pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Mai 2010 es ist ja völlig unklar, was sich hinter den kulissen abspielt, aber möglichkeiten sollten da sein.. angenommen Sturm und Standfest machen ernst- dann muss eine kleine ablöse rausschauen. damit(und einigen tausendern mehr..) könnte man dann mit dem richtigen timing z.B. Koch von Innsbruck loseisen..., den zwar auch Rapid haben will, die aber bekanntlich noch ein jahr lang den Dober an der backe haben. freilich müssen sich das unsere experten überlegen; eine längere anlaufphase ist beispielsweise nur drinnen, wenn Vorisek oder Klein eine gute figur als RV zugetraut wird. ein problem ist die ungewisse zusammensetzung der verteidigung in der kommenden saison. neben Dragovic kann mMn nicht wahnsinnig viel schiefgehen. aber Margreitter und noch ein junger daneben, das könnte anhaltende unsicherheiten zur folge haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Von welchem Farkas wird hier überhaupt gesprochen, von dem von Mattersburg? Der ist ja ein MF und kein RV, und besonders stark hab ich ihn auch nicht in Erinnerung. Den Koch von Tirol hab ich kaum spielen gesehen, aber da müssten wir auch wieder ordentlich Ablöse bezahlen. Keine Ahnung, ob der wirklich gut genug für uns wäre, kann ich mir aber nicht vorstellen. Und Imamoglu kann ja wohl nur ein Scherz sein als Standfest-Ersatz. Ein 19 jähriger, der grad mal ein Jahr in der Adeg-Liga beim Vorletzten gekickt hat ist vielleicht als Bankkandidat geeignet, aber das wars dann auch schon. Wie sich einige das vorstellen - er ist jung und RV, passt. Wenn sich der Orti verletzt: Suttner - Wallner - Margreitter - Imamoglu Mit der Verteidigung bist nicht mal Regionalliga-reif :knife: bearbeitet 18. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2010 Wieso geistern hier eigentlich die Namen irgendwelcher Nachwuchskicker herum?! Wir haben in der IV zum jetzigen Stand Margreiter, Dragovic und Ortlechner, 2 aktuelle Teamspieler und den U-21 Teamkapitän. Links Suttner und Leovac, rechts Standfest, Klein und Vorisek. Da sind wir super besetzt. Sollte Drago gehen ist sicher nciht Wallner der Ersatz, sondern es kommt ein Klassemann. Genauso Standfest. Standfest verdient sehr gut, da ist einiges möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 obwohl ich dem weiblichen geschlecht zugeneigt bin, hätt ich gern den andi lasnik als backup zurück! für mich der perfekte wundertüten-ersatz für sulimani! http://www.laola1.at/911+M5d78bbc34f1.html im ausland wird ihn wohl keiner nehmen, obwohl er die letzten runden brav und gut gespielt hat! ich halte zb seine ecken für besser als jene vom milenko, auch sein laufverhalten hat mich überrascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Mai 2010 ich halte zb seine ecken für besser als jene vom milenko, auch sein laufverhalten hat mich überrascht... modelt der jetzt nicht für d&g. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 modelt der jetzt nicht für d&g. hast du aachen spielen sehen? scheinbar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) obwohl ich dem weiblichen geschlecht zugeneigt bin, hätt ich gern den andi lasnik als backup zurück! für mich der perfekte wundertüten-ersatz für sulimani! http://www.laola1.at/911+M5d78bbc34f1.html nur blöd, dass fussball ein sport ist, wo man als spieler auch den einen oder anderen schritt laufen muss.. bearbeitet 18. Mai 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. Mai 2010 @Scheutz Also sei mir nicht bös, aber Lasnik hätte wohl nicht mal bei den Amas einen Stammplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 @Scheutz Also sei mir nicht bös, aber Lasnik hätte wohl nicht mal bei den Amas einen Stammplatz. warum sollt ich böse sein? ist deine meinung zu dem thema! mich hat er die ersten spiele nach seiner langen verletzung extrem positiv überrascht! rannte mehr als bei uns früher, hat nach hinten gearbeitet und spielte über 90 minuten! und wie schon geschrieben, war jede einzelne ecke gefährlich! nur weil der mile 49 versuche braucht um eine direkt rein zu knallen, ist es nicht gleich super sinnvoll, die ersten 48 versuche zu verschwenden! wir sind aus standards die gefährlichste mannschaft, aber nach einem milenko corner sind noch nicht sehr viele tore gefallen! ich spreche ja auch nicht von stammplatz, sondern von sulimani-ersatz! ärgerlich ist es, wenn man argumentiert und dann nur zur hälfte zitiert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 vielleicht brauchen die vikings ja einen kicker/punter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 obwohl ich dem weiblichen geschlecht zugeneigt bin, hätt ich gern den andi lasnik als backup zurück! für mich der perfekte wundertüten-ersatz für sulimani! http://www.laola1.at/911+M5d78bbc34f1.html im ausland wird ihn wohl keiner nehmen, obwohl er die letzten runden brav und gut gespielt hat! ich halte zb seine ecken für besser als jene vom milenko, auch sein laufverhalten hat mich überrascht... da hättens auch gleich den momo verlängern können und zum sulimani ersatz umfunktionieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) ..rannte mehr als bei uns früher... und wenn er 90min nur sprintet schafft er knapp die 100m... bearbeitet 18. Mai 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2010 was mich ein wenig irritiert ist, dass sturm überhaupt mit standfest verhandelt; entweder hat man mit der austria schon wegen der ablöse gesprochen und hat sich (halbwegs) geeinigt, oder man geht davon aus, dass parits keine großen probleme machen wird... Oder aber, Standfest, im Gegensatz zu so manchem Jungstar ein erwachsener Mann mit Charakter, hat schon bei der letzten Vertragsunterzeichnung einen nichtablösefreien Wechsel vorbereitet (mit Partis), so wie das ja immer gefordert wird. Jetzt ist jeder verblüfft a la "aber er hat doch verlängert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 da hättens auch gleich den momo verlängern können und zum sulimani ersatz umfunktionieren können. schlägt der die corner gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 schlägt der die corner gut? besteht unser spiel nur aus eckbällen? so berauschend waren die in der vergangenheit von lasnik auch nicht. das miserable beckham double soll einfach weit weg von der austria bleiben. wenn der general wirklich so einen in erwägung zieht, dann muss man an seinem fussballerischen sachverstand zweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts