Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2009 kuljic-comeback wirds wohl nicht spielen, da ja der partis lt. seinen aussagen ein "worma" ist, ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Dezember 2009 Marc Sand wäre (wieder) zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Dezember 2009 Marc Sand wäre (wieder) zu haben. Ledezma auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Marc Sand wäre (wieder) zu haben. unbedingt, hat sich in kärnten gut weiterentwickelt tolle torquote - warum nicht. aber nur im doppelpack mim Hiden, der könnt dem bak wieder ein bisserl sicherheit verleihen ! edit: neues asb keines von mir... edit: ledezma könnte ich mir sogar vorstellen, den wollte man ja angeblich im sommer, aber da wollte die admira ablöse - jz haben sie ihn selber auf die strasse gesetzt... bearbeitet 15. Dezember 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) unbedingt, hat sich in kärnten gut weiterentwickelt tolle torquote - warum nicht. aber nur im doppelpack mim Hiden, der könnt dem bak wieder ein bisserl sicherheit verleihen ! edit: neues asb keines von mir... edit: ledezma könnte ich mir sogar vorstellen, den wollte man ja angeblich im sommer, aber da wollte die admira ablöse - jz haben sie ihn selber auf die strasse gesetzt... Ledezma macht zwar zu wenig Tore hat aber eine gewisse Klasse und trifft im Nationalteam auch gegen bessere Mannschaften. Er würde bei uns sicher kein Torjäger werden aber gut genug für die Bundeliga ist er schon. Wenn er halbwegs normale Gehaltsvorstellungen hat könnt ich ihn mir ganz gut vorstellen. Der Zeitpunkt wäre günstig... P.S. Könnte bei uns dann eine Rolle einnehmen wie Konrad bei den Grünen. Sonst fürchte ich ist kein Stürmer realistisch. bearbeitet 15. Dezember 2009 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2009 P.S. Könnte bei uns dann eine Rolle einnehmen wie Konrad bei den Grünen. Sonst fürchte ich ist kein Stürmer realistisch. Naja.. vl was die einsatz zeiten angeht spielertyp ist er wohl anderer... aber ich könnt ihn mir gut vorstellen, technisch ein guter Spieler, halt mehr der assist geber als der knipser, könnt mMn sowohl mim momo als auch mim Schumi gut harmonieren... aber gut dann müsste man trotzallem zuerst spieler abgeben (wobei da gäbs auch genug kandidaten^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Dezember 2009 unbedingt, hat sich in kärnten gut weiterentwickelt tolle torquote - warum nicht. aber nur im doppelpack mim Hiden, der könnt dem bak wieder ein bisserl sicherheit verleihen ! ganz ernst wars auch nicht gemeint..allerdings ist es so, dass mir im moment ein spielender stürmer abgeht, weniger ein vollstrecker. da wäre im winter eben die variante (wenn nicht das geld für eine ambitioniertere aktion da ist) eine möglichkeit, um ein butterbrot einen spieler mit potential dazuzuholen, der vom spielertyp her in die mannschaft passt. Sand kenne ich aber ganz ehrlich nur über seine daten: galt als großes talent, hat sich seit seinem ausflug nach Deutschland nirgens recht durchsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2009 ganz ernst wars auch nicht gemeint.. das will ich auch hoffen ! Sand darf bei uns einfach kein thema sein, der war da hat seine chance bekommen und konnte nichtmal bei den amateuren irgendeine brauchbare leistung bringen - jz in kärntern das selbe... der hat einfach keine Qualität - aber hauptsache nachher groß rumheulen (hat sich ja beinhart beschwert das man ihm bei der austria soviele stürmer vor die nase gesetzt hat und er eigentl. für die Kampfmanschaft vorgesehen gewesen wäre) allerdings ist es so, dass mir im moment ein spielender stürmer abgeht, weniger ein vollstrecker. da wäre im winter eben die variante (wenn nicht das geld für eine ambitioniertere aktion da ist) eine möglichkeit, um ein butterbrot einen spieler mit potential dazuzuholen, der vom spielertyp her in die mannschaft passt. da wäre Ledezma eine 10x bessere variante ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Dezember 2009 aber gut dann müsste man trotzallem zuerst spieler abgeben (wobei da gäbs auch genug kandidaten^^) sehe ich nicht unbedingt so. es gibt im frühjahr noch einige runden zu spielen. bei allem respekt vor Topic: bundesligaqualität hat er allem anschein nach keine. da war eben z.B. Sand schon als teenager erfolgreicher in der zweiten liga, als Topic, der als Regionalliga- bomber geholt worden ist. ein transfer von Topic wäre auch denkbar, allerdings wird sich unser personalaufwand dadurch kaum verändern. wir wollen um die plätze 3-1 und den cup spielen- wenn irgendein spielraum da ist, sollte man schon mit drei tauglichen stürmern in die rückrunde gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2009 naja weiß ned wieso du auf topic kommst, auch wenn ich selbst ihm mehr zutraue als sand (man hat ihn ja nicht ohne grund als einzigen aus dem trio topic, mössner, sand behalten), aber mir gings bei meiner aussage darum das ich befürchte das man im Budget einfach keinen raum für einen zusätzlichen angreifer hat (sollte man allerdings z.B einen krammer abgeben können oder ein paar Spieler verleihen (Madl, Leovac !?) dann wäre vl wieder etwas mehr spielraum und man könnte eine zusätzliche Ergänzung ( à la Ledezma ) im Sturm verpflichten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2009 ersteinmal hallo allerseits! also ich denke, ledezma ist zwar an sich kein übler kicker, aber auch kein knipser, daher macht so ein transfer nur wenig sinn. und marc sand, ich weiß net...alles, was mir heuer von dem in erinnerung geblieben ist, war sein vergebener elfer gegen salzburg und seine 1000%ige gegen uns, bei der er 2 mal den liendl aus 5 metern angeschossen hat. (und seine wasserstoff-blonden haare, die mich bis auf die osttribüne geblendet haben). also ob der auch nur irgendwie hilfreich wäre? ich denke nein. wegen des schmalen finanziellen spielraumes würde es mMn eher sinn machen, junge spieler, die über so etwas wie talent oder biss verfügen, in die kampfmannschaft zu holen und ihnen auch mal wirklich eine chance zu geben. b. sulimani wäre so ein fall, wie ich finde, und mit 21 jahren ist er ja dem kindesalter schon deutlich entwachsen. schon alleine wegen seiner physis KANN er gar net schlechter sein als topic und irgendwann muss man sich ansehen, ob er erstligatauglich ist. und den schumi sollte man noch ordentlich am laufband schleifen und dann schauen, ob er im frühjahr besser funktioniert. wenn noch irgendein wunder geschieht, wie zb dass man arme irre findet, die krammer oder topic holen, schön. sollte dann auch noch die UEFA milde walten lassen kann man ja vlt noch shoppen gehen am transfermarkt. all das halte ich aber für eher illusorisch. gespannt bin ich, wie die okotie-story weitergeht. aber da sich scheinbar echt nix tut bei den vertragsverhandlungen denk ich, der ist weg im sommer. und hoffentlich nicht zu den dosen, das wär übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2009 Achja weils grad erwähnt wurde... zum hochholen von den amateuren, da fallen ja öfters die namen b.sulimani und markus... also b.sulimani ist leider nicht durchschlagskräftig genug und wäre wenn dann eher was für die aussenpositionen und da haben wir eher keinen bedarf, und markus sollte man bitte mal ein paar spiele in der AdegLiga gönnen. Wenn man keinen zusätzlichen Angreifer verpflichten kann, dann sollte man mMn eher Djokic und/oder Dimic hochholen... Djokic hat schon BL-erfahrung (obwohl ich bezweifle ob er mehr als Topic bringen könnte) und Dimic könnte man endlich mal eine chance geben, spielt zwar bei den Amas nicht unbedingt Stürmer, aber er hats 'gelernt' und ist technisch sehr fein und könnte vl auch als supporting striker agieren (und 'einsatzmässig' würden diese Spieler wohl auch Dibabang um nichts nachstehen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2009 also djokic sollte man sowieso mal ausprobieren, dimic ist mir auch recht. und ich würd auch vor markus nicht zurückschrecken. ich weiß, die vergleichbarkeit fußballerischerwelch hinkt, aber der ist auch nur ein paar monate jünger als ein balotelli. und mehr anrichten als unser derzeitiger sturm, nämlich absolut keine tore schießen, kann er auch nicht. b.sulimani ist sicher auch kein vollstrecker, aber vlt kann der ja schumi oder diabang moralischen beistand beim chancen töten leisten. und schlechter als der krammer auf der außenbahn ist er dann echt nicht. aber wenn man wirklich wen aus der noch-adeg-liga in die erste holen will, sollte man sich da JETZT festlegen, damit die auch wirklich die vorbereitung mitmachen. aber ob das passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2009 Arnautovic auf Leihbasis Bei Inter dürfte es anscheinend zum Abschied kommen und wenn Twente keinen Bedarf an ihm hat, dann mal anfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Arnautovic auf Leihbasis Bei Inter dürfte es anscheinend zum Abschied kommen und wenn Twente keinen Bedarf an ihm hat, dann mal anfragen. Ich glaube, wenn die Austria sich die Leihgebühr für einen Roland Linz nicht leisten hat können, dann bei Arnautovic erst recht nicht. Der würde, glaube ich, eh nicht nach Österreich wechseln. bearbeitet 16. Dezember 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts