Relii legende Geschrieben 1. Juni 2010 Zu früh gefreut (aus dem KURIER): Bei Aufsteiger Innsbruck lässt Sportdirektor Oliver Prudlo nichts unversucht, Fabian Koch zu einem Bleiben zu überreden. Der U-21-Teamspieler, der ein Angebot von Austria Wien hat, bekam am Dienstag einen aufgebesserten Vertrag vorgelegt. Hoffe, dass wir nicht auf einen "lustlosen" Standfest angewiesen sind in der nächsten Saison. Na wui... wo will er wohl lieber spielen. Beim Aufsteiger oder beim vizemeister, wo der Vertrag wahrscheinlich noch immer besser ist als der aufgebesserte von Tirol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2010 Na wui... wo will er wohl lieber spielen. Beim Aufsteiger oder beim vizemeister, wo der Vertrag wahrscheinlich noch immer besser ist als der aufgebesserte von Tirol. Ich habs nur reingepostet !?!? Aber da du es offensichtlich weisst.... kannst mirs ja sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2010 sportnet.at zu Fabian Koch "Aufregung um Koch Die meiste Aufregung in Innsbruck verursacht derzeit aber einer, der eigentlich noch einen Vertrag bis 2012 hat: Fabian Koch (20). Das Abwehrtalent wird von beiden Wiener Großklubs gejagt - vor allem von der Austria. Prudlo: "Wir werden ihn halten" Am Wochenende gab es ein Treffen zwischen den Vereins-Verantwortlichen. Offenbar ohne Ergebnis. Wacker-Sportdirektor Prudlo am Dienstag zu sportnet.at: "Der aktuelle Stand ist, dass Fabian bei uns bleibt. Wir wollen ihn nicht hergeben." Bad News für die Austria - aber Good News für alle Innsbrucker." http://www.sportnet.at/hatti_koch__co_wacker_bastelt_an_bundesliga-elf.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2010 sportnet.at zu Fabian Koch "Aufregung um Koch Die meiste Aufregung in Innsbruck verursacht derzeit aber einer, der eigentlich noch einen Vertrag bis 2012 hat: Fabian Koch (20). Das Abwehrtalent wird von beiden Wiener Großklubs gejagt - vor allem von der Austria. Prudlo: "Wir werden ihn halten" Am Wochenende gab es ein Treffen zwischen den Vereins-Verantwortlichen. Offenbar ohne Ergebnis. Wacker-Sportdirektor Prudlo am Dienstag zu sportnet.at: "Der aktuelle Stand ist, dass Fabian bei uns bleibt. Wir wollen ihn nicht hergeben." Bad News für die Austria - aber Good News für alle Innsbrucker." http://www.sportnet.at/hatti_koch__co_wacker_bastelt_an_bundesliga-elf.urla Ist aber egal - lt. Relii will er ja nur bei uns spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 Ist aber egal - lt. Relii will er ja nur bei uns spielen... du meine güte, wenn du net jedes gegenargument immer persönlich nehmen würdest wie ein 9jähriger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2010 du meine güte, wenn du net jedes gegenargument immer persönlich nehmen würdest wie ein 9jähriger.. Für dich schreibe ich in Zukunft dazu wenn etwas IRONISCH gemeint ist, versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2010 ich will koch haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2010 sportnet.at zu Fabian Koch "Aufregung um Koch Die meiste Aufregung in Innsbruck verursacht derzeit aber einer, der eigentlich noch einen Vertrag bis 2012 hat: Fabian Koch (20). Das Abwehrtalent wird von beiden Wiener Großklubs gejagt - vor allem von der Austria. Prudlo: "Wir werden ihn halten" Am Wochenende gab es ein Treffen zwischen den Vereins-Verantwortlichen. Offenbar ohne Ergebnis. Wacker-Sportdirektor Prudlo am Dienstag zu sportnet.at: "Der aktuelle Stand ist, dass Fabian bei uns bleibt. Wir wollen ihn nicht hergeben." Bad News für die Austria - aber Good News für alle Innsbrucker." http://www.sportnet.at/hatti_koch__co_wacker_bastelt_an_bundesliga-elf.urla Sie wollen ihn nicht hergeben, aber verhandeln. Die Aktion mit der Gehaltserhöhung ist auch eher sinnlos bei einem Spieler, der sich eigentlich schon entschieden hat, wo er spielen will. Ich hoffe Parits kommt nicht auf die Idee, das beim Standfestiger zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2010 Die Aktion mit der Gehaltserhöhung ist auch eher sinnlos bei einem Spieler, der sich eigentlich schon entschieden hat, wo er spielen will. Ich hoffe Parits kommt nicht auf die Idee, das beim Standfestiger zu tun. bei zwei jahren restlaufzeit kann er sich zu gar nix entscheiden. für einen profi ist der verdienst immer wichtig. wird hausnummer um 30% aufgestockt, wird er sich natürlich eher mit dem verbleib anfreunden können. Standfest verdient bei uns sehr gut, er will für weniger in Graz spielen. wieso sollten wir da an einem einjahresvertrag rumschrauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2010 Die Aktion mit der Gehaltserhöhung ist auch eher sinnlos bei einem Spieler, der sich eigentlich schon entschieden hat, wo er spielen will. Aber wenn sie ihn nicht hergeben wollen, dann können wir uns "brausen" gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als die kolportierten 500.000 € zahlen... ich will koch haben! Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Juni 2010 Aber wenn sie ihn nicht hergeben wollen, dann können wir uns "brausen" gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als die kolportierten 500.000 € zahlen... Na, dann sollens ihn halt behalten, die eigentlichen Schluchtenscheisser. Großartig rumeiern brauchen wir aber nicht, so wie es mancher hier tut. Er ist ein guter junger Spieler, den wir sicher gebrauchen hätten können, mehr aber auch nicht (hat zumindest keine Patscherl an). Dann muss halt der Standfest bleiben, so einfach ist das! Und wenn der nicht will oder kann oder lieber in die Steiermark fahrt, dann muss man einen 'zweckentfremden' und ummobeln. So einfach ist das. Mein Chef sagt immer 'A jeder ist ersetzbar' (ich kanns nicht mehr hören) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Ist sicher richtig, nur fände ich es sehr schade, da sich ja Koch schon eindeutig zur Austria deklariert hat... bearbeitet 1. Juni 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) yup, ist natürlich ein jammer, keine frage. habs mir aber eh schon gedacht, weil sich die geschichte gar so hingezogen hat. nun denn, dann wird der jokl wohl seinen vertrag erfüllen müssen (oder aufhören ), da es einfach keine alternativen gibt, die sinn machen würden. von den tirolessen auf der nase herumtanzen braucht man sich auch net lassen. 500.000 wären ein schönder batzen geld gewesen, aber so be it. vlt verkauft man ja doch noch den drago und kann sich wen ausm ausland leisten. wir werdens verkraften. zudem fände ich es ohnehin wichtiger, noch eine gute alternative für linz zu suchen. und zwar eine, die weit besser ist als lavric und unser rennfahrer. bearbeitet 1. Juni 2010 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2010 bleibts doch bitte einmal ruhig, fast schon wie im grünen channel gehts hier zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) yup, ist natürlich ein jammer, keine frage. habs mir aber eh schon gedacht, weil sich die geschichte gar so hingezogen hat. Also für mich ist der Transfer noch nicht vom Tisch! Kommt jetzt einfach darauf an, was Koch will. Wenn er tatsächlich unbedingt weg will (lt. eigenen Angaben hat er ja bereits einen Vertrag vorliegen), MUSS man ganz einfach eine Lösung finden. bearbeitet 1. Juni 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts