Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

1 Liga oder Bundesliga ist doch ein riesengroßer Unterschied, selbst in der BL kann die Hälfte der Vereine nicht mehr annäherend mit den Spitzenvereinen sowie Sturm oder Wr.N. mithalten.....

Schumacher ist kopfballstark, immer anspielbar, technisch gut, leitet den Ball geschickt weiter. Er ist vorm Tor noch zu ungefährlich, das er Tore auf jedem Niveau (auch gegen Vereine wie Werder) machen kann hat er aber schon gezeigt. Ein sehr guter und wertvoller dritter Stürmer, da kann man sagen was man will.

Vor allem mit 193 ein richtiger Bulle, der auch bei Standards gefährlich ist

Djokic war schon in der BL, hats bei Ried und GAK nicht geschafft, ist auch nur 1,80, also ein komplett anderer Typ als Schumacher.. und um 5 Jahre älter, der wird nicht mehr besser.

Aber lassen wir uns überraschen, ich bin überzeugt, so wie sich Schumi derzeit körperlich präsentiert, wird er uns viel Freude machen heuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Aber lassen wir uns überraschen, ich bin überzeugt, so wie sich Schumi derzeit körperlich präsentiert, wird er uns viel Freude machen heuer!

Finde ihn nicht annähernd so schlecht wie ihn viele hier darstellen, allerdings müsste er sich mit ~5kg weniger präsentieren um uns wirklich VIEL Freude zu machen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Sorry, für das Aufwärmen, aber nach bisher gesehenen 165 Min. Tiroler BL-Fußball weint mir noch immer das Herz beim Gedanken an Koch. In meinen Augen ein schwerer Fehler nicht zuzuschlagen (auch wenn es riskant gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Sorry, für das Aufwärmen, aber nach bisher gesehenen 165 Min. Tiroler BL-Fußball weint mir noch immer das Herz beim Gedanken an Koch. In meinen Augen ein schwerer Fehler nicht zuzuschlagen (auch wenn es riskant gewesen wäre).

ich hoffe ja auf das erreichen der el gruppenphase....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen, hoffe ich doch das sich der Verein wieder um Koch bemüht. Würde unser Offensivspiel sehr beleben, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen, hoffe ich doch das sich der Verein wieder um Koch bemüht. Würde unser Offensivspiel sehr beleben, mMn.

oder Bukva von sturm der is selbe SEite wie da Koch und Sturm kann uns ja auch nach dem Standfest Tranfer in gegen komnmen... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oder Bukva von sturm der is selbe SEite wie da Koch und Sturm kann uns ja auch nach dem Standfest Tranfer in gegen komnmen... :allaaah:

Naja, Bukva ist zwar auch kein schlechter, sehe aber in Koch mehr Potenzial. Längerfristig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich will Koch haben. Ich will Koch haben. Ich will Koch haben. Ich will Koch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will Koch haben. Ich will Koch haben. Ich will Koch haben. Ich will Koch haben.

Wer weiß, viellicht vererbt ja jemand von der Austria was vom Haider seinen Geheimkonto... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich auch. Ich auch. Ich auch. Ich auch. Ich auch. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten