Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2010 Bevor mich alle fragen ob ich das ernst meine: Es ist nur eine Frage und träumen wird man ja dürfen! Habe die Diskussion um Miles Schwager nicht so richtig mitbekommen. Es handelt sich dabei um Dejan Stankovic oder? Abgesehen von der Tatsache, dass er Miles Schwager ist, warum in aller Welt sollte er am Schluss seiner Karriere nach Österreich wechseln? Da Mile nun seine Schuhe leider an den Nagel gehängt hat, könnten sie auch nicht mehr gemeinsam spielen. Oder hat sich Mile persönlich einmal darüber geäußert? Klärt mich doch bitte einmal auf. Sollte an dieser Story wirklich was dran sein und Stankovic einmal bei den Veilchen spielen wollen, würde ich ihn persönlich von Mailand abholen . So wie es ausschaut ist an dieser Story nichts dran, weil überhaupt keine Reaktionen kommen . Mich hätte halt nur interessiert, wer und aus welchem Grund auf dieses Gerücht gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. September 2010 lt. medien holt die austria erst im winter einen ersatz für milo! was in meinen augen auch sinnvoller erscheint! Im Winter könnte man auch einen risikoreicheren Deal mit einem Vertrag wie bei Linz also 0,5 leihe +3-4 Jahre Option anvisieren um nicht völlig die Katze im Sack kaufen zu müssen. Ich hab auch ein bisschen Free Agents gestöbert, den hier kannte ich etwas von M´boro (ROM wir aber als oft als St geführt) Jérémie Aliadière; der schon angesprochene Selim Ben Achour wäre wohl auch nicht so schlecht, aber ich bezweifle, dass sie Mile ersetzen können. Ein typischer Parits der letzten Zeit wäre Grünwald + Burgstaller/Koch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Und wo hab ich geschrieben, dass Dibon deshalb schlecht ist? Hab ja auch nicht gesagt, dass Pogatetz, Prödl, Schiemer, Dragovic und wer sonst noch im Team gespielt hat, schlecht ist. Ok, dann war dein kommentar aber irgendwie überflüssig, denn ich glaub niemand hier herinnen interessiert wie die Abwehr der Admira derzeit beinander is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2010 Da er im Mittelfeld besser aufgehoben ist glaub ich nicht das er euch viel weiter hilft. Natürlich kann er auch RV spielen, aber da ist er eher verschwendet Naja eine rechte Seite mit Klein& Koch hätte schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. September 2010 ...und irgendwie nochmal gründlich durchchecken (aber bitte von seinem arzt in Cz) Wie oft noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) So wie es ausschaut ist an dieser Story nichts dran, weil überhaupt keine Reaktionen kommen . Mich hätte halt nur interessiert, wer und aus welchem Grund auf dieses Gerücht gekommen ist. Das Gerücht stammt aus der Krone. Er sagte damals das er einmal seiner Karriere mit seinem Schwager zusammen spielen möchte. Da er aber nie zu Inter wechseln wird müsste er ihn halt zu uns holen. Dadurch das Mile jetzt seine Karriere beendet hat ist klar das dies überhaupt nicht mehr möglich ist. Träumen wird man ja wohl noch dürfen. Wer weiß wie gut es Milenko in Wien gefällt. Vielleicht möchte er ja weiterhin hier leben und irgendwann mal seine Schwester in seiner Nähe haben. Da ein Stankovic in seinem Leben wohl schon einiges verdient hat, hätte ich mir gut vorstellen können das aus dem ganzen mal was wird und er vielleicht wirklich seine Karriere hier ausklingen hätte lassen für weniger Geld. So wie es damals bei Savicevic und den Grünen war. Aber wie gesagt, leider wird das eben nur ein Traum bleiben. On Topic: AI8 bearbeitet 16. September 2010 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. September 2010 Es ist eine interessante Logik... sinnvolle verlässliche Transfers sind erst im Winter möglich, aber um Panikkäufe zu vermeiden, sollten wir bis dahin im Spitzenfeld bleiben. Wenn wir aber nach einer Halbsaison ohnehin im Spitzenfeld sind, brauchen wir nicht unbedingt eine teure Verstärkung. Dann kommt im Winter ein Spieler wie (z.B.) Grünwald, und der Kader wird breiter. Ich denke, darauf spekuliert Parits. Denn genauso könnte man jetzt einen "Risikokauf" tätigen und darauf hoffen, dass man bis zum Winter ganz oben mitspielt und im Frühjahr dann genauso ernsthaft auf den Titel losgeht, weil der Kader dann nicht nur breiter, sondern auch stärker wird... Diffizil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2010 Das Gerücht stammt aus der Krone. Alles klar, danke. Na wenns die Krone schreibt... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. September 2010 Es ist eine interessante Logik... sinnvolle verlässliche Transfers sind erst im Winter möglich, aber um Panikkäufe zu vermeiden, sollten wir bis dahin im Spitzenfeld bleiben. Wenn wir aber nach einer Halbsaison ohnehin im Spitzenfeld sind, brauchen wir nicht unbedingt eine teure Verstärkung. Dann kommt im Winter ein Spieler wie (z.B.) Grünwald, und der Kader wird breiter. Ich denke, darauf spekuliert Parits. Denn genauso könnte man jetzt einen "Risikokauf" tätigen und darauf hoffen, dass man bis zum Winter ganz oben mitspielt und im Frühjahr dann genauso ernsthaft auf den Titel losgeht, weil der Kader dann nicht nur breiter, sondern auch stärker wird... Diffizil. Das wir im Winter oben dabei sind kann auch durch die Form der anderen Vereine mitbestimmt werden .Das Kern Problem ist, das wir wenn Juno ausfällt (3x holz klopf) unser Mittelfeld offensiv zum schei*** ist, wenn wir jetzt nur in die Breite investieren lösen wir höchstens einen Teil des Problems, wir brauchen unbedingt noch einen zweiten Spieler der uns (im MF) von "Durchschnittsklubs" abhebt. Eine Magnaausschlachtung oder so etwas in der Art wäre zwar möglich hilft uns in der Spitze aber nur bedingt und wäre mMn nur sinnvoll wenn sich partu nichts anderes ergibt, sonst würde ich einen potentiellen Top-Zugang bevorzugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Ich werf einfach mal so eine neue Alternative in die Runde: http://transfermarkt.at/de/tamas-hajnal/leistungsdaten/spieler_264.html Besteht die Kooperation mit Dortmund eigentlich noch? Auf jeden Fall wär Hajnal sehr interessant, beim BVB scheint er momentan am absteigenden Ast zu sein (hat diese Saison bisher noch kein einziges Spiel bestritten) und wär sicher so ein Spieler wie Milenko der in engen Partien den Unterschied machen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. September 2010 Ich werf einfach mal so eine neue Alternative in die Runde: http://transfermarkt.at/de/tamas-hajnal/leistungsdaten/spieler_264.html Besteht die Kooperation mit Dortmund eigentlich noch? Auf jeden Fall wär Hajnal sehr interessant, beim BVB scheint er momentan am absteigenden Ast zu sein (hat diese Saison bisher noch kein einziges Spiel bestritten) und wär sicher so ein Spieler wie Milenko der in engen Partien den Unterschied machen kann! Würd ich nehmen , unsere Kooperation beschränkt sich bis her aber eher auf das Marketing. Nur würden wir ihn halt wohl nur auf Leihe bekommen, da wär mir ein fix verpflichteter lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2010 der war h96 zu teuer, der wird ned so ganz in unser budget passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) der war h96 zu teuer, der wird ned so ganz in unser budget passen. Naja wer weiß, wenn wir Dragovic im Winter verkaufen... Antonio Da Silva hätt ich mir auch gut vorstellen können (der wär sogar ablösefrei gewesen), hat aber am letzten Transfertag bei Dortmund unterschrieben... bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 Naja wer weiß, wenn wir Dragovic im Winter verkaufen... Antonio Da Silva hätt ich mir auch gut vorstellen können (der wär sogar ablösefrei gewesen), hat aber am letzten Transfertag bei Dortmund unterschrieben... warum wohl Wir werden es nie erfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2010 Naja wer weiß, wenn wir Dragovic im Winter verkaufen... Antonio Da Silva hätt ich mir auch gut vorstellen können (der wär sogar ablösefrei gewesen), hat aber am letzten Transfertag bei Dortmund unterschrieben... dragovic wird im winter vielleicht mal eine mille bringen - selbst dann schätz ich diesen transfer als unrealistisch ein. außerdem wird da das gehalt das fast noch größere problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts