Hrothgar Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2009 so ab ca. 35 sekunden (wär zumindest für alle machbar zum mitsingen!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2009 so ab ca. 35 sekunden (wär zumindest für alle machbar zum mitsingen!!) Haben leider schon zuviele sonst perfekt. Devils Dancefloor solls werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PampersFritzi Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab mich auch nicht durch die ganzen Seiten gequält sondern nur ca ein viertel davon. Die Darts Hymne ( ) find ich genial. Der Mitgröhlfaktor ist unschlagbar...Middlesbrough hatte mal was ähnliches (auch wenn gerade das ein Ausschlussgrund sein mag): --> ab 0:10 gehts dann los (gegrölt vorstellen ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. November 2009 ich bin wiedermal erstaunt, wieviel einfluß das ASB moittlerweile auch auf Rapid hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2009 ich bin wiedermal erstaunt, wieviel einfluß das ASB moittlerweile auch auf Rapid hat. Da hast du vollkommen recht! Es reichen schon ein paar E-mails, damit das mal auf der Homepage angesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. November 2009 ab 2:30 Wohl zu viel Synth für die meisten hier, hätt aber sogar Mitgröhlfaktor.. und is auch sonst einfach ein saugeiler Remix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. November 2009 ich bin wiedermal erstaunt, wieviel einfluß das ASB moittlerweile auch auf Rapid hat. Naja, da stellt sich halt die Frage, ob das nicht umgekehrt der Fall war. Die Anpnymität des Internets machts möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 1. November 2009 wie wärs damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 Ich wäre auch für "Chase the sun", stell mir das sehr geil vor im vollen St. Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) 00:56 - 1:25 fänd ich gut bearbeitet 1. November 2009 von hansdiegans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 1. November 2009 Hier mal ein Vorgeschmack auf Chase the Sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 Ska P - Welcome To Hell Falls es noch nicht gepostet wurde.. Hat aber eine leiwande Melodie (auch zum Mitgröhlen) und eignet sich vorzüglich für kollektives ausrasten;) Nochdazu finde ich das der Titel recht gut ins Hanappi passt;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2009 wie wärs damit? Fantastisches Lied, aber mMn nicht geeignet als Tormusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Ska P - Welcome To Hell Falls es noch nicht gepostet wurde.. Hat aber eine leiwande Melodie (auch zum Mitgröhlen) und eignet sich vorzüglich für kollektives ausrasten;) Nochdazu finde ich das der Titel recht gut ins Hanappi passt;) das ist falsch verlinkt ecl hier der richtige: wobei das callboy video fui geil is ich persönlich favorisiere auch ska-p und hab den anschein das ich hier nicht der einzige bin bearbeitet 1. November 2009 von gorefest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Chase the Sun wär extrem geil schon allein wie die engländer immer abgehen bei den darts-turnieren ja stimmt, aber es sollte ruhig noch ein bisschen fetziger sein, jetzt klingt es noch ziemlich zach und traurig irgendwie. Ansonsten hätte ich noch eine idee: http://video.google.com/videosearch?q=em+2...emb=0&aq=f# Der Refrain ist schön zum mitgröhlen! Achja und das wär auch geil: http://www.youtube.com/watch?v=FZ__D2a8jNA ab 1,58!!! bearbeitet 1. November 2009 von Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts