Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Unglaublich das da echt Leute noch gewartet haben gestern.

Da Parits wurde schon zum Hauptabendprogramm zuhause im Nachthemd gesichtet :feier:

Hab ich mir auch gedacht. War klar, dass da nix mehr passieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzic wär in der Tat éine Überlegung wert. Is zwar kein Koch, aber besser als nix!

Den hab ich schon vor einem Jahr in die Runde geworfen, jz wo Ried Tabellenführer ist kann er plötzlich kicken, davor war er ein Wappler. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hab ich schon vor einem Jahr in die Runde geworfen, jz wo Ried Tabellenführer ist kann er plötzlich kicken, davor war er ein Wappler. :super:

Das zeigst mir aber, wo ich das bitte behauptet hab! Ich hätt den schon letzte Saison als Alternative zu Standfest gern bei uns gesehen, kannst ruhig suchen und nachlesen wennst Lust dazu hast...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Daher kann aus meiner Sicht die einzig sinnvolle Konsequenz nur jene sein ihn auf die Tribüne zu verbannen! Dann kann er in einem Jahr ohne Spielpraxis zu den Dosen, in die 2te Deutsche Liga oder sonst wohin gehen. Aber zu so seiner Maßnahme müßte der Parits Eier haben und daher wird es Enden wie beim Schiemer :aaarrrggghhh:

so unsinnig der vorschlag auch ist: Ortlechner hat letzte saison eine hervorragende leistung geboten und mit Margreitter hofft man ja auch, einen spieler mit A-teampotential verpflichtet zu haben.

wenn also beide voll fit sind :greenoops: , sehe ich Dragos position gar nicht so gesichert, jetzt wo sein manager offensichtlich den abflug vorbereitet.

vielleicht kann man ihn ja bis nächsten sommer als RV einsetzen, an sich müßte er ohnehin unser aktuell bester spieler für die position sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lt. Ö wollte Wolfsburg Dragovic ausleihen.

Gut das wäre ja das dümmste was die Austria machen hätte können. Außer sie hätten uns 2,5 Millionen Leihgebühr bezahlt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also was hier für namen in den raum geworfen werden... schrammel, hadzic, lexa aber auch koch - nur weil sie wo anders bundesliga spielen heisst das noch lange nicht das sie wirklich gut sind, geschweige denn der WIENER AUSTRIA weiterhelfen könnten, genausowenig sind sie talentierter als Spieler aus unserem Nachwuchs.

Vor jahren wird man nach einem Gercaliu oder einem Sariyar geschrieen haben, weil ja zB Ulmer oder Saurer viel zu schwach sind... genauso wie man sich jz einen Hoheneder 'wünscht(e)' obwohl man mit Ramsebner einen talentierteren Spieler hatte... und jz genau das selbe, das ist doch völlig lächerlich. Was ein Hadzic kann kann ein Dilaver sicher genauso, aber den fordert trotzdem keiner ins Team. Ausserdem im gegensatz zu dem heiß ersehnten Koch war Salomon letztes Jahr die ganze Saison über ein Leistungsträger in der selben Liga - und hilft der uns weiter (bzw darf er uns weiterhlefen...) !?

Fakt ist, man braucht einen Trainer der den jungen etwas zu traut und sie auch entsprechend einsetzt... wobei langsam frag ich mich bei Daxbacher wirklich, ob er überhaupt bei einem SPieler erkennen kann wo dessen Stärken und Schwächen sind und wo er dem Team am meisten helfen kann :schluchz:

und sich auf die verletzten auszureden oder sich neuverpflichtungen zu wünschen ist lächerlich und kurzsichtig. Ein Freitag ist schon lange überfällig, Gorgon auch... aber stattdessen raunzt man herum wie schlimms uns nicht geht und lässt einen Klein im MF zentrum spielen :kotz:

Das die manschaft kein Selbstvertrauen (und d.h. teilw. auch keinen einsatz (mehr) zeigt) sowie konditionell am Sand zu sein scheint - ist ausserdem 100% die verantwortung vom trainer... also mittlerweile ist daxbacher wirklich nicht mehr tragbar (da hat der 2.Platz letzte Saison wohl sehr viel zugedeckt... was jz umso schonungsloser aufgezeigt wird)

und noch mal:

-warum darf ein leovac nicht 1einziges mal als RV ran (während stattdessen vorisek wiederholt scheiße spielt, und auch troyansky ran darf)!?

-wieso wird klein nicht konsequent dort(RV) zu einer langfristigen lösung aufgebaut ?

-wieso darf Liendl, der als einziger neben mile spielmacher qualitäten hat nicht in die mitte, sondern muss auf die seite, wo er einfach das tempo und die laufstärke nicht hat ?

-wieso wird ein Schumacher nie wirklich im Zentrum eingesetzt ?

-wieso wird ein völlig toter Jun nie ausgewechselt ?

-wieso wird Stankovic nicht mal statt Jun gebracht, oder auf der linken Seite (wo er bei sturm immerhin für 10 vorlagen in einer halbsaison gesorgt hat) ?

-wieso bekommt Salomon keine ernsthafte Chance ? (auch er würde sich sehr gut als Jun ersatz eignen)

-warum glaubt die Manschaft nicht an sich ?

-warum spielt sie ohne Herz und Leidenschaft ?

-warum spielt ein Klein im Zentrum ?

-warum bekommt Vorisek diese Chance nicht ?

-warum ist eine Manschaft bereits zu beginn der Saison körperlich am Sand ?

-warum wird einfach so senstationell beschissen gewechselt ?

-warum kann diese Manschaft keine offensive Spielzüge erlernen, und lauft somit seit jahren blind gegen defensive Gegner an ?

-warum sind unsere Standarts immer beschissener ?

...naja und von Parits bin ich auch nimmer so begeistert, zum einen die Standfest geschichte (auch wenn ich glaube/befürchte das es uns finanziell schlecht geht und wir einfach froh waren dessen gehalt loszuwerden) und zum anderen das man obwohl man scheinbar kein geld hat nicht überflüssige gehaltsposten reduzieren kann (vorisek, almer, aber auch die verpflichtung von Troyansky (und auch Hlinka - weil der hat eigentlich gerade mal 2 gute Partien und sonst ist der gar nix, langsam, wenig laufarbeit, offenisv gar nix... und jz sogar mit x dodl ballverlusten)

Alles in allem, es wird so bleiben wie es ist ... und die austria wird bestenfalls 4. (überraschender weise hab ich mir ja sogar vor der saison gedacht das es so ähnlich kommt, und da war ich von hlinka,stankovic noch nicht enttäuscht gewesen und das verletzungspech konnte ich auch nur vermuten) und kann hoffen das irgendwer von den anderen großen den cup gewinnt :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen!

WENN wir Koch geholt hätten, dann wohl für die RV Position. Solomon ist hingegen wenn mich nicht alles täuscht immer noch ein Offensiver Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen!

WENN wir Koch geholt hätten, dann wohl für die RV Position. Solomon ist hingegen wenn mich nicht alles täuscht immer noch ein Offensiver Mittelfeldspieler...

1. das ist das einzige das du bei dem ganzen posting rauspicken kannst !?

2. WENN wir koch als RV geholt hätten, wären wir wohl noch dümmer als befürchtet (den Koch spielt wenn dann nur als r(O)m gut (und sofern er viel Platz hat, aber das gibts bei der austria ohnehin nie)

3. und wir brauchen keinen offensiven Mittelfeld spieler !? :lol:

nur zur info Junuzovic und Acimovic sind verletzt und dazu kommt das wir seit (inkl)Magna auswärts kaum ernstzunehmende Torchancen hatten (in der Liga) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich hätt z.B. Hujilu ablösefrei ziehen lassen, hat sich aber niemand gemeldet :(

:allaaah:

:facepalm: das könnt ihr euch gar nicht leisten, ohne Schutz zu den Spielen zu gehen.

Schön langsam werden die alten Herren ungut, werd mir das noch überlegen ob ich euch wirklich den rücken freihalten sollte..

ooooh, das würd ich aber recht bedauern, er würd ma fehlen :smoke: - echt.

Danke, gibt ja doch noch gute Menschen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So sehr ich seine Gabe schätze Junge talentierte Spieler zu verpflichten, genau so unfähig haben wir uns jetzt zum wiederholten Male präsentiert wenn es darum geht Kapital daraus zu schlagen.

Wie stellt man sich das eigentlich als "Gabe" vor? Da es offenbar um Kohle und nichts als Kohle geht, liegt die "Gabe" vielleicht darin zu argumentieren a la "Schau, wenn du zu Frosinone gehst oder so, dann kannst du mehr verdienen, aber wirst du spielen? Vielleicht bleibst du ja stecken usw. Wenn du zu RB und Rablödel gehst, kannst du auch mehr verdienen, schon klar. Aber bei uns kannst du dich beweisen und wenn du es schaffst, dann legen wir dir keine Steine in den Weg, haben wir ja immer wieder bewiesen, du kannst uns vertrauen. Du kannst dann im System "ablösefrei" mehr Geld lukrieren als du bei uns vorher weniger verdient hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. WENN wir koch als RV geholt hätten, wären wir wohl noch dümmer als befürchtet (den Koch spielt wenn dann nur als r(O)m gut (und sofern er viel Platz hat, aber das gibts bei der austria ohnehin nie)

3. und wir brauchen keinen offensiven Mittelfeld spieler !? :lol:

nur zur info Junuzovic und Acimovic sind verletzt und dazu kommt das wir seit (inkl)Magna auswärts kaum ernstzunehmende Torchancen hatten (in der Liga) !

ad 2.) Hast du lezte Saison eigentlich IRGENDEIN Spiel von Koch bei Wacker Innsbruck gesehen? Er hat den Großteil der Saison nämlich RV gespielt (und das auch überhaupt nicht schlecht!) und ist dann nur aufgrund der Personalnot auf der RM Position dorthin gerückt...

Bitte erst informieren, bevor man IRGENDWAS schreibt!

ad 3) ich hab lediglich erwähnt, dass man Salomon nicht mit Koch vergleichen kann. Wo du da schon wieder irgendwas von einem OM rausliest, ist mir ein Rätsel... :glubsch:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

lt. Ö wollte Wolfsburg Dragovic ausleihen.

Ein Beweis mehr, dass er nie und nimma den Vertrag bei uns verlängern wird.

Im Sommer wird er genügend Optionen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigst mir aber, wo ich das bitte behauptet hab! Ich hätt den schon letzte Saison als Alternative zu Standfest gern bei uns gesehen, kannst ruhig suchen und nachlesen wennst Lust dazu hast...

Das hab ich nicht explizit zu dir (über dich) gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich nicht explizit zu dir (über dich) gesagt...

Dann das nächste Mal bitte nicht mich zitieren, könnte man nämlich leicht missinterpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten