Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2010 hehehehehe nummer 7 eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2010 du bist ja aus Prinzip immer gegen alles, kommt mir zumindest so vor.. Nachdem Falco ja ein Veilchen war und deshalb wegfällt sollten wir lieber einen Song von da Jazz Gitti wählen, nicht? vl. der ---> Würde wohl eher als Torhymne für Austria Kärnten passen, vom Text her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 25. Januar 2010 haha, wie hat's denn Rancid in diese Liste gschafft (nr. ?? Sollt ich ja eigentlich nur aus nostalgie-gründen wählen! Am Ende wirds aber trotzdem Pennywise, auch wenn die Liste ganz allgemein ned wirklich gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2010 fluch der karibik am ehesten noch denkbar chelsea dagger und das gregory-lied, alles andere is komplett unbrauchbar. vom hocker haut mich aber keins... Chelsea Dagger hat aber schon Ried. Zwecks der geforderten Exklusivität (bei vielen) warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2010 haha, wie hat's denn Rancid in diese Liste gschafft (nr. ?? Sollt ich ja eigentlich nur aus nostalgie-gründen wählen! Am Ende wirds aber trotzdem Pennywise, auch wenn die Liste ganz allgemein ned wirklich gefällt. Naja, stell da vor, das 8er... das ganze Stadion zuckt aus,ein Hexenkessel, dazu dieses Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 du bist ja aus Prinzip immer gegen alles, kommt mir zumindest so vor.. Nachdem Falco ja ein Veilchen war und deshalb wegfällt sollten wir lieber einen Song von da Jazz Gitti wählen, nicht? vl. der ---> Würde wohl eher als Torhymne für Austria Kärnten passen, vom Text her. :lol: hab nummer 6 gewählt das war beim derby so genial mit da choreo!!! torhymne ungleich einmalige choreo!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 hab nummer 6 gewählt das war beim derby so genial mit da choreo!!! jo oida wenns des wird zum einschlafen..als Torhymne absolut ungeeignet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Ich dodl verdrück mich natürlich. Hab ich halt Nr. 1 gewählt, gefällt mir aber genau so wenig wie die anderen. bearbeitet 25. Januar 2010 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) nr 9 = falco -> bekennender lilaner. sads es deppat!?! bearbeitet 25. Januar 2010 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2010 war klar, dass sich hier viele über die titel auslassen werden! selber keine wirklich guten vorschläge bringen; was ganz nebenbei auch der grund für die songtitel ist; denn schließlich kamen die vorschläge nicht von rapid sondern von uns, den fans; aber alles gleich mal in den dreck ziehen! ich find die auswahl nicht soooo schlecht; alle die das gegenteil behaupten, sollen mal mit ihren vorschlägen kommen! wenn ich mich richtig erinnere gabs in diesem thread keinen titel der mehrheitlich für gut befunden wurde; also kannst mit soeinem voting keine schlacht gewinnen.... ich find die 8 echt steil; hat power und kann gut mitgefrölt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2010 wie wärs wenn wir hier ne umfrage machen was wer gewählt hat dann wiss mas eh was werden wird! hab das von offspring an rapid geschickt weil ichs leiwand fand- hab mir alle angehört und mich dann doch für 1 entschieden Umfrage starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. Januar 2010 [x] keine Torhymne absolut grausliche vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 Umfrage starten? jo moch..im Winter is e sonst so Fad im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2010 Das Falco ein bekennender Lilaner war wusste ich nicht. Umso skandalöser, dass sowas zur Wahl steht. Genauso wie Hymnen, die bereits andere Vereine in Ö haben (Chelsea Dagger und Bro Hymne). Da hat sich keiner Gedanken gemacht. TWO THUMBS DOWN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2010 Umfrage starten? jo moch..im Winter is e sonst so Fad im ASB das langweilig is was i eh .. oba auskennen tu ich a feichten schas! 2tens wärs super wenn jemand alle lieder und interpreten kennt und das macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts