Recommended Posts

Wo sind eigentlich die user "rayne" und "pascal 1911" mit neuen brandheissen Infos von LEO :laugh:

Werden wahrscheinlich im Netz Fotos von Lobos und Leos vergleichen.....

Du lässt aber auch an niemandem ein gutes Haar. Wider besseres Wissen, wohlgemerkt. Mit Skeptizismus hat das schon nicht mehr viel zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du lässt aber auch an niemandem ein gutes Haar. Wider besseres Wissen, wohlgemerkt. Mit Skeptizismus hat das schon nicht mehr viel zu tun...

Pascal 1911 hat sich beim Training am Mittwoch schon persönlich davon überzeugt, dass er einem Irrtum aufgesessen ist. Ist erledigt, er kann ja nichts dafür. Der Spieler hieß Lobo und wurde schon wieder heim geschickt.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pascal 1911 hat sich beim Training am Mittwoch schon persönlich davon überzeugt, dass er einem Irrtum aufgesessen ist. Ist erledigt, er kann ja nichts dafür. Der Spieler hieß Lobo und wurde schon wieder heim geschickt.

Nur nichts an die große Glocke hängen :winke:

Weiß man auch warum "Lobo" wieder nachhause geschickt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wie hieß der "Lobo" eigentlich mit Vornamen?

Hoffentlich nicht Tomy 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo sind eigentlich die user "rayne" und "pascal 1911" mit neuen brandheissen Infos von LEO :laugh:

Werden wahrscheinlich im Netz Fotos von Lobos und Leos vergleichen.....

:winke::facepalm: man kann es auch übertreiben - ich ging zudem nur von anderen Infos aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Woche wird sich, wenn alles nach Plan läuft, Licht ins Dunkel rund und die Position "Stürmer" im Kader 2010/2011 kommen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es soviel Dunkelheit? An einem von fünf Stühlen brennt kein Licht, weil sein Besitzer nicht aufessen will, einer ist bald leer. Die restlichen drei Stühle sind hoffentlich hell erleuchtet und mit Superkleber versehen. Wer immer sich auf Sitz fünf setzt, einen großen Teller wird er nicht haben, und die Portion von Sitz vier sollen sich halt die anderen aufteilen. Nur nicht Platz drei, der ist schon füllig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es soviel Dunkelheit? An einem von fünf Stühlen brennt kein Licht, weil sein Besitzer nicht aufessen will, einer ist bald leer. Die restlichen drei Stühle sind hoffentlich hell erleuchtet und mit Superkleber versehen. Wer immer sich auf Sitz fünf setzt, einen großen Teller wird er nicht haben, und die Portion von Sitz vier sollen sich halt die anderen aufteilen. Nur nicht Platz drei, der ist schon füllig genug.

Jetzt hab ich hunger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens nach haben wederr Linz, noch Jun, noch Schumacher, noch Okotie Vertrag.

Diabang bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Meines Wissens nach haben wederr Linz, noch Jun, noch Schumacher, noch Okotie Vertrag.

Diabang bin ich mir nicht sicher.

Was heisst Diabang bin ich mir nicht sicher ??? Vertrag läuft nach dieser Saison aus und wird doch nicht verlängert worden sein, oder ???

Okotie ist weg, daher wird Linz bleiben, Jun hat soviel ich weiss Option und bei Schumacher wird man sehen.

Soviel Dunkelheit sehe ich eigentl. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst Diabang bin ich mir nicht sicher ??? Vertrag läuft nach dieser Saison aus und wird doch nicht verlängert worden sein, oder ???

Okotie ist weg, daher wird Linz bleiben, Jun hat soviel ich weiss Option und bei Schumacher wird man sehen.

Soviel Dunkelheit sehe ich eigentl. nicht.

Diabang weiss ich nicht, wie lange er Vertrag hat.

Na wenn du alles so klar siehst klär mich bitte auf wer aus dem Trio Linz, Jun (was heisst es dass "er" Option hat ? Bleibt er automatisch ? Kennst du die Konditionen der Option? Die Ablöse die fällig wird ?) und Schumacher bleibt.

Zu Okotie hast du ja schon gesagt was deine Meinung ist.

Dann kenn ich mich wenigstens aus

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Diabang weiss ich nicht, wie lange er Vertrag hat.

Na wenn du alles so klar siehst klär mich bitte auf wer aus dem Trio Linz, Jun (was heisst es dass "er" Option hat ? Bleibt er automatisch ? Kennst du die Konditionen der Option? Die Ablöse die fällig wird ?) und Schumacher bleibt.

Zu Okotie hast du ja schon gesagt was deine Meinung ist.

Dann kenn ich mich wenigstens aus

Willst du etwa sagen, dass heuer im Sommer wieder so ein Stürmer Theater ist...

Parits kann nicht 3 Jahre hindurch so dumm sein, also gehe ich FIX davon aus, dass Linz und Jun auf alle Fälle bleiben, ob Schumacher bleibt oder ein anderer geholt, ist mir eigentl. ziemlich wurscht...

So, das ist jetzt meine Sicht der Dinge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du etwa sagen, dass heuer im Sommer wieder so ein Stürmer Theater ist...

Parits kann nicht 3 Jahre hindurch so dumm sein, also gehe ich FIX davon aus, dass Linz und Jun auf alle Fälle bleiben, ob Schumacher bleibt oder ein anderer geholt, ist mir eigentl. ziemlich wurscht...

So, das ist jetzt meine Sicht der Dinge...

Ok, das sind natürllich Argumente, die greifen.

Also muss es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ok, das sind natürllich Argumente, die greifen.

Also muss es so sein.

Wie recht du hast... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten