Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Für den Jantscher habt Ihr doch eh Ablöse kassiert.

JEDER Verein ausser der Austria kassiert manchmal Ablöse.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Für den Jantscher habt Ihr doch eh Ablöse kassiert.

ja, aber es war im prinzip das gleiche wie bei Dragovic: entweder heuer verkaufen oder durch die finger schauen. nur hatten wir offenbar mehr glück, denn Gladbach war schon ziemlich konkret und die haben ihm dann abgesagt und er ist zu Salzburg. hätte er das nicht wollen, hätten wir durch die finger geschaut.

ziel war natürlich eine vertragsverlängerung, aber darauf gabs wie bei Beichler (Hagmayr) null chance.

aber ganz ausschliessen sollte man einen Dragovic-transfer noch nicht, am letzten transfertag geschehen oft sehr wunderliche dinge. nur wirds dann mit ersatz für die Austria zeitlich ziemlich dünn. gestern waren scouts von Lille im stadion.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja, aber es war im prinzip das gleiche wie bei Dragovic: entweder heuer verkaufen oder durch die finger schauen. nur hatten wir offenbar mehr glück, denn Gladbach war schon ziemlich konkret und die haben ihm dann abgesagt und er ist zu Salzburg. hätte er das nicht wollen, hätten wir durch die finger geschaut.

ziel war natürlich eine vertragsverlängerung, aber darauf gabs wie bei Beichler (Hagmayr) null chance.

aber ganz ausschliessen sollte man einen Dragovic-transfer noch nicht, am letzten transfertag geschehen oft sehr wunderliche dinge. nur wirds dann mit ersatz für die Austria zeitlich ziemlich dünn. gestern waren scouts von Lille im stadion.

Dragovc hätte man m.M. nach schon viel früher ein Verlängerungsangebot vorlegen müssen - Okotie detto - noch vor seiner Verletzung.

Und wenn man schon über zu wenig Geld jammert, dann kann man eben auch einen Standfest mit 500.000 Euro Marktwert nicht verschenken. Da braucht man entweder Geld oder einen sportlichen Gegenwert. Wie man das macht, hat ja Innsbruck bei Koch vorgezeigt.

Von mir aus hätte der bei uns auf der Tribüne versauern können.

Die nächsten Kandidaten sind dann Junuzovic und Baumgartlinger. Bei denen müßte man bis Ende des Jahres auch eine Verlängerung hinkriegen, andernfalls folgt dann nächsten Sommer dasselbe Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso will Parits Almer nicht hergeben? Hat doch überhaupt keinen Sinn, wenn er als 3. Tormann weiter auf der Tribüne sitzt. Das soll verstehen wer will. Ich verstehe es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso will Parits Almer nicht hergeben? Hat doch überhaupt keinen Sinn, wenn er als 3. Tormann weiter auf der Tribüne sitzt. Das soll verstehen wer will. Ich verstehe es nicht.

Ich verstehe es auch nicht.

Ablöse würde man zwar kaum eine bekommen, aber man könnte damit immerhin einen Gehaltsposten einsparen und Geldmittel freimachen, ohne einen sportlichen Verlust zu erleiden, weil man ohnehin 2 gute Torleute hat.

Wobei ich im abgelaufenen Jahr so einige Parits-Entscheidungen nicht verstehe, obwohl ich von ihm an sich sehr viel halte. In Summe muß man aber heuer objektiv sagen, daß da sehr viele Entscheidungen waren, die einfach nicht gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja ein paar stunden ist ja noch zeit. passieren wird aber vermutlich wohl nichts. wenns dann so bleibt kann man davon ausgehen, dass man auch bei drago keinen cent ablöse sehen wird. das is dann halt doch ein wenig zach und wird so auf dauer wohl kaum gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

naja ein paar stunden ist ja noch zeit. passieren wird aber vermutlich wohl nichts. wenns dann so bleibt kann man davon ausgehen, dass man auch bei drago keinen cent ablöse sehen wird. das is dann halt doch ein wenig zach und wird so auf dauer wohl kaum gut gehen.

ich seh´s gelassen - würden wir drago jetzt krampfhaft verkaufen, würden wir auf die schnelle sowieso keinen adäquaten ersatz mehr bekommen, und in der defensive NOCH instabiler werden...

unter diesem aspekt wärs mir nicht so unrecht wenn er bleibt und sich voll rein haut.... haben wir hald wiedermal keine kohle eingenommen :schluchz:

scheiss-situation, wie (fast) alles andere momentan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir ist es auch lieber der drago bleibt. brauchbaren ersatz wird man so kurzfristig eh nicht bekommen. aber zumindest mit almer hätte man was machen können. aber nun gut scheinbar brauchen wir 3 einser goalies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FAK1970 is back (einen Tag bevor angekündigt und auch nicht im "Herzlich Willkommen, Gerald Gansterer"-Thread) und suddert über die Transfers, Parits, uvm.

Wer hätte das gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dragovc hätte man m.M. nach schon viel früher ein Verlängerungsangebot vorlegen müssen - Okotie detto - noch vor seiner Verletzung.

Hat mans dies bei beiden auch nicht schon gemacht. Vor allem bei Okotie gab es noch vor seiner Verletzung ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam sehe ich seit der Verletzung von Ortlechner das man Dragovic halten sollt und ihn halt ablösefrei nach Ablauf seines Vertrages gehen lassen soll. Ihn jetzt zu verkaufen wäre sportlich grob fahrlässig. Mit Ortlechner,Wallner,Margreitter kann man keine Saison bestreiten. Warum manche den Verein ankreiden Dragovic nicht viel früher einen Vertrag unterschreiben haben lassen verstehe ich nicht. Wissen hier alle ob es der Verein nicht versucht hat. Soviel ich mitbekommen habe war es ja bei Okotie auch so. Der Verein hat ihm vor seiner Verletzung eine Vertrag unterbreitet, jedoch hat Okotie diesen nicht unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

FAK1970 is back (einen Tag bevor angekündigt und auch nicht im "Herzlich Willkommen, Gerald Gansterer"-Thread) und suddert über die Transfers, Parits, uvm.

Wer hätte das gedacht?

Wo liest du heraus, dass ich suder ???

Spät. jetzt müsste dem Dümmsten (also auch dir :finger2: ) klar sein, dass heuer einiges falsch gelaufen ist. Aber bitte freu dich über unser Mittelmass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam sehe ich seit der Verletzung von Ortlechner das man Dragovic halten sollt und ihn halt ablösefrei nach Ablauf seines Vertrages gehen lassen soll. Ihn jetzt zu verkaufen wäre sportlich grob fahrlässig. Mit Ortlechner,Wallner,Margreitter kann man keine Saison bestreiten. Warum manche den Verein ankreiden Dragovic nicht viel früher einen Vertrag unterschreiben haben lassen verstehe ich nicht. Wissen hier alle ob es der Verein nicht versucht hat. Soviel ich mitbekommen habe war es ja bei Okotie auch so. Der Verein hat ihm vor seiner Verletzung eine Vertrag unterbreitet, jedoch hat Okotie diesen nicht unterschrieben.

Ich kann mich nicht daran erinnern.

Ich habe bei Schiemer, Okotie und Dragovic immer nur gehört "hat noch Zeit, hat noch Zeit, ....", bis sie dann halt gratis weg waren.

Schiemer hat uns z.B. ewig hingehalten, obwohl er eh schon ewig gewußt hat, wohin die Reise geht - das hätte ich so auch nie akzeptiert.

Das schlimmste daran ist aber: Man lernt nichts daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein neuer Spieler wird nicht mehr kommen, auch wenn uns Dragovic noch verlassen sollte, was ich eh nicht mehr glaube. So schnell noch einen vernünftigen Verteidiger aufzutreiben halte ich für fast Unmöglich. Aber gut, solange wir uns finanziell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kann ich damit Leben. Aber das wird auf Dauer nicht gut gehen. Topspieler gehen zu lassen ohne Ablöse zu kassieren... Ich mein, welcher Klub macht das bitte? Okey, wenn es einmal in ein paar Jahren vorkommt das ein guter Spieler den Klub ablösefrei verlässt, sowie Olic vom HSV zu den Bayern, finde ich das jetzt noch nicht so schlimm. Aber dreimal hintereinander Toptalente Ablösefrei gehen zu lassen ist einfach Inakzeptabel. Natürlich spielen da diverse Manager auch eine Rolle, sind halt auch Grätzn. Aber so hat das keinen Sinn, da kann man die Neue Akademie gleich wieder zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nachdem ihr anscheinend auf der suche nach einem verteidiger seid. wie wärs mit reifeltshammer? der würd sicher gerne im tausch für jun und almer nach favoriten gehn. erscheint mir ähnlich realistisch wie ein tauschgeschäft almer-lexa oder almer-schrammel. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten