Recommended Posts

RIP mein bester Freund

um jemanden verkaufen zu können muss sich erstmal ein verein finden, zu dem a) drago gehen will weil er dort perspektiven für sich sieht und b) das angebot dieses vereins passen....

anscheinend konnte man beides nicht erreichen.......PARITS RAUS!!! (soviel steht fest!!!!!!)

Es geht darum, dass sich Parits mit dieser Aussage selbst das Wasser abgegraben und sich unnötig unter Druck gesetzt hat, das kann man einfach nicht wegleugnen. Da hilft dein blödes Parits raus Geschreibsel auch nichts..

Hier wurde ein Fehler gemacht und aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Es geht darum, dass sich Parits mit dieser Aussage selbst das Wasser abgegraben und sich unnötig unter Druck gesetzt hat, das kann man einfach nicht wegleugnen. Da hilft dein blödes Parits raus Geschreibsel auch nichts..

Hier wurde ein Fehler gemacht und aus...

oft host a pech....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich verstehe nach wie vor nicht, warum man sich wegen der spielerverkäufe der vorstadt so einen kopf machen kann.

für einmal realistisch:

Franky Schiemer ist ein großer kämpfer und definitiv einer der besseren österreichischen defensivspieler.

trotzdem war da nie der große transfererlös wahrscheinlich, das beweist auch die tatsache, dass ein so ehrgeiziger spieler auch ohne ablöse zu kosten in Salzburg angeheuert hat.

der fall Okotie zeigt perfekt, was einem verein eben auch blühen kann, wenn er sein geld riskanter anlegt.

man hätte ihm zuvor schon die million im jahr geben sollen, dann wäre er jetzt zwar bei uns bereits 12 monate weg vom fenster, dafür hätten wir Margreitter, Hlinka & co aber mit glasperlen überreden können, bei der Austria anzuheuern.

bei Dragovic erkenne ich sehr wohl einen schnitzer, da hätte man vor einem jahr druck machen müssen, da hatte man noch alle trümpfe in der hand. und so wirds gemacht: wir haben einen hochtalentierten, aber unfertigen jungen spieler in der mannschaft. bindet er sich an den verein, wird er bestmöglich aufgebaut. bindet er sich nicht, holt man einen anderen spieler und plant mit dem. entscheidend ist alleine, die handlungsfähigkeit glaubhaft zu machen, dann wird bei so jungen spielern in 9 von 10 fällen kein unlösbares problem auftreten.

bei den etablierten spielern siehts wieder anders aus:

angenommen Junuzovic & Baumgartlinger(+ agenten) sehen sich als fixe-teamspieler, die auf dem sprung ins ausland sind(nicht nur in den topligen wird gut gezahlt), dann steht auch die Austria vor einer entscheidung, die mit verlängern wollen sehr wenig zu tun hat.

die bessere bezahlung macht die spieler aber nicht besser, sie reduziert nur den handlungsspielraum und erschwert es somit, wieder neue perspektivspieler zu "überreden".

am ende noch einmal zu unserem Okotie, weil sein fall die problematik aufzeigt.

da trauern viele immer noch der verpassten riesen-ablöse nach, dabei war der spieler nicht nur im ganzen letzten jahr weg vom fenster, sondern ist immer noch nicht wieder vollständig hergestellt.

was hätte man da kritisieren können, hätte man den Rubin noch einige zeit vor seiner verletzung mit einem langfristigen vertrag(aber mit ausstiegsklausel) vergoldet.

die kaderplanung wird eine gratwanderung bleiben.

wenn man sich zukünftig auch in anderen ligen ab und an erfolgreich nach schnäppchen umsehen kann und man den einen oder anderen aufstrebenden spieler etwas länger beim verein halten kann , bin ich für meinen teil zufrieden.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die kaderplanung wird eine gratwanderung bleiben.

wenn man sich zukünftig auch in anderen ligen ab und an erfolgreich nach schnäppchen umsehen kann und man den einen oder anderen aufstrebenden spieler etwas länger beim verein halten kann , bin ich für meinen teil zufrieden.

die devise is doch eher: junger österreicher mit perspektive ablösefrei. somit wird die zielgruppe wohl immer dünner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

22:00 - jetzt wirds dann aber schon Zeit für den Gansterer, dass er unterschreibt! Lang hat er nimmer. :angry:

=)

Ansonsten: Parits raus! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

22:00 - jetzt wirds dann aber schon Zeit für den Gansterer, dass er unterschreibt! Lang hat er nimmer. :angry:

=)

ist der ned vereinslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spannende Sache mal wieder heute...

Dass es immer so knapp wird, fast wie im Film...

na dann sag an meister. lohnt es bis 0:00 zu warten oder kann ma schlafen gehen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannende Sache mal wieder heute...

Dass es immer so knapp wird, fast wie im Film...

:D

Die Schumacher-Weiterverpflichtung wurde ja bis heute offiziell meines Wissens nach noch nicht bekanntgegeben... :v:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann sag an meister. lohnt es bis 0:00 zu warten oder kann ma schlafen gehen? :feier:

Also i bleib munter, einfach um zu sehen ob man auch Dragovic im Sommer ohne Ablöse gehen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also i bleib munter, einfach um zu sehen ob man auch Dragovic im Sommer ohne Ablöse gehen lassen muss.

das wird nicht passieren nach dem unser top insider von opa dragovic schon erfahren hat, dass er im falle des falles sicher noch mal bei uns unterschreiben wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der ned vereinslos?

Pfft... Transferfenster ist Transferfenster, da braucht man schon eine Ordnung. Sonst geht er morgen zu Red Bull, und wir schauen durch die Finger. Da muss man schnell sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten