Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie hab ich das Gefühl die Admira entwickelt sich schon wieder zum EX-Austrianer Auffangbecken....

wieso entwickeln? das sind sie doch eh schon fast die ganze zeit. ausser das sie halt jetzt mit trenkwalder einen aben, der den spielern vermutlich ähnliche gagen wie bei der austria zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach Winter-Transfers ist vor Sommer-Transfers.

Anbei meine Wünsche reloaded: :augenbrauen:

ZU: Emir Spahic, Georg Margreitter, Christopher Dibon, Thomas Hinum, Mirnel Sadovic

AB: Michael Madl, Jacek Bak, Aleksandar Dragovic, Mamadou Diabang, Eldar Topic

VERLÄNGERN: Matthias Hattenberger (3 Jahre), Rubin Okotie (2-3 Jahre), Emin Sulimani (2 Jahre), Szablocs Safar (1 Jahr)

OPTION ZIEHEN: Tomas Jun, Schumacher, Roland Linz

Das hätte doch etwas - oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ZU: Emir Spahic, Georg Margreitter, Christopher Dibon, Thomas Hinum, Mirnel Sadovic

VERLÄNGERN: Matthias Hattenberger (3 Jahre), Rubin Okotie (2-3 Jahre), Emin Sulimani (2 Jahre), Szablocs Safar (1 Jahr)

Dragovic abgeben? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dragovic abgeben? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :facepalm::ratlos:

Ich glaub keiner Wünscht sich einen Abgang. Aber besser jetzt und noch mal ordentlich Kohle bekommen als im Jahr darauf wieder durch die Finger zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wünsche dem Thomas Krammer natürlich auch alles Gute bei der Admira, hoffe er kann zum eventuellen Aufstieg etwas beitragen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hinum? Für was? Sadovic was soll der spielen? Margreiter bin ich mir noch nicht so sicher ob das nciht ein Schmähbruder da hinten ist.... und wieso einige immer mit Spahic daherkommen weiß ich auch nicht.

Wenn die Kohle stimmt Dragovic verkaufen, denn damit kann man dann die Verlängerung von Jun, Linz und Okotie und einen guten Abwehrchef (ablösefrei) finanzieren.

OPTION ZIEHEN: Tomas Jun, Schumacher, Roland

Hattenberger nciht verlängern, einfach unnötig, da man dort ohnehin mit Baumgartlinger und Vorisek 2 gute Spieler hat. Okotie verkängern, Sulimani ebenfalls unbedingt und Safar sowieso :)

Schumacher mal abwarten, aber ein Sturm mit Jun, Okotie, Linz, Schumacher und dazu als Talent Markus und Sulimani wäre fantastisch für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mein Kader 10/11:

Tor:

Szabolcs Safar, Robert Almer, Heinz Lindner

Verteidigung:

Manuel Ortlechner, Marin Leovac, Manuel Wallner, Markus Suttner, Joachim Standfest, Georg Margreitter/Christopher Dibon, Auslänischer Abwehrchef

Mittelfeld:

Florian Klein, Petr Vorisek, Zlatko Junuzovic, Michael Liendl, Emin Sulimani, Julian Baumgartlinger, Milenko Acimovic, Alexander Grünwald

Sturm:

Roland Linz, Schumacher, Tomas Jun, Rubin Okotie, Gabor Markus/Benjamin Sulimani

Sollte Okotie gehen noch einen Stürmer verpflichten :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Bei der Admira wird er aber auch nur selten zum Zug kommen. Links Jezek, rechts Janocko...

Janocko spielt bei uns hängende Spitze bzw. Zentral .. Krammer übernimmt die Position rechts im Mittelfeld wo normal Akagündüz spielt, der jedoch langfristig verletzt ist.

Dibon wird teuer hat glaub ich bis 2011 oder 2012 Vertrag ohne Ausstiegsklausel

Bis 1.7.2012 um genau zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten