JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 schlägt der die corner gut? darf man neuerdings spieler vor jedem eckball ein- und danach sofort wieder auswechseln? abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe welche gemeinsamkeiten lasnik und sulimani haben, die den einen zum möglichen ersatz des anderen qualifizieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn Daniel Sikorski tatsächlich ein (noch dazu) Probetraining bei Slask Wroclaw macht, dann dürfte seine Qualität doch anders einzuschätzen sein, als gelegentlich in den Foren vermutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) wenn wir wirklich einen spieler, der uns vor 2 saisonen verlassen hat und der jetzt wieder ablösefrei ist, verpflichten sollten, dann bitte den hier: http://www.transfermarkt.at/de/stepan-vachousek/leistungsdaten/spieler_6117.html bearbeitet 18. Mai 2010 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn Daniel Sikorski tatsächlich ein (noch dazu) Probetraining bei Slask Wroclaw macht, dann dürfte seine Qualität doch anders einzuschätzen sein, als gelegentlich in den Foren vermutet. Dürfte tatsächlich so sein. Daniel Sikorski absolviert momentan scheinbar ein Probetraining bei Slask Wroclaw, 11. der polnischen Ekstraklasa. http://www.laola1.at/911+M5ac18a9e216.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 darf man neuerdings spieler vor jedem eckball ein- und danach sofort wieder auswechseln?abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe welche gemeinsamkeiten lasnik und sulimani haben, die den einen zum möglichen ersatz des anderen qualifizieren vergesst das mit den ecken! ich wollte eine kostengünstige österreichische alternative für die aussenpositionen im mittelfeld vorschlagen, welche uns bei standards vielleicht sogar nach vorne bringen kann! ich halte lasnik für stärker als salomon, dieser muss sich erst einmal in der bundesliga beweisen, welches lasnik mmn schon getan hat! da wird gejammert, dass klein unantastbar ist und zu wenig alternativen vorhanden sind, aber aus österreichischer sicht gibts da nicht viel... welche gemeinsamkeit lasnik und sulimani haben? hmm, vielleicht die position! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2010 Alles in allem muss man jetzt schon einen RV holen denn wenn uns der Jogibär nächste Saison verlässt dann brauch ma da schon wem der die Mannschaft kennt und schon paar Spiele hat. Wennst jetzt in die Saison mit ner Viererkette gehst vo zwei Positionen neu besetz sind dann gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2010 vergesst das mit den ecken! ich wollte eine kostengünstige österreichische alternative für die aussenpositionen im mittelfeld vorschlagen, welche uns bei standards vielleicht sogar nach vorne bringen kann! ich halte lasnik für stärker als salomon, dieser muss sich erst einmal in der bundesliga beweisen, welches lasnik mmn schon getan hat! da wird gejammert, dass klein unantastbar ist und zu wenig alternativen vorhanden sind, aber aus österreichischer sicht gibts da nicht viel... welche gemeinsamkeit lasnik und sulimani haben? hmm, vielleicht die position! Lasnik- bist du es? lasnik wäre echt der letzte schmäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Mai 2010 Der Lasnik war bei seinem Abgang damals auch einer der sich zu gut für Österreich gefühlt hat und dann ganz schnell gespürt hat wie hart die Realität da draussen aussieht als er in Deutschland "aufgeschlagen" hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 vergesst das mit den ecken! ich wollte eine kostengünstige österreichische alternative für die aussenpositionen im mittelfeld vorschlagen, welche uns bei standards vielleicht sogar nach vorne bringen kann! ich halte lasnik für stärker als salomon, dieser muss sich erst einmal in der bundesliga beweisen, welches lasnik mmn schon getan hat! da wird gejammert, dass klein unantastbar ist und zu wenig alternativen vorhanden sind, aber aus österreichischer sicht gibts da nicht viel... welche gemeinsamkeit lasnik und sulimani haben? hmm, vielleicht die position! sag mal bist du mit dem andi verwandt? stimmt, lasnik und sulimani haben beide (zumindest teilweise) LM gespielt, trotzdem sind die beiden völlig verschiedene spielertypen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2010 wie oft hast du die 3 denn schon spielen sehen, dass du behaupten kannst, dass Troyansky besser wäre? Na weißt eh. Wie immer das gleiche Lied. Wer keinen "Namen" hat, kann kein guter Kicker sein... Den Kragl for example hätte man für ein Butterbrot bekommen können, jz hat er 2-3 gute Spiele in der Kamfpmannschaft gehabt, dank Eddie sogar einen "Namen" und schon ist er mehr als ein Butterbrot wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 ja, der andi ist meine schwester! für mich ist er auch nicht der gottgesandte retter, aber hier kommen nur unmutsbekundungen als antwort, keine lösungsvorschläge für alternativen im mf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2010 darf man neuerdings spieler vor jedem eckball ein- und danach sofort wieder auswechseln? abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe welche gemeinsamkeiten lasnik und sulimani haben, die den einen zum möglichen ersatz des anderen qualifizieren Lasnik und Aigner sind ein wesentlicher Grund (wenn nicht sogar der Hauptgrund), warum wir damals nicht abgestiegen sind. Aigner ist ein Antikicker mit viel Laufeinsatz, Lasnik das genaue Gegenteil. Aber als Alternative wäre er nicht so schlecht. Wenn ich an das Ajax Match zurückdenke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 für mich ist er auch nicht der gottgesandte retter, aber hier kommen nur unmutsbekundungen als antwort, keine lösungsvorschläge für alternativen im mf! ehm für wen denn? sulimani hat doch in letzter zeit eh kaum bis gar nimmer gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 ja, der andi ist meine schwester! für mich ist er auch nicht der gottgesandte retter, aber hier kommen nur unmutsbekundungen als antwort, keine lösungsvorschläge für alternativen im mf! sulimani geht, salomon kommt, sonst ändert sich wohl im offensiven mittelfeld nix; da haben wir positionen mit weit mehr handlungsbedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) ihr wollt also mit mile, juno, liendl, klein und salomon als offensive mfs in die jubiläumssaison gehen!? also für mich ist das zu riskant! bei unserem verletzungspech, gehen wir dann mit salomon als spielmacher in die euro-league gruppenphase... solange die abgänge vom standfestiger und drago noch nicht fix sind, sehe ich im mf am meisten handlungsbedarf! die edith erinnert sich auch gerne daran, wie lasnik den heitinga hat stehen lassen! bearbeitet 18. Mai 2010 von scheutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts