FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Mai 2010 Jetzt reichts aber! Erst Lasnik, dann Kiesenebner und jetzt auch noch Dospel. Der nächste kommt mit Ernstson, Ivancic oder Webora Mein "all time favourite" ist allerdings der unvergleichliche Jozef Hrivnak... Nach einer unterirdischen Leistung in einem Derby meinte er damals sinngemäß: " das war nicht ich der heute gespielt hat sondern mein Zwillingsbruder " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Mai 2010 Hätt da noch einen Ungustl auf Lager, aber wenn der Jogi weggeht und man den Klein z.B. nach hinten zieht: Vertrag vom Atan in Mattersburg läuft aus, der war doch mal ned so übel, wie er aktuell kickt hab ich allerdings nicht verfolgt... den hatte ich auch schon im sinn, allerdings nicht für uns..(Boskovic, Kavlak ersatz..) der ist zwar offensiv besser als Klein, passt aber charakterlich wohl nicht zum ruhmreichen FAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Mai 2010 den hatte ich auch schon im sinn, allerdings nicht für uns..(Boskovic, Kavlak ersatz..) Stimmt, Atan würde zum großen Bruder wie die Faust aufs Auge passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2010 ich halte lasnik für stärker als salomon Wie viele Spiele von Salomon hast du denn schon gesehen? MMn DER Spieler dieser Saison in der Ersten Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2010 Hätt da noch einen Ungustl auf Lager, aber wenn der Jogi weggeht und man den Klein z.B. nach hinten zieht: Vertrag vom Atan in Mattersburg läuft aus, der war doch mal ned so übel, wie er aktuell kickt hab ich allerdings nicht verfolgt... also ich glaub langsam reichts dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) also ich glaub langsam reichts dann Ersatz für Okotie ist auch schon in Sicht *zensiert by averell* bearbeitet 18. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2010 ihr wollt mich also wirklich loswerden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Mai 2010 Ersatz für Okotie ist auch schon in Sicht obwohl, da schaut er direkt normal aus, der Hinige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 obwohl, da schaut er direkt normal aus, der Hinige patient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoke Amateur Geschrieben 18. Mai 2010 Folgt man der Presse wäre der Dunst von Magna zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2010 Nichts gegen Standfest, aber ich fände die Idee, ihn abzugeben, sogar recht spannend. Da müsste Parits dann echt mal im Ausland auf die Suche gehen und wer weiß, vielleicht findet er einen Spieler, der uns richtig weiterhilft. Eine Verstärkung der rechten Seite könnte mMn ein letzter bisher fehlender Puzzlestein zum Meistertitel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 Folgt man der Presse wäre der Dunst von Magna zu haben. net offtopic werden do.. Ersatz für Okotie ist auch schon in Sicht kannst bitte des schiache gsicht aus dem asb entfernen? gibts jo net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2010 kannst bitte des schiache gsicht aus dem asb entfernen? gibts jo net.. ok, hast recht! war wirklich etwas zu heftig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2010 ok, hast recht! war wirklich etwas zu heftig! Ich könnte das ja mit gewissen belgischen Spielern toppen, aber... .....na, ich glaub, ich lass das besser sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Lasnik vs. Dober im Derby sehr gutes posting - ich überleg grad ob ich wirklich langsamer als dober bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts