Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Grünwald war gestern nicht nur als Zuschauer im Stadion...

Hat er seinen neuen Vertrag mit Wr. Neustadt hergezeigt ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat er seinen neuen Vertrag mit Wr. Neustadt hergezeigt ??? :ratlos:

nein aber seinen zukünftigen für die Voglhäusler...

Grünwald -> :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn das auf den Videos wirklich der Léo is, und er zu uns kommt.. :allaaah:

Ein Standfest nur wirklich gefährlich :augenbrauen:

Sein Lebenslauf klingt natürlich sehr vielversprechend, aber wie sollte so ein Spieler für uns finanzierbar sein!?

Im Training hat er auf mich nicht besonders gewirkt, aber das muss natürlich nicht viel bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Sein Lebenslauf klingt natürlich sehr vielversprechend, aber wie sollte so ein Spieler für uns finanzierbar sein!?Im Training hat er auf mich nicht besonders gewirkt, aber das muss natürlich nicht viel bedeuten.

Kann mir nicht vorstellen, dass es der "Leo" ist bzw. war.

1.) Wieso sollte ein Mann mit 3,5 Mio € Marktwert (ob die Angaben von TM stimmen od. nicht kann ich nicht sagen) ein Probetraining bei einem sehr kleinen europ. Verein machen ???

2.) Wenn er es tatsächlich war, was ich mir aber wie in Pkt. 1.) erklärt habe kaum vorstellen kann, wie sollte man sich den dann leisten können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Najo, zum Spaß wird er aber wohl auch nicht nach Wien gekommen sein und dort mittrainieren. :glubsch:

1 Jahr Leihe, was weiß ich, am Mitgliederabend wirds wohl erklärt werden, hoff ich. :shy:

Ich würde mich ja auch freuen, wenn er es wäre, aber er hört sich für mich zu gut an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass sich Pascal1911 die Informationen aus den Fingern gesaugt hat - und wenn man das Bild vom Training mit dem auf TM vergleicht, gibts eh kaum einen Zweifel mehr, dass es der Léo ist. Über die Finanzierung würde ich mir keine Sorgen machen. Unser Management ist nicht unfehlbar, aber nicht so dämlich, dass man 3,5 Mio. aus dem Fenster schmeißt. Nicht einmal, wenn wir für Dragovic das Doppelte bekommen sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

mein kaffesud hat mir geflüstert, dass die Dortmunder nachfolger für Subotic & Hummels(beide 21 und aufgrund nicht so bald endender verträge heisse aktien für den verein) aufbauen müssen, da die beiden nicht mehr sehr lange jedes jahr nur um die europaleague-teilnahme raufen wollen.

so könnt ichs mir jedenfalls vorstellen.

wobeis dennoch nicht ganz schlüssig ist, nachdem Leo ja schon einen wechsel zu einem größeren verein vollzogen hat.

damit ist er eigentlich in einer preisklasse angekommen, die einen abstecher nach österreich unwahrscheinlich erscheinen lässt.

andererseits wäre ein verein mit einer solchen idee ganz sicher über die entwicklung von Dragovic informiert und wir kommen eventuell doch noch in verruf, kicker für höhere aufgaben vorbereiten zu können. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

andererseits wäre ein verein mit einer solchen idee ganz sicher über die entwicklung von Dragovic informiert und wir kommen eventuell doch noch in verruf, kicker für höhere aufgaben vorbereiten zu können. :nervoes:

Bin ja gespannt welches Sümmchen wir für Dragovic bekommen. Wenn das 5-6mio € wären könnte man den Leo sicher finanzieren.

Hoffe wir wissen bald mehr :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Ja aber selbst wenn man für Dragovic genug bekommt um so einen Kicker finanzieren zu können wäre es totaler Blödsinn, weil die Summe für unsere Verhältnisse einfach zu riskant ist. Lieber die Kosten für Akademie und Stadion Neubau begleichen, und vielleicht nen guten Kaderspieler mehr, aber Ablösen in Millionenhöhe sind ein Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich glaube nicht, dass sich Pascal1911 die Informationen aus den Fingern gesaugt hat - und wenn man das Bild vom Training mit dem auf TM vergleicht, gibts eh kaum einen Zweifel mehr, dass es der Léo ist. Über die Finanzierung würde ich mir keine Sorgen machen. Unser Management ist nicht unfehlbar, aber nicht so dämlich, dass man 3,5 Mio. aus dem Fenster schmeißt. Nicht einmal, wenn wir für Dragovic das Doppelte bekommen sollten...

Hört sich schlüssig an. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten