MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 Irgendwie hab ich das Gefühl die Admira entwickelt sich schon wieder zum EX-Austrianer Auffangbecken.... wieso entwickeln? das sind sie doch eh schon fast die ganze zeit. ausser das sie halt jetzt mit trenkwalder einen aben, der den spielern vermutlich ähnliche gagen wie bei der austria zahlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 Danke für Alles und Viel Glück bei der Admira, Thommy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 Nach Winter-Transfers ist vor Sommer-Transfers. Anbei meine Wünsche reloaded: ZU: Emir Spahic, Georg Margreitter, Christopher Dibon, Thomas Hinum, Mirnel Sadovic AB: Michael Madl, Jacek Bak, Aleksandar Dragovic, Mamadou Diabang, Eldar Topic VERLÄNGERN: Matthias Hattenberger (3 Jahre), Rubin Okotie (2-3 Jahre), Emin Sulimani (2 Jahre), Szablocs Safar (1 Jahr) OPTION ZIEHEN: Tomas Jun, Schumacher, Roland Linz Das hätte doch etwas - oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 Nach Winter-Transfers ist vor Sommer-Transfers. Anbei meine Wünsche reloaded: ZU: Emir Spahic, Georg Margreitter, Christopher Dibon, Thomas Hinum, Mirnel Sadovic AB: Michael Madl, Jacek Bak, Aleksandar Dragovic, Mamadou Diabang, Eldar Topic VERLÄNGERN: Matthias Hattenberger (3 Jahre), Rubin Okotie (2-3 Jahre), Emin Sulimani (2 Jahre), Szablocs Safar (1 Jahr) OPTION ZIEHEN: Tomas Jun, Schumacher, Roland Linz Das hätte doch etwas - oder? Dragovic abgeben? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Anbei meine Wünsche reloaded: ZU: Christopher Dibon Dibon wird teuer hat glaub ich bis 2011 oder 2012 Vertrag ohne Ausstiegsklausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2010 OPTION ZIEHEN: Tomas Jun, Schumacher, Roland Linz Wie viel müsstet ihr für Jun bezahlen um ihn fix zu verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 Nach Winter-Transfers ist vor Sommer-Transfers. Anbei meine Wünsche reloaded: ZU: Emir Spahic, Georg Margreitter, Christopher Dibon, Thomas Hinum, Mirnel Sadovic AB: Michael Madl, Jacek Bak, Aleksandar Dragovic, Mamadou Diabang, Eldar Topic VERLÄNGERN: Matthias Hattenberger (3 Jahre), Rubin Okotie (2-3 Jahre), Emin Sulimani (2 Jahre), Szablocs Safar (1 Jahr) OPTION ZIEHEN: Tomas Jun, Schumacher, Roland Linz Das hätte doch etwas - oder? Dragovic abgeben? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Ich glaub keiner Wünscht sich einen Abgang. Aber besser jetzt und noch mal ordentlich Kohle bekommen als im Jahr darauf wieder durch die Finger zu schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2010 Ich glaub keiner Wünscht sich einen Abgang. Aber besser jetzt und noch mal ordentlich Kohle bekommen als im Jahr darauf wieder durch die Finger zu schauen. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Februar 2010 Danke für Alles und Viel Glück bei der Admira, Thommy. signed War zwar nicht die ultimative Verstärkung, hat aber im Derby immer ordentlich gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Wünsche dem Thomas Krammer natürlich auch alles Gute bei der Admira, hoffe er kann zum eventuellen Aufstieg etwas beitragen. bearbeitet 1. Februar 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2010 von mir auch alles Gute Thomas Krammer! Hoffe man sieht sich nächstes Jahr in Liga 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2010 ZU: Emir Spahic, Georg Margreitter, Christopher Dibon, Thomas Hinum, Mirnel Sadovic Hinum? Für was? Sadovic was soll der spielen? Margreiter bin ich mir noch nicht so sicher ob das nciht ein Schmähbruder da hinten ist.... und wieso einige immer mit Spahic daherkommen weiß ich auch nicht. AB: Michael Madl, Jacek Bak, Aleksandar Dragovic, Mamadou Diabang, Eldar Topic Wenn die Kohle stimmt Dragovic verkaufen, denn damit kann man dann die Verlängerung von Jun, Linz und Okotie und einen guten Abwehrchef (ablösefrei) finanzieren. VERLÄNGERN: Matthias Hattenberger (3 Jahre), Rubin Okotie (2-3 Jahre), Emin Sulimani (2 Jahre), Szablocs Safar (1 Jahr)OPTION ZIEHEN: Tomas Jun, Schumacher, Roland Hattenberger nciht verlängern, einfach unnötig, da man dort ohnehin mit Baumgartlinger und Vorisek 2 gute Spieler hat. Okotie verkängern, Sulimani ebenfalls unbedingt und Safar sowieso Schumacher mal abwarten, aber ein Sturm mit Jun, Okotie, Linz, Schumacher und dazu als Talent Markus und Sulimani wäre fantastisch für die Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Februar 2010 Baba und eh schon wissen herr krammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2010 Mein Kader 10/11: Tor: Szabolcs Safar, Robert Almer, Heinz Lindner Verteidigung: Manuel Ortlechner, Marin Leovac, Manuel Wallner, Markus Suttner, Joachim Standfest, Georg Margreitter/Christopher Dibon, Auslänischer Abwehrchef Mittelfeld: Florian Klein, Petr Vorisek, Zlatko Junuzovic, Michael Liendl, Emin Sulimani, Julian Baumgartlinger, Milenko Acimovic, Alexander Grünwald Sturm: Roland Linz, Schumacher, Tomas Jun, Rubin Okotie, Gabor Markus/Benjamin Sulimani Sollte Okotie gehen noch einen Stürmer verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. Februar 2010 Bei der Admira wird er aber auch nur selten zum Zug kommen. Links Jezek, rechts Janocko... Janocko spielt bei uns hängende Spitze bzw. Zentral .. Krammer übernimmt die Position rechts im Mittelfeld wo normal Akagündüz spielt, der jedoch langfristig verletzt ist. Dibon wird teuer hat glaub ich bis 2011 oder 2012 Vertrag ohne Ausstiegsklausel Bis 1.7.2012 um genau zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts