Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 Er hätte vielleicht nicht so übertreiben sollen. 1 Jahr hätte man vielleicht eher geglaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. April 2010 Er hätte vielleicht nicht so übertreiben sollen. 1 Jahr hätte man vielleicht eher geglaubt. Sag das dem Parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2010 Sag das dem Parits tuans uns net pflanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2010 Diabang verlängert Vertrag um 3 Jahre! Am Dienstag-Abend gab die Wiener Austria bekannt, dass der Vertrag mit Stürmer Mamadou Diabang um weitere drei Jahre verlängert wird. Der Vertrag beinhaltet des weiteren eine Option auf ein weiteres Jahr. AG-Vorstand Thomas Parits gibt sich zufrieden: "Momo ist ein wichtiger Spieler für uns. Es freut mich, dass wir ihn weiter binden konnten." Der Burgenländer führt weiters fort: "Er hat uns in den einenhalb Jahren bis dato gezeigt, wie wertvoll er für uns sein kann. Er verfügt über eine tolle Balltechnik, einen fantastischen Torriecher und Führungsqualitäten." Auch Daxbacher gibt sich laut einer offiziellen Aussendung des Rekordcupsiegers zufrieden. Quelle: Österreich Ich nehme gerne Wetten auf, wer es glaubt. Schock fürs leben ned schlecht herr specht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2010 Diabang verlängert Vertrag um 3 Jahre! Am Dienstag-Abend gab die Wiener Austria bekannt, dass der Vertrag mit Stürmer Mamadou Diabang um weitere drei Jahre verlängert wird. Der Vertrag beinhaltet des weiteren eine Option auf ein weiteres Jahr. AG-Vorstand Thomas Parits gibt sich zufrieden: "Momo ist ein wichtiger Spieler für uns. Es freut mich, dass wir ihn weiter binden konnten." Der Burgenländer führt weiters fort: "Er hat uns in den einenhalb Jahren bis dato gezeigt, wie wertvoll er für uns sein kann. Er verfügt über eine tolle Balltechnik, einen fantastischen Torriecher und Führungsqualitäten." Auch Daxbacher gibt sich laut einer offiziellen Aussendung des Rekordcupsiegers zufrieden. Quelle: Österreich Ich nehme gerne Wetten auf, wer es glaubt. Ein paar Theorien: 1. Parits hat sich im Viola Pub an einegleert. 2. Er wird bei den Amateuren eingeplant. 3. "Österreich" (zeitung) ist von allen guten Geistern verlassen uns Violette so zu schocken. 4. verspäteter Aprilscherz 5. Eine höhere Macht will uns zerstören 6. Diabang wird plötzlich zum Edeltechniker und hat einen Schuss wie ein Rooney 7. Die wollten eigentlich Okotie schreiben, wegen des "ziemlich gleichen" Aussehens haben sie die beiden verwechselt 8. Stermann und Grissemann fallen keine Witze mehr ein, und "Österreich" (Zeitung) legt ihnen ein paar auf. 9. Diabang hat Angst, dass er keinen neuen Verein findet und unterschreibt einen 3 Jahres-Vertrag mit einem Jahresgehalt von 1000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2010 is doch sonnenklar dass das ein fake ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2010 so fett kann der parits gar nicht sein, dass er sich aktionen wie in schütteldorf aus dem gedächtnis säuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2010 so fett kann der parits gar nicht sein, dass er sich aktionen wie in schütteldorf aus dem gedächtnis säuft bitte erinnere mich nicht daran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2010 so fett kann der parits gar nicht sein, dass er sich aktionen wie in schütteldorf aus dem gedächtnis säuft salzburg daheim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 22. April 2010 Da wird mir ja gleich schlecht wenn ich lese der Momo bleibt noch drei Jahren. Das ist ja mehr als eine Drohung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. April 2010 da stecken sicher die Illuminati dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. April 2010 UPTADE: -> Dibon kommt fix nicht. -> Derzeit ist für die kommenden drei Tage ein brasilianischer Innenverdeitiger auf Probetraining da - werde noch recherchieren, um wen genau es sich da handelt. Weiß nur sein Künstlername lautet "Leo", er ist Brasilianer, Innenverdeitiger und hat leichte Locken alá Hörbert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2010 UPTADE: -> Dibon kommt fix nicht. -> Derzeit ist für die kommenden drei Tage ein brasilianischer Innenverdeitiger auf Probetraining da - werde noch recherchieren, um wen genau es sich da handelt. Weiß nur sein Künstlername lautet "Leo", er ist Brasilianer, Innenverdeitiger und hat leichte Locken alá Hörbert. Quelle(n)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. April 2010 Quelle(n)? Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. April 2010 sein Künstlername lautet "Leo", er ist Brasilianer, Innenverdeitiger und hat leichte Locken alá Hörbert. Ein lockiger Tiger, der Leo heißt - ich lach mich tot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts