Recommended Posts

hoffentlich fusionieren sie sich mit St. Pölten, bauen ein ordentliches stadion, wäre sicher keine schlechte talenteschmiede ;) und da wird sicher auch ein wenig geld vorhanden sein

Das ist irgendwie von vorne bis hinten unlogisch. Und "Wir wollen einen starken Hauptstadtverein" (Onkel Pröll) klingt nicht gerade nach Talenteschmiede, sondern nach der üblichen Provinzposse. Sonst kann man nur sagen:

keine Konkurse, keine Fusionen mehr. Ich hab genug davon.

:yes:

Wr. Neustadt wird schon ein Team für kommende Saison aufstellen können, dieses wird zwar nicht konkurrenzfähig sein, aber ich glaub kampflos absteigen muss Wr. Neustadt nicht.

Das denke ich auch. Wird halt ein "normaler" Verein draus. Wie schon im dortigen Channel geschrieben: Onkel Frank ist wankelmütig, aber Schulden macht er keine. Wird halt ein Stück Arbeit für die letztendlich Verantwortlichen. Abstiegssorgen inklusive. Auf absehbare Zeit wird nur ein "kleinerer" Verein stark in der BL verankert sein, und das ist Ried.

Längerfristig kann vielleicht auch WN den Schritt in den "Mittelstand" machen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen...aber wenn Milenko wirklich nicht mehr spielen kann MUSS ein Regisseur/Spielmacher (a echter 10er) her!!

kann ruhig auch ein erfahrener Spieler sein (30+) ..

man darf gespannt sein ob sich da im Winter dann was tut (bzw. vielleicht davor??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nein blödsinn. wir brauchen keinen 'echten'(klassischen) 10er... jz muss daxi schauen das er endlich einen spieler für 'sein' system holt, das ist (s)eine 'chance' .

wir brauchen einen schnellen, dribbel starken spieler der 1:1 situationen sucht, gewinnt, flanken kann aber auch den abschluss suchen kann. (am besten einen links fuß) - weil im zentrum will daxbacher scheinbar eine 'flache' variante (im optimal fall baumi - juno ... so hoffe ich ; in der praxis wohl eher baumi-hlinka) - und das kann nur funktionieren wenn man die passenden aussenspieler hat (haben wir nicht. der letzte war sionko - oder einfach einen dermaßen genialen spieler wie mile, weil da ist wurst wo man ihn aufstellt, der kann aufgrund individueller klasse immer und von überall für gefahr sorgen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

scheinbar schauts bei uns finanziell nicht sooo rosig aus, weil ja auch für standfest überhaupt kein ersatz geholt wurde (den ferdl in allen ehren, aber....) und das obwohl mit standfest, okotie, bak 3 großverdiener wegfallen.

Ich bin mir ziemlich sciher, dass unser Mile-Ersatz eine Sparvariante wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheinbar schauts bei uns finanziell nicht sooo rosig aus, weil ja auch für standfest überhaupt kein ersatz geholt wurde (den ferdl in allen ehren, aber....) und das obwohl mit standfest, okotie, bak 3 großverdiener wegfallen.

dann läuft aber irgendwas schief. entweder haben wir dann die millionen nicht die beim budget angegeben werden oder sie werden halt falsch eingesetzt. was hilft die beste infrastruktur etc. wenn man dann nur noch mittelmaß ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

würde ich relativieren.

man wollte Koch haben(der wollte auch..), zusätzlich hatte man Vorisek in der hinterhand, der offensichtlich nach seinem schwachen ersten jahr keine rolle mehr im ZM spielt. Voriseks potential(!) als RV wird allgemein zu schlecht beurteilt, wie viele spieler in dieser liga entsprechen allen anforderungen dieser position im modernen fußall wirklich? Standfest hat so wohl schwächen im defensivspiel, wie es ihm auch an technik mangelt. Vorisek ist nicht der beweglichste und schnellste, dafür ein guter kicker mit einem starken rechten fuß, kräftig ist er auch.

verpflichtungen unter druck gehen oftmals in die hose, verursachen dann aber oft noch länger kosten.

lieber jetzt in ruhe nach vielleicht der einen richtigen verstärkung suchen, als sich zukünftigen spielraum zu verbauen.

die eine oder andere vertragsverlängerung sollte ja auch anstehen, würde ich meinen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut Parits wird (vorerst) kein Ersatz verpflichtet, da das Transferfenster seit 31.08. geschlossen ist. Ist ja auch verständlich, denn ob ein vereinsloser Spieler die Lücke von Mile füllen kann, ist mehr als fraglich.

Aber keine Frage, im Winter muss Ersatz her, bin bereits gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut Parits wird (vorerst) kein Ersatz verpflichtet, da das Transferfenster seit 31.08. geschlossen ist. Ist ja auch verständlich, denn ob ein vereinsloser Spieler die Lücke von Mile füllen kann, ist mehr als fraglich.

Aber keine Frage, im Winter muss Ersatz her, bin bereits gespannt!

Ohne Kohle bekommst auch im Winter niemanden, laufen ja auch kaum Verträge aus zu der Zeit (außer Skandinavien usw.), denke mal, da tut sich erst was im Sommer, außer irgendwer hat die Spendierhosen an und verteilt Geld.

Oder irgendwelche Araber lösen einen Vertrag, der mile kam ja auch aus diesem Raum, da gehts vielleicht gratis, weil denen Geld wurscht is.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

man muss aber auch bedenken

SO ein glücksgriff in einer winterperiode wirds nicht mehr werden

und wenn mile nicht noch einmal in europa aufzeigen möchte kommt er auch nicht zur austria, bzw. wenns ihm und seiner familie in el wahda oder wos waren nicht gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne Kohle bekommst auch im Winter niemanden, laufen ja auch kaum Verträge aus zu der Zeit (außer Skandinavien usw.), denke mal, da tut sich erst was im Sommer, außer irgendwer hat die Spendierhosen an und verteilt Geld.

ja aber es fallen doch gehaltsposten weg oder sind frei geworden. den ferdl werdens ja nicht 1:1 das gehalt vom standfest bezahlen. mile wird ja auch nicht für ein gulasch und ein bier aufgelaufen sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja aber es fallen doch gehaltsposten weg oder sind frei geworden. den ferdl werdens ja nicht 1:1 das gehalt vom standfest bezahlen. mile wird ja auch nicht für ein gulasch und ein bier aufgelaufen sein ...

Da wird a bisserl was vom Standfest in was anderes geflossen sein (Kredite?) und fürs Gehalt vom Mile zahlst vielleicht wen ähnlichen, nur für Ablöse/Handgeld etc. is dann no immer nix da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Dann holen wir uns doch das Hofmädchen :finger:

(mecht ned wissen, wievü Leutln i jetzt das Mittagessen verdorben hab :smoke: )

im Ernst:

Im Winter kannst echt nur auf so einen Glücksgriff wie MAFG hoffen, die Verträge laufen ja alle erst im Sommer aus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

was nützt dir ein bisserl handgeld, wenn kein gleichwertiger ersatz zum haben ist?

da halt ichs mim herzog: die sind ja im winter nicht frei zu haben, weils bei ihren vereinen so stark spielen

so ein transfer ist für für österreich so schon ein spezieller glücksfall gewesen, die tatsache, dass er im winter stattfand (zu einem zeitpunkt, wo die austria nicht wirklich attraktiv war) potetniert dieses glück noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann holen wir uns doch das Hofmädchen :finger:

(mecht ned wissen, wievü Leutln i jetzt das Mittagessen verdorben hab :smoke: )

mit sowas scherzt man nicht. beinahe wär das frühstück wieder hoch gewandert :support:

tja mit dejan wirds dann wohl auch nix mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten