Recommended Posts

the beautiful

ich finde es fehlt uns noch ein okotie typ, der technisch stark ist, weite wege gehen kann und schnell ist. wer würde euch da einfallen ?

der junge Drogba!

Okotie war in ansätzen ein kompletter stürmer, so einen können wir schon einmal überhaupt nicht einkaufen.

auch die kombination technik, schnelligkeit& torgefahr ist unbezahlbar.

Stankovic hat verletzungsbedingt noch nicht viel gespielt, vielleicht sehen wir den bald einmal zentraler.

im sturm sehe ich ohne EL(-belastung) keinen handlungsbedarf mehr.

Linz ist wie Jun fixstarter, die kombination passt sehr gut. Schumacher der große stürmer, Stankovic an sich der Jun ersatz. Tiffner als backup muss man auch lassen, wenn man ihm die bundesliga zutraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte Dragovic wirklich noch für gutes Geld wechseln, dann wird sicher noch ein Spieler für die RV Position geholt. Eventuell noch ein IV. Sonst, finde ich, haben wir im Mittelfeld und Sturm keinen Handlungsbedarf und auch wenn, hätte der Verein nicht das Geld für bessere Alternativen. Von den Amas könnte man vielleicht Gorgon und Freitag auch einmal eine Chance geben.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Sollte Dragovic wirklich noch für gutes Geld wechseln, dann wird sicher noch ein Spieler für die RV Position geholt. Eventuell noch ein IV. Sonst, finde ich, haben wir im Mittelfeld und Sturm keinen Handlungsbedarf und auch wenn, hätte der Verein nicht das Geld für bessere Alternativen. Gorgon würde ich auch einmal eine Chance geben, hat mir bei den Amas und in der Vorbereitung nicht so schlecht gefallen.

natürlich müßte ein IV bereitstehen. mit Wallner oder Ferdl wäre man kaum buli-tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freitag ist mMn eh schon für höhere Aufgaben bestimmt. Zeigt konstant starke Leistungen bei den Amas. Auf der Bank könnte er ja durchaus einmal Platz nehmen find ich.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich müßte ein IV bereitstehen. mit Wallner oder Ferdl wäre man kaum el-tauglich gewesen.

Ein konstant starker IV (irgendwo fiel der Name Ramsebner) wäre fein, aber "tauglich" für die BL wäre man auch ohne Drago. Schwächer sicher, aber gleichwertig wird er eh nicht zu ersetzen sein. Trotzdem, für die BL muss Wallner gut genug sein, sonst kann man gleich auf ihn pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freitag ist mMn eh schon für höhere Aufgaben bestimmt. Zeigt konstant starke Leistungen bei den Amas. Auf der Bank könnte er ja durchaus einmal Platz nehmen find ich.

Ist auch Kapitän bei den Amas. Unter Vastic scheint er auf jeden fall gesetzt zu sein und das ja auch zurecht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

unser RV-Platz ist leer, da wünsch ich mir den Koch her.

Koch ist jedoch nicht so ein wahnsinns RV. Er ist im Mittelfeld viel besser aufgehoben, als in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koch ist jedoch nicht so ein wahnsinns RV. Er ist im Mittelfeld viel besser aufgehoben, als in der Verteidigung.

Vom Typ her also wie Christian Fuchs? In einer offensiven Viererkette kann der seine Qualitäten anscheinend am besten ausspielen, reiner LV ist er ebenso keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koch wäre ideal zu klein^^ beide können sich abwechelnd als rechter verdeitger und rechter mittelfeldspieler ,wenn beide auf der rechten seite spielen würden denke ich würde da es schon abgehen!

wenn alle fit wären wäre es offensiv ka schlechte mannschaft!

Lindner

klein,Ortlechner,Dragovic,Suttner

Junusovic,Baugartlinger,Acimovic,Liendl

Jun,Linz

Aber da ist koch no net bei uns!^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird versucht werden Dragovic an den Mann zu gekommen.

Gelingt das, kommen 1-2 Neue.

Aber da müsste man sich ja mit den 1-2 neuen ja schon einig sein. Ansonsten kann sich da auch nicht mehr viel tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ein konstant starker IV (irgendwo fiel der Name Ramsebner) wäre fein, aber "tauglich" für die BL wäre man auch ohne Drago. Schwächer sicher, aber gleichwertig wird er eh nicht zu ersetzen sein. Trotzdem, für die BL muss Wallner gut genug sein, sonst kann man gleich auf ihn pfeifen.

das sehe ich anders, die IV ist mit den anderen feldpositionen nicht zu vergleichen, die nicht unbedingt doppelt besetzt sein müssen(3 gute IVs für 2 positionen wären aber auch von daher mehr als im rahmen).

man kann da nicht irgendwie rochieren, entweder man hat da am spieltag zwei leute die ihr fach verstehen, oder man wird unweigerlich probleme der übleren sorte bekommen.

möchte mich aber auch nicht gegen Wallner aussprechen, den kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Glaube kaum, dass Dragovic jetzt noch wechselt. Wozu auch ??? Nächstes Jahr ist er ablösefrei und kassiert kräftig Handgeld. Haben unsere Verantwortlichen (wieder einmal) zu spät reagiert. Leider ist uns Rapid auch hier überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten