Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich ging nicht vom brutto Gehalt aus!!!

Wenns aber um die Marie vom Verein geht die er zahlen muß, muß man aber wohl die Bruttogehälter nehmen, dann kommt der Hesselink vielleicht schon auf 1,1 und es kostet den Verein eben die 2,2 Mio. in 2 Jahren + Handgeld usw, da is dann wirklich nimma viel über von den Hausnummer 3 Mio die beim Jelavic übrig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation. sehr österreichisch, :super:

Sehr österreichisch ist eher diese schon wieder perfekt in die Krone passende Selbstdarstellung, als einziger Mut zur Kritik zu haben und zu zeigen, "wie es wirklich ist". Die anderen (Gutmenschen, so genannte Auskenner, Weichzeichner) sind ja längst nicht so unbequem wie man selbst... :zzz:

Niemand versperrt sich der Kritik, aber gegen jede verfügbare Eigenschaft des Trainers zu toben, hat nimmer viel damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenns aber um die Marie vom Verein geht die er zahlen muß, muß man aber wohl die Bruttogehälter nehmen, dann kommt der Hesselink vielleicht schon auf 1,1 und es kostet den Verein eben die 2,2 Mio. in 2 Jahren + Handgeld usw, da is dann wirklich nimma viel über von den Hausnummer 3 Mio die beim Jelavic übrig sind.

Des stimmt, Ich will auch gar nicht herumdiskutieren über rapidsche Geldverhältnisse, sonst kommt vielleicht noch Ärger bei mir auf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Des stimmt, Ich will auch gar nicht herumdiskutieren über rapidsche Geldverhältnisse, sonst kommt vielleicht noch Ärger bei mir auf!!!

ich denke durch die beträchtlichen EL einnahmen(und natürlich den abgang vom Judavic) kann man sich so einen spieler tatsächlich einmal bedenkenlos leisten.

ausschießlich strategisch fragwürdig, weil man damit noch etwas mehr über die verhätlnisse lebt und die investition aller voraussicht nach nur sportliche früchte tragen kann(ein weiterverkauf im sommer wäre auch zu gemein :eviltongue: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke durch die beträchtlichen EL einnahmen(und natürlich den abgang vom Judavic) kann man sich so einen spieler tatsächlich einmal bedenkenlos leisten.

ausschießlich strategisch fragwürdig, weil man damit noch etwas mehr über die verhätlnisse lebt und die investition aller voraussicht nach nur sportliche früchte tragen kann(ein weiterverkauf im sommer wäre auch zu gemein :eviltongue: ).

Könnt ich mir auch kaum vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Krone.at

Abgänge:

•Matthias Hattenberger (VfL Osnabrück/GER)

•Emin Sulimani (VfL Osnabrüc/GER)

•Mamadou Diabang (VfL Osnabrück/GER)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Krone.at

Abgänge:

•Matthias Hattenberger (VfL Osnabrück/GER)

•Emin Sulimani (VfL Osnabrüc/GER)

•Mamadou Diabang (VfL Osnabrück/GER)

:lol:

Transfermafia Osnabrück...tz.... :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht dauernd lächerlich. Wie stellst du dir das vor? Die Mannschaft schießt keine Tore und Daxbacher steht sabbernd draußen, zupft mit dem Zeigefinger an seiner Unterlippe herum und sagt sich "Was tun können? Warum nicht funkionieren?"?! Um mit Trapper Toni zu sprechen: Ein Trainere nicht ein Idiot!

Genauso spaßig wie andere User, die ernsthaft glauben, wenns ein gutes Spiel war, hätt die Mannschaft das autonom entschieden, wenn nicht, wars die Unfähigkeit des Trainers.

Naja, da verwechselst du etwas.

Vereinfacht formuliert:

Gute Spieler ---> Gutes Spiel ---> Spieler verantwortlich (Salzburg, Barca)

Schwache Spieler --> Gutes Spiel ---> Trainer verantwortlich (Ried)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da verwechselst du etwas.

Vereinfacht formuliert:

Gute Spieler ---> Gutes Spiel ---> Spieler verantwortlich (Salzburg, Barca)

Schwache Spieler --> Gutes Spiel ---> Trainer verantwortlich (Ried)

Nach der Logik müsste Jose Mourinho als Trainer eigentlich die größte Pfeife sein, denn mit schwachen Spielern hat er wahrscheinlich sein Leben lang noch nie gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach der Logik müsste Jose Mourinho als Trainer eigentlich die größte Pfeife sein, denn mit schwachen Spielern hat er wahrscheinlich sein Leben lang noch nie gearbeitet.

na bedingt es nicht unbedingt. nur wäre es egal, ob "gute" mannschaften gute (mourinho) oder schlechte (stevens :finger: ) haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Porto die CL gewinnen würde ich im Verhältnis durchaus mit Ried vergleichen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Porto die CL gewinnen würde ich im Verhältnis durchaus mit Ried vergleichen...

nur das bei Porto, damals Spieler am Werk waren die allesamt Starpotenzial hatten.

Vitor Baia, Bosingwa, Nunu Valente, Paolo Ferreira, Carvallho, Ricardo Costa, Alenichev, Carlos Alberto, Deco, Maniche, Sérgio Conceição, Derlei, Benny McCarthy......

Ich könnt mir schlimmeres Spielerwerk vorstellen mit denen man die CL-Gewinn in Angriff nehmen kann.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur das bei Porto, damals Spieler am Werk waren die allesamt Starpotenzial hatten.

Vitor Baia, Bosingwa, Nunu Valente, Paolo Ferreira, Carvallho, Ricardo Costa, Alenichev, Carlos Alberto, Deco, Maniche, Sérgio Conceição, Derlei, Benny McCarthy......

Ich könnt mir schlimmeres Spielerwerk vorstellen mit denen man die CL-Gewinn in Angriff nehmen kann.

Nur wurden diese Spieler allesamt erst unter Mourinho bei Porto zu Stars und waren es davor noch nicht.

Glaub nicht, dass die ganzen Portugiesen solche Top-Stars sind und waren, sonst hätten sie auch mit dem Team mehr erfolge gefeiert. Also ich kannte diese Spieler vor dem UEFA-Cup und CL-Truimph noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei hat uns Derlei das ein oder andere mal eingeschenkt :clever:

Eben, wer hätte damals gedacht, dass unser UEFA-Cup Gegner den Bewerb gewinnen wird und im Jahr darauf die CL. Also ich nicht... :ratlos:

Mourinho ist mit Sicherheit einer der besten Trainer der Welt. Jetzt wird er noch mit Real die CL gewinnen und dann noch mit Portugal oder Brasilien Weltmeister, dann hat er im Prinzip ALLES erreicht, was man erreichen kann.

Die anderen Weltklassetrainer sind für mich Hiddink (Südkorea, Australien zur WM, Russland zur EM geführt) und Scolari.

Dann gibts sicher noch ein paar sehr gute Trainer, aber die möchte ich nicht aufzählen. ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten