mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. November 2009 Gemeint hab ich, dass er dann jedes 2-3 Spiel live vor Anpfiff oder in der Pause einen Auftritt hat und ich dann - folgerichtig - über kurz oder lang aufs Feld laufen muss, um sein Mikro zu "zweckentfremden". da geb ich dir dann rückendeckung!... das könnt einem ausverkauften hanappi nämlich gehörig auf die gesundheit schlagen. ich bin immer noch für a - i love lake tahoe oder turbonegro - age of pamparius. die sind an den richtigen stellen absolut stadiontauglich. dropkick murphys sind imho net so geeignet. aber geschmackssache.. @commander leon: spitzen avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 4. November 2009 du glaubst doch nicht allenernstes das das lied die torhymne von RAPID WIEN wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2009 du glaubst doch nicht allenernstes das das lied die torhymne von RAPID WIEN wird oder? also mir gfällts..... aja, viel glück morgen!!! bei einen sieg würde das lied sicher passen oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. November 2009 Das ist es, was auch mich am Gregory-Lied stört. Nicht nur ist es von Seven Nations Army abgekupfert, es ist einfach zu ähnlich, dafür aber schlechter. Johnny brauchma!! Das fetzt und das hat sonst niemand! Und das "Hurroo Hurroo" im Refrain kommt ja schon bei den Murphys live saugeil, wenn ich mir das im Stadion vorstelle von 17.000 Fans .. Hammer! Das klingt wie ein Trauermarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 4. November 2009 ja schau is ja nicht schlecht ..aber wo is da was zum mitgröhlen oder so ^^ desshalb. : D danke, oh ja bei nem sieg auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2009 : D danke, oh ja bei nem sieg auf jeden fall und do gema schon auswendiglernen weil den sieg wirds morgen geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. November 2009 Das klingt wie ein Trauermarsch. LOL? Du hast aber schon nicht nur die ersten 25 Sekunden gehört, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2009 [X] keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. November 2009 ich finde auch wir sind rapid ganz ok! aber was haltet ihr von: 1)pennywise - bro hymn 2)die bots - was wollen wir trinken sieben tage lang 3)Bad Religion - Raise Your Voice (statt raice your voice im Refrain - Rapid Wien singen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2009 ich finde auch wir sind rapid ganz ok! aber was haltet ihr von: 1)pennywise - bro hymn 2)die bots - was wollen wir trinken sieben tage lang 3)Bad Religion - Raise Your Voice (statt raice your voice im Refrain - Rapid Wien singen!) scheiße , bro hymn is auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. November 2009 Also entweder Chase the sun oder Wir sind Rapid sonst hab ich nicht viel brauchbares gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. November 2009 Also entweder Chase the sun oder Wir sind Rapid sonst hab ich nicht viel brauchbares gefunden. oder unsere hymne! das wäre kult und genau das wollen wir ja vermitteln. wir sind rapid wäre mir persönlich zu ähnlich mit 7nations army. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 4. November 2009 Ich versteh nicht, warum alle Chase the sun so überaus leiwand finden. Mit "Wir sind Rapid" (auf was es wohl hinausläuft) kann ich leben. Hier noch ein eher unkonventioneller Vorschlag aus der Indie-Poprock-Schiene http://www.youtube.com/watch?v=Wd0Y1Sko7hA (Kasabian - Fire) Ab 1:15 beginnt der Refrain, von dem wär der Teil ohne Gesang mit diesem Gitarre-Synthesizer-Hybrid sehr leiwand, allerdings nicht superrockig aber darüber kann ich in diesem Fall hinwegsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 4. November 2009 oder unsere hymne! das wäre kult und genau das wollen wir ja vermitteln. wir sind rapid wäre mir persönlich zu ähnlich mit 7nations army. Bitte Link welche du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts