rayne Anfänger Geschrieben 27. April 2010 rayne, gib eine Ruhe - der tifoso vero hat doch immer recht... Ja das glaubt er ! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2010 was bloß will er uns DAMIT ^^ sagen? Dass er wieder eine Sperre braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. April 2010 Ja das glaubt er ! :huh?deppat?: dem tifoso glaub ich jedenfalls mehr als euch beiden dahergelaufenen wurschtln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 rayne, gib eine Ruhe - der tifoso vero hat doch immer recht... tifoso weiß von was er spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 aus ganz 100% total sicherer quelle weiß ich dass es nicht lobo sondern bobo war! Ihr habt nur alle lobo verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. April 2010 aus ganz 100% total sicherer quelle weiß ich dass es nicht lobo sondern bobo war! Ihr habt nur alle lobo verstanden Mögest du recht behalten http://www.transfermarkt.at/de/bobo/profil/spieler_37944.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) dem tifoso glaub ich jedenfalls mehr als euch beiden dahergelaufenen wurschtln +1 (abgesehen davon, dass ich die anderen nicht als wurschteln bezeichne ) bearbeitet 27. April 2010 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2010 +1 (abgesehen davon, dass ich die anderen nicht als wurschteln bezeichne ) schließlich ist Joint kein freund von persönlichen untergriffen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) schließlich ist Joint kein freund von persönlichen untergriffen ! Endlich spricht das mal jemand an bearbeitet 27. April 2010 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 Was ich weiß wurde beim Hatti die Option gezogen (laut seiner Aussage) und da soll dir jd. glauben, dass es DER leo (auch wenn ich ihn nicht kenne) am training war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Ich finde, ihr verhaltet euch etwas kleinlich im Moment ^^ Person A war dabei und hat Name X verstanden, kennt aber Spieler X kein bisschen um zu 100% zu sagen, dass ist er auf jeden Fall gewesen. Person B war dabei am anderen Ort und hat eine Info von Mr. X erhalten dass der Name Y ist. In der Regel (wenn man die Berichte beider liest) steckt bei beiden 80%+ Wahrheitsgehalt in ihren Aussagen. Was für mich bedeutet, einer der beiden hat es falsch verstanden. Aber jetzt so einen Keil wegen einem Missverständnis heraufzubeschwören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 Ich finde, ihr verhaltet euch etwas kleinlich im Moment ^^ Person A war dabei und hat Name X verstanden, kennt aber Spieler X kein bisschen um zu 100% zu sagen, dass ist er auf jeden Fall gewesen. Person B war dabei am anderen Ort und hat eine Info von Mr. X erhalten dass der Name Y ist. In der Regel (wenn man die Berichte beider liest) steckt bei beiden 80%+ Wahrheitsgehalt in ihren Aussagen. Was für mich bedeutet, einer der beiden hat es falsch verstanden. Aber jetzt so einen Keil wegen einem Missverständnis heraufzubeschwören? vielleicht hat man ja auch mehrer getestet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. April 2010 Weil ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe, dass für Linz ein Sponsor gesucht wird. Hab mir jetzt noch einmal den Bericht von seiner Verpflichtung durchgelesen: Der Vertrag läuft vorerst ein halbes Jahr mit Option auf drei weitere Saisonen. Soll doch heissen, dass es ein Paket gab bzw. gibt um Linz weiter zu verpflichten, oder ??? Man muss doch damals schon gewusst haben, zu welchen Bedingungen Linz 3 JAhre bleibt. Kommt mir echt komisch vor, dass jetzt ein Sponsor gesucht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Weil ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe, dass für Linz ein Sponsor gesucht wird. Hab mir jetzt noch einmal den Bericht von seiner Verpflichtung durchgelesen: Der Vertrag läuft vorerst ein halbes Jahr mit Option auf drei weitere Saisonen. Soll doch heissen, dass es ein Paket gab bzw. gibt um Linz weiter zu verpflichten, oder ??? Man muss doch damals schon gewusst haben, zu welchen Bedingungen Linz 3 JAhre bleibt. Kommt mir echt komisch vor, dass jetzt ein Sponsor gesucht wird. ich hab schon im winter gesagt, dass mir die konstruktion mit einem halben jahr plus option auf drei weitere danach klingt, dass linz nur bleibt / bezahlt werden kann, wenn okotie geht; solange man jetzt noch mit okotie verhandelt und daher für ihn einen batzen geld reservieren muss, kann man linz nur mit zusatzsponsor halten; sollte okotie "überraschenderweise" nicht verlängern, sollte es hoffentlich kein problem sein mit dem freiwerdenden geld die linz-option zu ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. April 2010 Lt. laola1 ist Dynamo Dresden an Ilsanker (der ja angeblich auch bei uns ein Thema sein soll ???) dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts