austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) ich würde ja einmal gerne Liendl auf der RM position sehen, und klein auf der RV. so kann liendl nach innen ziehen und selber abschließen. denn das flankenspiel brauchen wir eh nicht zu forcieren, wenn man einen 1,85 m und einen 1,77 m sturm drinnen hat. dann spielt junuzovic auf Links und Baumgartlinger und Hlinka zentral. Mit Suttner und Klein/wer auch immer hat man dann immer noch leute die Flanken können. man muss das system den spielern anpassen, die man hat. man kann ja auch nicht mit einem janko auf konter spielen. unsere spiel ist sehr auf kurzpass ausgerichtet, ein überzahlspiel zu erreichen oder mit pässen in die tiefen (siehe Heimtor gegen Aris) da braucht man keine flankenspieler auf der seite. natürlich wäre es gut, und das sag ich nicht zum ersten mal, einen klassischen flügelspieler für den fall der fälle zu haben, selbst Klein fällt nicht wirklich in die kategorie mMn. aber gerade wenn man die nicht hat, dann muss man eben anders spielen. Dieses System würde ich für sinnvoll halten: ---------------------Hlinka------------------------ ---Liendl----Baumgartlinger-----Junuzovic-- [es ist ja auch nicht verboten, dass liendl und junuzovic kreuzen, sorgt für verwirrung] Also ein Rautesystem, wobei Baumgartlinger nicht wirklich OM ist sondern ZM bzw Doppelsechs. Liendl und Junuzovic ziehen beide nach innen, haben ja einen super schuss. Da würde auch Linz mehr Chancen bekommen, wenn er die richtigen lochpässe bekommt, oder seine qualitäten als "knipser" aufzeigt. Und Jun als hängende Spitze, der seine Freiheiten hat, und neben Liendl, Junuzovic oder auch JB ein weiterer Kreativgeist wäre. Alles in allem sehe ich es nicht für nötig, einen Koch oder sonst iwen zu holen, und würde lieber schauen, mit Dragovic unseren stärksten IV zu halten. Wenn man ihn verkauft, dann ist oberste Priorität einen starken IV ala Schildenfeld oder Ramsebner (also egal ob alt jung, österreicher oder legionär) zu holen. Dann kann man immer noch schaun, ob Geld übrig ist. Weiters würde ich vl noch versuchen, Almer an Ried zu verscherbeln bearbeitet 30. August 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2010 alles was recht ist, aber DAS haben wir sicher NICHT gesehen. eben, und schon gar keine Typen wie Lexa, wir haben schon genug Kicker von LASK, Kapfenberg und Co., mit denen schlägt man ohne 2-3 Leistungsträger eben kaum nen Verein in Österreich. Bei Austria oder Rapid weht eben einkomplett anderer Wind, solche Spieler können mitlaufen und neben Klassekickern halbwegs gut ausschauen, das wars dann aber schon. Von Ried einen holen nur weil die paar Runden gewonnen haben ist absoluter nonsense. Ortlechner und Margreitter haben in der innenverteidigung gefehlt, Baumgartlinger und Junuzovic im zentralen mittelfeld.Acimovic ist ebenfalls noch teil dieser mannschaft, Liendl ist nur durch seine verletzung ins team gerutscht(und kann das spiel überhaupt nicht tragen, wenn es die nebenspieler ->Junuzovic, Jun<- einmal nicht können). mich freuen die letzten wochen ja schon allein wegen den unverschämtheiten mile gegenüber! traurig mit wie wenig Respekt ein dermaßen überragender und verdienstvoller spieler behandelt wurde, nur weil er das erste mal längere zeit verletzt war. ohne acimovic wären wir die lezten jahre nieund nimmer in den ec gekommen, da hätte das graue mittelfeld der tabelle gedroht... und da gab es noch nicht mal kicker wie jun im team..... Jun ist im eck, die pause hat er jetzt bitter nötig! wahrscheinlich hätte er gestern gar nicht beginnen sollen, aber ob Stankovic als hängende spitze weniger regionalliga-like agiert hätte als auf rechts, ist keineswegs sicher. Stankovic war doch ok, der einzige im MF der technisch wenigstens ein bisschen was getaugt hat dann noch Dragovic, der saustarke abwehraktionen momentan damit kombiniert, beim versuch seine gegenspieler auszudribbeln den ball zu verlieren, um ihn daraufhin wieder zu gewinnen um in wieder zu verlieren.so bitter die gesamtperformance gestern war, die benötigten "verstärkungen" haben wir bereits in der mannschaft! wir brauchen keine neuen spieler wenn die koch und co heißen... solche helfen uns nicht weiter Wenn Drago verkauft wird muss noch einer kommen, sonst frag ich mich für was wir ein derat hohes Budget haben.... dafür das bei der Akademie jeder Jahrgang nen eigenen Eingang hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2010 Lexa (= unseren offensiven Schlüsselspieler, der im Frühjahr seinen Vertrag verlängert hat) für einen eurer Ersatzgoalies? Haben hier manche komplett den Verstand verloren? HALLO? Ja spinnt denn die Welt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Wo spielt denn der Schrammel? Links oder rechts in der Verteidigung bzw. im Mittelfeld? Wobei es wurscht is weil links Hinten ist ja der Sutti als auch der Leo ne Vorgabe im Moment! Schrammel wär wohl noch am ehersten ralistisch im Tausch mim Almer. Schad das wir dann die Nadjaraia Schwestern nimma im Horr sehen werden wenn der Almer weg geht! Kommt Koch wenn Drago geht? Oder vielleicht doch Dibon? Hat keiner (Gizmo) Insider-Infos? bearbeitet 30. August 2010 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. August 2010 Lexa (= unseren offensiven Schlüsselspieler, der im Frühjahr seinen Vertrag verlängert hat) für einen eurer Ersatzgoalies? Haben hier manche komplett den Verstand verloren? HALLO? Ja spinnt denn die Welt?! Ok ok, du hast gewonnen. Wir legen noch den Fernando drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2010 Ok ok, du hast gewonnen. Wir legen noch den Fernando drauf. Dann müssten die Rieder aber noch mindestens 500k draufpacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. August 2010 Wo spielt denn der Schrammel? Links oder rechts in der Verteidigung bzw. im Mittelfeld? Wobei es wurscht is weil links Hinten ist ja der Sutti als auch der Leo ne Vorgabe im Moment! Schrammel wär wohl noch am ehersten ralistisch im Tausch mim Almer. Schad das wir dann die Nadjaraia Schwestern nimma im Horr sehen werden wenn der Almer weg geht! Kommt Koch wenn Drago geht? Oder vielleicht doch Dibon? Hat keiner (Gizmo) Insider-Infos? Vorne , hinten und dazwischen . Holen wir uns am besten den dritten LAV, super Idee. Und einen potenziellen Nationalspieler wird uns Ried sicherlich für Almer hergeben. Den Rest lass ich unkommentiert, so sinnlos ist das. Abgesehen von irgendwelchen Täuschen denke ich, dass Almer eine gute Lösung für Ried wäre. Dass er an Lindner nicht vorbeikommt, ist eigentlich nur Pech. Hätte er im Frühjahr verletzungsfrei durchgespielt, wär er jetzt womöglich eh Nr. 1. Ein BL-Engagement würd ich ihm allemal gönnen. Aber ist das alles nicht nur aufgekommen, weil Gludovatz im Horr war und sich mit Daxbacher gut versteht? Eigentlich auch ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Hrhr genauso hab ich auch damals den Tomas Jun Transfer gewünscht und es ist so eingetroffen, nachzulesen im offiziellen ^^ Egal es wäre meine persönliche Wunschlösung, Ried braucht dringend nach dem Kreuzbandriß von Gebauer einen Tormann wie auch in Laola1 bestätigt. RIED: Die Tormannsuche der Innviertler läuft auf Hochtouren. Laut "OÖN" ist Robert Almer, der bei der Wiener Austria derzeit keine Chance auf einen Stammplatz hat, der erste Kandidat. "Ich schließe nichts aus", erklärt Austrias AG-Vorstand Thomas Parits. Sollte der Steirer nicht nach Oberösterreich zu lotsen sein, ist angeblich der derzeit vereinslose Andreas Schranz ein Kandidat. (30.8.) Nachdem man sicher daran interessiert ist, eigene Probleme zu lösen, denke ich wird man sicher darüber nachdenken. Ob mit od. ohne Aufzahlung wird den Obmännern obliegen. Ried hat kein Geld um Ablöse zu zahlen für Almer. Also wird man sich versuchen anders zu einigen. Vielleicht geht ja mein nächster Wunsch in Erfüllung PS: Lexa habe ich mir persönlich schon viel früher gewünscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Vorne , hinten und dazwischen . Holen wir uns am besten den dritten LAV, super Idee. Und einen potenziellen Nationalspieler wird uns Ried sicherlich für Almer hergeben. Den Rest lass ich unkommentiert, so sinnlos ist das. Abgesehen von irgendwelchen Täuschen denke ich, dass Almer eine gute Lösung für Ried wäre. Dass er an Lindner nicht vorbeikommt, ist eigentlich nur Pech. Hätte er im Frühjahr verletzungsfrei durchgespielt, wär er jetzt womöglich eh Nr. 1. Ein BL-Engagement würd ich ihm allemal gönnen. Aber ist das alles nicht nur aufgekommen, weil Gludovatz im Horr war und sich mit Daxbacher gut versteht? Eigentlich auch ein Wahnsinn. Du bist auch ein Spezialist! Ich wollt ja nur wissen wo man den Schrammel einsetzen kann und nebenbei: Ps.: Kommentieren tust dus ja trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. August 2010 Du bist auch ein Spezialist!Ich wollt ja nur wissen wo man den Schrammel einsetzen kann... ...um nachher zu sagen, dass es komplett egal ist, weil Suttner und Leovac momentan eh so schlecht sind, dass wir auch mit einem LV was anfangen könnten. Und dann erwartest du, dass Ried einen (nochmal:) Fast-Nationalspieler gegen Almer tauscht. Allen Ernstes. Das kommentiere ich, deinen Wunsch nach den Nadarajahs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Almer würde bei uns eh keine rolle mehr spielen. marktwert: 450 000, vertrag bis 2011. also entweder sofort eine ablöse, etwa 300 000, oder im tauschgeschäft mit Hadzic oder sonst wen, da käme für mich sowieso nur ein weiteres junges talent aus der rieder schmiede in frage, den man sich holt, auch wenn jetzt einige sicher wieder sagen würden "warum noch ein junger?" aber ganz ehrlich, wen sonst, der "mit Almer" leistbar ist bei ried und entsprechende qualitäten hat?? bearbeitet 30. August 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2010 Hadzic wär in der Tat éine Überlegung wert. Is zwar kein Koch, aber besser als nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. August 2010 wird aber wohl eh nichts merh passieren. "Die Sorgen mit den Verletzten werden in der Länderspielpause wahrscheinlich kleiner, neue Spieler werden laut Daxbacher bis zum Ende der Transferzeit (endet Dienstagnacht) keine mehr verpflichtet. „Laut unserem Vorstand gibt es keine finanziellen Mittel dafür. Gegen wirtschaftliche Argumente kann man nichts machen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 wird aber wohl eh nichts merh passieren. "Die Sorgen mit den Verletzten werden in der Länderspielpause wahrscheinlich kleiner, neue Spieler werden laut Daxbacher bis zum Ende der Transferzeit (endet Dienstagnacht) keine mehr verpflichtet. „Laut unserem Vorstand gibt es keine finanziellen Mittel dafür. Gegen wirtschaftliche Argumente kann man nichts machen.“ vielleicht ergeben sich mittel durch abgänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2010 Almer würde bei uns eh keine rolle mehr spielen. marktwert: 450 000, vertrag bis 2011. also entweder sofort eine ablöse, etwa 300 000, oder im tauschgeschäft mit Hadzic oder sonst wen, da käme für mich sowieso nur ein weiteres junges talent aus der rieder schmiede in frage, den man sich holt, auch wenn jetzt einige sicher wieder sagen würden "warum noch ein junger?" aber ganz ehrlich, wen sonst, der "mit Almer" leistbar ist bei ried und entsprechende qualitäten hat?? So schlecht können Auer, Schranz und Zaglmaier über ein halbes Jahr hinweg gar ned sein, dass dieses Geschäft zu Stande kommt und das bei Hadzic der wahrlich kein Wundertäter in der Defensive ist. Von Lexa und Co. kann sowieso keine Rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts