Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vergesst Okotie...

Ich les in letzter eit nimmer so fleissig mit: Hab ich da was versäumt? Warum soll man Okotie vergessen?

Wird der nimmer oder geht er weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn der Verein wirklich mit Schumacher verlängern sollte, dann sollte man beginnen Thommy Parits mal zu hinterfragen!

ist das dein ernst? ist doch toll in form derzeit. gefällt mir besser als linz. außerdem ist er jünger und nicht so komisch in der birne - glaub ich zumindest.

ad torhüter und edit: hujilu: etwa stichwort schranz? :betrunken:

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

this

sehe ich anders:

linz, jun, schumacher + nachwuchsbub halte ich für unsere möglichkeitn für ein gute kombi. logsicherweise wäre mir ein okotie sehr recht, aber der verein sollte nicht den fehler machen zuviele ressourcen (zeitlich und finanziell) darin zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ist das dein ernst? ist doch toll in form derzeit. gefällt mir besser als linz. außerdem ist er jünger und nicht so komisch in der birne - glaub ich zumindest.

ad torhüter und edit: hujilu: etwa stichwort schranz? :betrunken:

Ich zitier:

Ja, ne, is klar!

Schumacher zu verlängern ist gleich zu setzen mit der Verpflichtung von Marko Perovic!

An einem Kicker im Kader des FK Austria Wien stelle ich andere Erwartungen, beginnen will ich aber ausnahmsweise bei Dingen wie

-) sollte Grundkenntnisse im Fussball haben

-) sollte Grundkenntnisse einer professionellen Einstellung haben!

Nachdem Schumacher beides nicht erfüllt, kannst dir den REst dann selbst ausmalen! Aber nachdem wir bekannt sind als Verein, bei dem jeder seine Chance bekommt, wird auch er 2-3 Jahre mitgeschleift!

btw: gut das Parits meine Emailadresse hat, vielleicht braucht er noch einen resoluten IV für 10/11!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

sehe ich anders

ich eben auch.

schumi kann nicht kicken und wird es auch nie koennen. freue mich wenn er mich eines besseren belehrt, daran glauben tue ich.nicht

@z5 :yes::nein: das waere auch eine glanzleistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ist jz mit den goalies !?!? oder hat das im netz nix verloren !? :augenbrauen:

und ad schumacher, das passt schon so - Parits hat da ein besseres Auge als die paar nörgler die aus Prinzip gegen den Schumi sind, einfach weil er ihnen nicht gefällt oder weil sein Spatz länger ist oder was weiß ich, mit sportlichen Gründen hats jedenfalls nix zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wenn der Verein wirklich mit Schumacher verlängern sollte, dann sollte man beginnen Thommy Parits mal zu hinterfragen!

nicht, so lange experten wie Gludovatz und Daxbacher den Schuthi für gut befinden, während die kritik von ein paar fans ausgeht.

es ist geradezu lächerlich, Schumacher eine gewisse klasse absprechen zu wollen.

der mann ist 1,92m groß und kann trotzdem sehr gut mit der frucht umgehen.

wäre er noch wendig & schnell, hätte man ihn vielleicht schon als neuen Ronaldo (Luís Nazário de Lima) beim FC Barcelona vorgestellt.

dass er nicht abschluss- schwach ist, hat er in der europa-league bewiesen.

für mich ist viel entscheidender in sachen Parits, ob der im sommer einmal 1-3 verstärkungen aus anderen ligen hervorzaubern kann.

nur mit logischen transfers kommt man nicht viel weiter, wenn man nicht die meiste kohle zur verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

und ad schumacher, das passt schon so - Parits hat da ein besseres Auge als die paar nörgler die aus Prinzip gegen den Schumi sind, einfach weil er ihnen nicht gefällt oder weil sein Spatz länger ist oder was weiß ich, mit sportlichen Gründen hats jedenfalls nix zu tun...

grad das du ihn sportlich als gut einstufst gibt.uns recht. danke

scheiss schumi-stockholmsyndrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na wenns der Gludowatz sagt, dann sofort verpflichten!

btw: zu Gludowatz fällt mir was ein, is aber eine kleine Abschweifung:

Gludowatz raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich zitier:

Ja, ne, is klar!

Schumacher zu verlängern ist gleich zu setzen mit der Verpflichtung von Marko Perovic!

An einem Kicker im Kader des FK Austria Wien stelle ich andere Erwartungen, beginnen will ich aber ausnahmsweise bei Dingen wie

-) sollte Grundkenntnisse im Fussball haben

-) sollte Grundkenntnisse einer professionellen Einstellung haben!

Nachdem Schumacher beides nicht erfüllt, kannst dir den REst dann selbst ausmalen! Aber nachdem wir bekannt sind als Verein, bei dem jeder seine Chance bekommt, wird auch er 2-3 Jahre mitgeschleift!

btw: gut das Parits meine Emailadresse hat, vielleicht braucht er noch einen resoluten IV für 10/11!

Also ich stimme dir da überhaupt nicht zu! Und als Alternative eventuell neben Linz und Jun absolut zu begrüssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten