Recommended Posts

Schefoasch

Ganz fein wäre auch "Thin Retro God" von Animosity feat. Drumcorps, allerdings nur von 0:10 bis 0:20, zu finden auf deren Myspace-Seite.

Ich wäre allgemein für harten Drum&Bass, das wäre wohl am "Neutralsten" zum Auszucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Mein erster Beitrag, gleich in einer unbeliebten Rubrik wie es scheint aber:

INVADERS MUST DIE - The Prodigy.

das kann schon schön gebrüllt werden...

und zusätzlich dann noch ein Lied posten, dass schon erwähnt wurde :raunz:

Na, kanns dir net verdenken, der Thread stinkt einfach. Herzlich Willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

am besten keine tormusik! be unique! wir sind doch wohl laut und auszuckend genug, sodass wir keinen lärm aus der stadionanlage brauchen.

wenn schon unbedingt eine tormusik sein muss, dan nur die:

(refrain)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und an alle: bitte denkt a bisserl nach.

Und an die die nicht denken können oder wollen: geht stuhlen.

Und an die Mods hier: bitte unterstützt dies nicht.

Bitte closen.

Bitte closen.

Bitte closen.

Bitte closen.

Bitte closen.

Bitte closen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und an alle: bitte denkt a bisserl nach.

Und an die die nicht denken können oder wollen: geht stuhlen.

Und an die Mods hier: bitte unterstützt dies nicht.

Bitte closen.

Bitte closen.

Bitte closen.

Bitte closen.

Bitte closen.

Bitte closen.

Bitte closen und eliminieren. Schlimm genug diese seelischen Grausamkeiten.

Liebe Rapid: no Goal-Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Noch einmal dieser "Bitte closen"-Spam und du wirst für ein Zeiterl geclosed. Das ist ja nimmer auszuhalten. Das ist ein Diskussionsforum und keine nordkoreanische Besserungsanstalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hätte eine allgemeine frage, wielange kann man noch eine email an rapid schicken wegen der neuen tormusik. ich kanns leider nicht auf der hp finden.

weiß man eigentlich bei welchen spiel die dann das erste mal verwendet wird? ich hab mir damals den artikel nicht gscheid durchgelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Noch einmal dieser "Bitte closen"-Spam und du wirst für ein Zeiterl geclosed. Das ist ja nimmer auszuhalten. Das ist ein Diskussionsforum und keine nordkoreanische Besserungsanstalt...

:allaaah: geht er also nicht nur mir damit am arsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unsereiner hat damit anundfürsich kein Problem.

Nur kannst Dich aber dann auch für ein Zeiterl selber closen.

Und andere auch.

Auch Du meinst des öfteren, dass man unsere Tradition hegen und Pflegen muß.

Und was geschieht hier ? Man begibt sich mit den Musikwünschen auf "RedBull" - Disko Niveau. Habt ihr nicht die Eier zu dem zu stehen was ihr - noch dazu öffentlich - behauptet ? Haust Du Dich mit Rapid auf a Packl ?

Nocheinmal: entweder wir hegen und pflegen Tradition - und da gehört zum Beispiel ned unbedingt irgendein Musikscheiss nach einem Tor (ausser wenn es sein muß die Rapidhymne) oder wir hören auf solches zu skandieren.

Ist nämlich unglaubwürdig. Warum bitte sehr kann nicht ein einfacher simpler Roar nach einem Rapidmatch sein ?

Musikwünsche können VOR und NACH einem Match im Rapiddorf kund getan werden. Wozu hama den DJ im Dorf.

Denkt bitte a bissi nach. Und das hat mit einer Nordkoreanischen Besserungsanstalt nix zu tun.

Ist a bissi mitdenken zu viel verlangt ?

Bitte machts den Thread wirklich zu, da kommt schon so viel SCHEISSE, die es mit Sicherheit nie auch nur annähernd in irgendeinem Stadion auf dieser Welt spielen wird. Und diese Brechreiz-hervorrufenden Vorschläge interessieren auch keinen mehr.

Danke sehr ! :super:

Leider behirnen das nicht alle. Auch der liebe Dannyo ist darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

A geh, lass eam. Das "Bitte closen" nimmt hier keiner Ernst, aber es gehört mittlerweile schon dazu, des passt schon. Das wäre sonst, als würde man Rambo sein Stirnbandl wegnehmen. :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag