Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2010 Ernsthaft - was genau ist da mit schranz !?!? das macht mich ganz nervoes ... schlimmer als diese leidigen kienast gerüchte... das wäre nur ok wenn almer unbedingt weg will, lindner in die Adeg verliehen wird und safar zwar als 1er bleibt aber man seiner fitness nicht traut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. April 2010 na genau, dieser Schranz kann ja gar nix.. als 30 jähriger goalie 250 bundesliga-spiele, 6 mal im team gespielt. ich brauch ihn zwar an sich nicht, aber für die 2er position kann mans auch schlechter treffen. Lindner braucht mMn wettkampfpraxis, einem (bald!) 20 jährigen tormann bringt ein bankerplatz mit aussicht auf einige einsätze nicht unbedingt weiter. die frage ist nur, was man von Safar noch erwarten darf. auch da gilt aber: kann Safar nicht mehr viele spiele bestreiten, möchte ich einen Almer/Schranz auf der ersatzposition wissen und nicht den jungen Lindner. ich kenne ja seine trainingsleistungen nicht, aber er müsste schon eine ganz großartiges talent sein, um in diesem stadium seiner karriere den ansprüchen der Austria zu genügen. sportlich hat er mich zwar überzeugt, von entscheidender bedeutung sind aber konstanz und der umgang mit dem ständigen druck, sich (praktisch) keine fehler erlauben zu dürfen. das leistungsvermögen von Almer kann ich schwer einschätzen, ich hätte ihn jedoch vielleicht eher für die nächste saison als 1er eingeplant, als den Safi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. April 2010 Schranz würde ich überhaupt nicht verstehen. Als Nr.1 wäre er sowieso ein Scherz und als Nr.2 braucht man ihn auch nicht holen, weil das Geld kann man woanders besser einsetzen. Bei der Austria ist man ja so stolz auf die vielen Tormanntalente, wieso also nicht mal einem von denen eine echte Chance geben? Lindner hat sich bisher gut gemacht, da kann man dann schon ein gewisses Vertrauen haben. Als Nr.2 hinter Safar würde er sicher auf einige Spiele kommen, außerdem kann er ja durchaus noch hin-und wieder in der RL Spielpraxis sammeln, ein großer Unterschied zur 1.Liga ist da nicht. In der BL wird man ihn höchstens als Ersatzmann verleihen können, weil wer bildet der Austria freiwillig einen Tormann aus? Da kann er also gleich bei uns bleiben. Wenn man Safar nicht mehr verlängert, geht man eben mit Almer/Lindner in die Saison. Finanziell auf jeden Fall günstiger als Schranz und sportlich nicht schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2010 das ich pro Heinzi Lindner bin ist kein Geheimnis! Ich kenne Schranz nur aus den paar Live-Übertragungen im ORF und da hat er mich nicht wirklich überzeugen können. Man darf nicht vergessen, dass wir nächstes Jahr das Double holen wollen. Lindner hat mich im Derby und gegen Salzburg überzeugt. Beim Kapfenberg Match war ich mir mit ihm im Tor mehr als nur unsicher. Ich denke man sollte ihm eindeutig seine Chance geben und ihn nächstes Jahr auf einigen Matches in der Startelf auflaufen lassen. Safar nächstes Jahr da lassen und er sollte weiterhin die Nummer 1 im Tor sein (da er oft verletzt ist bekommen die andren Tormänner auch ihre Chance). Trotz allem würde ich mir einen etwas älteren und erfahrenen Tormann als Nummer 2 oder 3 wünschen. Bin gespannt was sich der Parits einfallen lässt 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Margreitter wird die restliche Saison nicht mehr für den LASK auflaufen. Trainer Kraft stellt nur mehr Spieler auf, die auch nächste Saison noch in Linz spielen werden. (Edit) bearbeitet 3. April 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2010 Aufatmen - nichts ist mit Schranz! LAOLA1: Noch interessanter dürfte aber die Anfrage der Austria sein.Schranz: Wenn die Austria interessiert ist, muss man sich das schon einmal anhören, das ist klar. Darüber, dass die Austria in Österreich kein schlechter Verein ist, müssen wir nicht reden. Aber solange niemand persönlich an mich herantritt, ist das nur Zukunftsmusik. LAOLA1: Mit dir hat noch niemand gesprochen. Mit deinem Manager Jürgen Werner schon? Schranz: Ich habe noch gar nicht nachgefragt, was da genau war. Wenn es wirklich konkret wird, wird mir das mein Manager schon mitteilen. LAOLA1: Kann man sagen: Wenn ein Angebot aus der Bundesliga kommt, wirst du Kärnten eher verlassen? Schranz: Das muss schon ein interessantes Angebot aus der Bundesliga sein. Schön langsam muss es wieder einen sportlichen Reiz haben. Wenn du ein Jahr lang nur hinten nachläufst, wäre es gut, wieder einmal Erfolg zu haben. Und ich glaube, dass das mit Kärnten in der zweiten Liga möglich ist. Wenn du immer nur verlierst, schlägt sich das aufs Gemüt. Es geht langsam wieder ums Ego. Da ist es besser in der zweiten Liga erfolgreich zu sein, als in der Bundesliga wieder ums Überleben zu kämpfen. Das ist für die Nerven nicht gut. laola1-interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2010 was wollts denn mit dem Schranz? das ist für mich der schwächste stammkeeper der liga. Schranz hat meiner Meinung nach überhaupt keine echten Stärken. Er ist für einen Goalie eher klein, lässt viele Bälle abprallen und schaut Freistößen meist nur hinterher. seh ich genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) was wollts denn mit dem Schranz? das ist für mich der schwächste stammkeeper der liga. allerdings - der kann genau NIX echt spitze, wie er bei freistößen immer regungslos auf der linie picken bleibt und dem balli zuschaut, wies im netz neben ihm einschlägt bearbeitet 3. April 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. April 2010 Wiggal Drechsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2010 Wiggal Drechsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Stefan Ilsanker Sehr talentierter Junge, der in Österreich ein ganz großer werden könnte. Bei uns wurde er gegen Haifa ins kalte Wasser geschmissen und hatte seine Sache für diese Umstände recht gut gemacht. Von uns will er leider weg. Ich mochte ihn sehr gerne und hätte ihn auch gerne in der 1. Mannschaft gesehen. Von daher würde ich glauben, dass Stefan sich bei euch anfangs mit einigen Kurzeinsätzen beweisen würde um dann nach nicht allzulanger Zeit eine feste Größe zu werden. bearbeitet 3. April 2010 von _-HuuB_SteVenS-_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2010 haha, na danke wir brauchen keinen aus der salzburg-reserve.... schon gar nicht wenn der nicht mal hundskicker wie leitgeb verdrängen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 haha, na danke wir brauchen keinen aus der salzburg-reserve.... schon gar nicht wenn der nicht mal hundskicker wie leitgeb verdrängen kann... Wer so eine schwachsinnige These aufstellt, kann dies sicherlich auch begründen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2010 da brauch ich keine these, die österreicher die bei salzburg kicken brauchen wir nicht (mal ausgenommen janko, und den braucht hier auch kaum einer weil unsympathisch wie die nacht finster), solche fussballer haben wir selber auch, und da hab ich unsere noch lieber als den blonden zwerg namens leitgeb.... Pokrivac oder die 3 Blackies in der Abwehr, die könnt ihr uns gern nach Wien schicken Aber Leitgeb, Ilsanker und co. könnts euch behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) da brauch ich keine these, die österreicher die bei salzburg kicken brauchen wir nicht (mal ausgenommen janko, und den braucht hier auch kaum einer weil unsympathisch wie die nacht finster), solche fussballer haben wir selber auch, und da hab ich unsere noch lieber als den blonden zwerg namens leitgeb.... Pokrivac oder die 3 Blackies in der Abwehr, die könnt ihr uns gern nach Wien schicken Aber Leitgeb, Ilsanker und co. könnts euch behalten. Okay.Aus deiner Antwort lässt sich zwar nichts entnehmen , was mir erklären würde wieso ein Leitgeb für die Austria zu schlecht wäre.(Abgesehen mal davon, dass er innerhalb Österreichs sowieso nicht wechseln würde.) Den wollen ganz andere Vereine, obwohls auch egal ist. Hier gehts um etwas anderes und Stefan war nur ein gutgemeinter Tipp. Nikola und unsere Blackwall bleibt allerdings bei uns. ! bearbeitet 3. April 2010 von _-HuuB_SteVenS-_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts