Recommended Posts

Postinho

Als Manndecker, RV #3, LV #3, IV #4, und DM #3-5 hätte er vorallem als Manndecker eine Nische im Kader und könnte im Notfall in der Abwehr eigesetzt werden. Hätte nichts gegen ihn einzuwenden.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PRO TROYANSKY

-> Kann defensiv überall spielen (RV, IV, LV, Manndecker, DM, auch RM)

-> Kämpfer durch und durch

-> Selbst wenn er nach 35 Runden kein einziges Mal gespielt hat, würde er im Training mehr als 100% geben

-> Gutes Back-up für die gesamte Defensive (v.a. kann er Druck ausüben auf Standfest!)

-> Ultimativer Hofmann-Manndecker :augenbrauen:

-> Publikumsliebling

-> Mit Herz und Seele Austrianer

-> Würde alles für die Austria geben

CONTRA TROYANSKY

-> Wird nun mal nicht jünger

Gehaltkosten würde ich weder da noch dort anführen, da er nicht besonders viel kostet, aber gratis ist er ja auch nicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man bedenkt, dass Leovac und Standfest heuer schon öfters mit Verletzungen out waren und Margreitter laut LASK Fans auch etwas öfter verletzt war würde ein weiterer Back-(Back)-Up nicht so schlecht sein, wobei Ferdl noch den Manndecker-Zusatznutzen mit sich bringen würde. Wenn wir wieder international spielen, könnten wir ihn neben den Darbys auch in der Europaleague daheim bei passenden Mannschaften einsetzen. Das Alter ist auch positiv da wir so noch einen "Alten Hasen" mehr hätten, die frage ist nur ob er das Niveau noch packt. Irgendwie gehört er ja schon zum Austria Inventar^^.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ihn ja auch - aber ein Argument gegen ist ganz einfach, dass er einen Ausländerplatz wegnimmt...(oder irre ich mich da, weil er schon so lange in Österreich spielt - so wie bei Safar - oder hat der einen österreichischen Pass?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man bedenkt, dass Leovac und Standfest heuer schon öfters mit Verletzungen out waren und Margreitter laut LASK Fans auch etwas öfter verletzt war würde ein weiterer Back-(Back)-Up nicht so schlecht sein, wobei Ferdl noch den Manndecker-Zusatznutzen mit sich bringen würde. Wenn wir wieder international spielen, könnten wir ihn neben den Darbys auch in der Europaleague daheim bei passenden Mannschaften einsetzen. Das Alter ist auch positiv da wir so noch einen "Alten Hasen" mehr hätten, die frage ist nur ob er das Niveau noch packt. Irgendwie gehört er ja schon zum Austria Inventar^^.

Für mich ist er wichtig in der RV (Druck auf Standfest ausüben...) und im DM (sollte Hattenberger den Verein verlassen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

90minuten.at berichtet von einer möglichen Rückkehr eines ehemaligen Austrianers...

http://www.90minuten.at/index.php?bid=3234

:laugh: ich hoff, dass du bei 90minuten.at einfach nur deine persönlichen wünsche niederschreibst.

Für mich ist er wichtig in der RV (Druck auf Standfest ausüben...) und im DM (sollte Hattenberger den Verein verlassen...)

na bumm... der standfest wird schon gar nicht mehr richtig schlafen können wenn er einen troyansky im genick sitzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: ich hoff, dass du bei 90minuten.at einfach nur deine persönlichen wünsche niederschreibst.

diese Verpflichtung hätte 0, aber wirklich 0 Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der RV bin ich mir nicht sicher ob er das Druck machen schaffen kann, oder ob er offensiv zu schwach ist, Standfest bringt den Ball ja doch immer ganz brav in die gegnerische Hälfte. Das DM hab ich in meinem letzten Beitrag vergessen, wäre auch noch eine Position die er Back-Upen könnte, wobei aber Dragovic da auch einspringen kann und Zunic vielleicht auch noch brauchbar ist.

Wenn sich allerdings Hattenberger und Vorisek schleichen wäre ich schon dafür Geld in die Hand zu nehmen und einen wirklich guten 6er zu kaufen der defensivstark, torgefährlich(Kopf)und gut im Passspiel ist(Prioritäten in der Reihenfolge). Heutzertage kann ein guter 6er eine Schlüsselfigur in einer Mannschaft sein wenn er für die Verbindung Mittelfeld-Abwehr sorgt und speziell bei uns wäre es wichtig, dass er etwas Kopfballstärke in unser Mittelfeld bringt. Natürlich reicht ein Viech wie Hatti auch, zumindest für die Liga, aber aus der Position kann man noch viel mehr herausholen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry,.... ;-)

@Ip1414 0 Sinn ist übertrieben, Argumente siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry,.... ;-)

@Ip1414 0 Sinn ist übertrieben, Argumente siehe oben.

die hälfte dieser argumente trifft auf mich auch zu...

so sehr ich ihn mag, sportlich hat troyansky bei der austria nichts mehr verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten