Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2010 Na dann ist der Stefan bei euch doch nicht so unbeliebt, wie ich mittlerweile angenommen hatte. Wäre sicherlich ein guter Transfer für Stefan und auch die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. April 2010 Würde mich echt wundern, wenn Troyanski zurückkommt. Wobei für ein Derby hätte ich ihn schon gern wieder. Ertl wird sicher nicht wieder nach Wien kommen, wenn man den gestrigen Artikel im Kurier über ihn und London gelesen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. April 2010 Würde mich echt wundern, wenn Troyansky zurückkommt. Wobei für ein Derby hätte ich ihn schon gern wieder. Ertl wird sicher nicht wieder nach Wien kommen, wenn man den gestrigen Artikel im Kurier über ihn und London gelesen hat. Warum wäre das für dich so eine Überraschung? Ertl war bloß eine schnelle Idee. Sein Klub ist doch im Konkurs, deshalb der Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2010 Also troyansky wäre die mit abstand unnötigste verpflichtung... alt, ausländer und spielt noch dazu keine position auf der wir bedarf hätten... könnt ich gar ned verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2010 ferdl in ehren, aber nochmal (zum gefühlten 7. mal ) zurück bei der austria brauch ich ihn nicht... wird wohl auch zu 99,9% nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. April 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2010 Experte warum hat man ihn vorige saison ausgemustert? um ihn jetzt wieder zurückzuholen? kann und will ich mir nicht vorstellen - falls du insiderinfos hast, gerne per pm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Experte du machst mir angst... ich hatte gehofft ilsanker wäre 'die quelle' und troyansky der wunsch... @Troyansky: -> Defensiv überall einsetzbar aber schlecht... edit: hab meine pm zu spät gecheckt... bearbeitet 5. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2010 ilsanker hört sich nicht schlecht an, könnte mir vorstellen das er bei uns aufblüht. sehr gut gefällt mir auch hierländer, wäre schade wenn er zu den dosen wechselt und dort versauert. was uns auch nach wie vor fehlt ist ein richtiger flügelflitzer, von den flanken kommt immer noch viel zu wenig. könnte mir da einen kaufmann oder felfernig vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. April 2010 ilsanker hört sich nicht schlecht an, könnte mir vorstellen das er bei uns aufblüht. sehr gut gefällt mir auch hierländer, wäre schade wenn er zu den dosen wechselt und dort versauert. was uns auch nach wie vor fehlt ist ein richtiger flügelflitzer, von den flanken kommt immer noch viel zu wenig. könnte mir da einen kaufmann oder felfernig vorstellen. Hierländer würde doch bei uns auch nur versaun - oder andere junge Spieler. Auf seiner Position sind wir mehr als genug besetzt! Mit den Flügeln bin ich im Grunde zufrieden - nochdazu haben wir dort genug Spieler, müssten - wenn du einen Neuen kaufst - andere verkaufen. (nicht nur wegen dem Geld, auch wegen dem "Versumpern".) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Martin Harnik wär immer noch mein Traum, ist aber leider (nicht mehr) realistisch. Letztes Jahr wärs noch realistisch gewesen, aber da haben ein paar "ASB-Fachmänner" gemeint: "Gott sei dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen" gsd ist der kelch an uns vorüber gegangen,das wäre doch die verarschung gewesen wenn man ihn als neuen stürmer präsentiert hätte War eh klar, wer der "Experte" war... Ich wär froh wie hätten jz Harnik statt Diabang, Schumacher oder "Ich spiel nur gut, wenn ich Lust hab" Linz... bearbeitet 5. April 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2010 @Troyansky: -> Defensiv überall einsetzbar -> Nachdem wir nächstes Jahr mit den Ausländerplätzen kein Problem haben sollten, ist das im Grunde egal. -> Kämpft wie eine Sau. -> Würde alles für einen Einsatz geben. -> Überall hinten kann er spielen, somit ein gutes, verlässliches Back-up für die gesamte Defensive -> Publikumsliebling (der sich manchmal wohl mehr auf das Winken als auf das Spiel konzentrierte ) Verlieren können wir eh nichts.... Experte Lieber einen Jungen mit Zukunft als Backup, wenns den Troyansky - und ja ich mag ihn auch - zurückholen gehörens entmündigt. Kostet wohl auch mehr als ein Nachwuchskicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. April 2010 Troyansky soll sein Comeback lieber bei der Admira geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2010 Gibts eigentlich überlegungen Saurer zurückzuholen !? der wäre mMn ein guter - und wäre mir lieber den zu holen als sulimani zu verlängern (könnte aber auch mit beiden leben : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2010 Gibts eigentlich überlegungen Saurer zurückzuholen !? der wäre mMn ein guter - und wäre mir lieber den zu holen als sulimani zu verlängern (könnte aber auch mit beiden leben : Bin da eher fürn Sulimani, zufrieden bin ich mit ihm a ned ganz, aber er hat dann doch irgendwie den Schuß "Genialität" der manchmal Spiele entscheidet mit seinen Schüssen (Europacup), der Saurer is mir da zu "brav", anders formuliert, im Sulimani steckt mehr Austria-Divenhaftigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts