BDN Postinho Geschrieben 26. April 2010 Martin Harnik noch als 3er-Stürmer (hinter Jund und Linz) und als Alternative für die eher schwach besetzte rechte Seite (hat dort sowohl als RM und RV gespielt) und ich bin mit dem neuen Kader sehr zufrieden. und du glaubst, der würd echt zu uns kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. April 2010 Martin Harnik noch als 3er-Stürmer (hinter Jund und Linz) und als Alternative für die eher schwach besetzte rechte Seite (hat dort sowohl als RM und RV gespielt) und ich bin mit dem neuen Kader sehr zufrieden. glaubst du wirklich das einer der in der 2.dt. bundesliga bis jetzt 12 tore geschossen hat und erst 23 wird keine anderen möglichkeiten mehr haben wird als 3.stürmer bei uns zu sein also manchmal frag ich mich wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. April 2010 zeit für einen (leider gänzlich unrealistischen) wunsch zum Austria 100er: her mitm Ivanschitz A.! Klein - Margreitter - Ortlechner - SuttnerBaumgartlinger - Acimovic Junuzovic - Jun - Ivanschitz Linz :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. April 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2010 AI bei uns wäre genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Baumgartlinger - AcimovicJunuzovic - Jun - Ivanschitz Jetzt von AI abgesehen: Bist narrisch, mit dem Mittelfeld bekommen wir ja 50 Tore pro Saison! bearbeitet 26. April 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. April 2010 Jetzt von AI abgesehen: Bist narrisch, mit dem Mittelfeld bekommen wir ja 50 Tore pro Saison! würde ich so nicht sagen, knackpunkt ist im prinzip die Acimovic-rolle. ein system mit zwei defensiveren zentralen mittelfeldspielern wird in ähnlicher form sogar gegen ebenbürtige gegner gespielt. im Horr halte ich das in der meisterschaft für möglich, bei entsprechendem druck des gegners wird Miles rolle halt möglicherweise obsolet. man darf das aber nicht immer so sehr am system festmachen: spielen wir mit zwei echten spitzen(was wir auch ohne arbeitsbiene Jun getan haben) und im mittelfeld mit Acimovic(links) und Junuzovic(zentral), ist das ebenfalls eine eigentlich enorm offensive ausrichtung. die balance muss auf dem platz hergestellt werden, im optimalfall von spielern, die einigermaßen in ihre rollen passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2010 AI würd ich sofort nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. April 2010 spielen wir mit zwei echten spitzen(was wir auch ohne arbeitsbiene Jun getan haben) und im mittelfeld mit Acimovic(links) und Junuzovic(zentral), ist das ebenfalls eine eigentlich enorm offensive ausrichtung. Ja eben, deshalb würd ich auch eher diese Aufstellung bevorzugen: Lindner Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger - Liendl Junuzovic ------------------- Acimovic Jun - Linz Wobei Liendl dann wohl den offensiveren Part im ZM hätte, der im Angriff immer wieder nach vorne rückt, sodass das MF dann quasi zu einer Raute wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 26. April 2010 hier etwas zum thema harnik KLICK weils zuvor jemand geschrieben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. April 2010 hier etwas zum thema harnik KLICK weils zuvor jemand geschrieben hat... Gestern meinten sie auf Sport1, dass er ein unterschriftsreifes Angebot von St. Pauli vorliegen hat, er aber noch abwarten will, ob er vl. noch mit Düsseldorf den Aufstieg schafft. Also ein Wechsel zu uns wär schon ziemlich unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. April 2010 Ivanschitz Gebe mich mit einem Sulimani, Liendl oder Salomon auf dieser Position auch schon zufrieden. Acimovic-Rolle ist komisch bei der Aufstellung. Sieht zwar ein wenig defensiv aus, ist es aber meiner Meinung nach nicht: Almer/Lindner/Safar Standfest Margreitter/Léo Ortlechner Suttner/Leovac Baumgartlinger Vorisek (oder jemand anderer bei guten Alternativen) Junuzovic Jun Acimovic Linz Bei Defensive hilft einer von den 3 offensiven MF-Spielern defensiv aus - bei Offensive kommt außer den AV noch einer der beiden ZM's nach vorne und hilft. Bei Angriff kann es sich auch so verwandeln: Tormann Margreitter Ortlechner Standfest Baumgartlinger Suttner Vorisek Acimovic Junuzovic Linz Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. April 2010 Wer oder was ist Leo ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. April 2010 Wer oder was ist Leo ????? Guckst du irgendwo auf 90minuten.at oder hier im Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. April 2010 Guckst du irgendwo auf 90minuten.at oder hier im Thread... War ein Spasserl, hab mir gedacht du weisst schon mehr, weil du ihn beim Kader für nächstes Jahr dazugeschrieben hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts