Relii legende Geschrieben 15. Januar 2010 bitte nicht italien... (vielleicht kann man ihm ja das an den beispielen hoffer und arnautovic irgendwie verdeutlichen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2010 drago > hoffer aber ja, bei den itakern brauch ich ihn auch nicht unbedingt und wenn bei fiorentina und SICHER NICHT Parma wie auf sport.orf.at zu lesen war/ist/kA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2010 drago > hoffer aber ja, bei den itakern brauch ich ihn auch nicht unbedingt und wenn bei fiorentina und SICHER NICHT Parma wie auf sport.orf.at zu lesen war/ist/kA. Drago >>> Hoffer, aber er will eh selbst nach Deutschland oder Holland lt. seinem Manager Groener, der auch Arnautovic, Jantscher, etc. unter Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2010 drago > hoffer aber ja, bei den itakern brauch ich ihn auch nicht unbedingt und wenn bei fiorentina und SICHER NICHT Parma wie auf sport.orf.at zu lesen war/ist/kA. Drago >>> Hoffer, aber er will eh selbst nach Deutschland oder Holland lt. seinem Manager Groener, der auch Arnautovic, Jantscher, etc. unter Vertrag hat. was bringt ihm holland??!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2010 drago > hoffer aber ja, bei den itakern brauch ich ihn auch nicht unbedingt und wenn bei fiorentina und SICHER NICHT Parma wie auf sport.orf.at zu lesen war/ist/kA. Drago >>> Hoffer, aber er will eh selbst nach Deutschland oder Holland lt. seinem Manager Groener, der auch Arnautovic, Jantscher, etc. unter Vertrag hat. was bringt ihm holland??!? Das musst Du Dragovic (bzw. seinen Manager) fragen, wahrscheinlich dort gross aufspielen, um dann von einem besseren Klub in einer stärkeren Liga verpflichtet zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2010 drago > hoffer aber ja, bei den itakern brauch ich ihn auch nicht unbedingt und wenn bei fiorentina und SICHER NICHT Parma wie auf sport.orf.at zu lesen war/ist/kA. Drago >>> Hoffer, aber er will eh selbst nach Deutschland oder Holland lt. seinem Manager Groener, der auch Arnautovic, Jantscher, etc. unter Vertrag hat. was bringt ihm holland??!? Das musst Du Dragovic (bzw. seinen Manager) fragen, wahrscheinlich dort gross aufspielen, um dann von einem besseren Klub in einer stärkeren Liga verpflichtet zu werden. als abwehrspieler? na dann, viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2010 Drago >>> Hoffer, aber er will eh selbst nach Deutschland oder Holland lt. seinem Manager Groener, der auch Arnautovic, Jantscher, etc. unter Vertrag hat. seit wann hat er einen manager? bei einem der letzten parits (?) interviews hat ebendieser positiv erwähnt, dass er eben keinen manager hat sondern von seiner familie "gemanagt" wird. und dragovic möcht ich weder bei parma, fiorentina, milan oder sonstwo da unten bei den wurmisuchern sehen. möcht mir ja schließlich auch ein dress von ihm kaufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) fürn drago wärs sicher am besten, er geht in die deutsche bundesliga zu einem guten verein, dortmund schalke hamburg frankfurt etc Edit: oder er bleibt in österreich, er ist 19 natürlich, ein attraktives angebot aus italien oder england kann auch was feines sein, aber er muss halt schauen, was er für perspektiven hat (das gilt natürlich auch für mannschaften aus der deutschen bundesliga, aber ich denke deutschland ist für einen österreicher wahrscheinlich ein gscheider 1. schritt, und dann kann er immer noch nach england oder italien) bearbeitet 15. Januar 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2010 möcht mir ja schließlich auch ein dress von ihm kaufen können. Kauf dir halt sicherheitshalber ein hochaktuelles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2010 fürn drago wärs sicher am besten, er geht in die deutsche bundesliga zu einem guten verein, dortmund schalke hamburg frankfurt etc du nennst frankfurt aber nicht ernsthaft in einem atemzug mit Schalke oder HSV, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2010 fürn drago wärs sicher am besten, er geht in die deutsche bundesliga zu einem guten verein, dortmund schalke hamburg frankfurt etc du nennst frankfurt aber nicht ernsthaft in einem atemzug mit Schalke oder HSV, oder? nein eh nicht. aber so schlecht sind die heuer ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2010 ilic wäre jetzt wirklich ablösefrei zu haben. ein vertrag bis sommer wäre wirklich eine Überlegung wert. Könnte halbspitze spielen, torgefährlich ist er ja... glaube aber nicht, dass der verein an ihn herantritt. Ist vielleicht aber eh auch besser, denn sein Charakter könnte schon auch Probleme mit sich bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2010 Der gesuchte Ersatz für Okotie und Jun http://www.sportnet.at/kienast_zurueck_nach_oesterreich.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2010 Der gesuchte Ersatz für Okotie und Jun http://www.sportnet.at/kienast_zurueck_nach_oesterreich.urla seit wann wird denn nach ersatz 'gesucht' !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2010 möcht mir ja schließlich auch ein dress von ihm kaufen können. Kauf dir halt sicherheitshalber ein hochaktuelles... ...beziehungsweise hier ein potentieller Nachfolger, Afrika Cup Nationalspieler aus Mozambique, und sehr schöne Option um ein Dress zu kaufen.... http://www.fifa.com/worldfootball/statisticsandrecords/players/player=256303/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts