Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 Da müsste dann aber 99% des Horrstadions zuerst nachsitzen und 100 mal Troyansky schreiben, bevor ich mir über Margreitter den Kopf zerbrech. Topkandidat ist z.Z. Schumacher würde ich sagen. Nachdem der Kader jetzt ja mehrheitlich aus Österreichern besteht halten sich Namensgebungen wie den legendären [x]Ruschfeld in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. März 2010 Topkandidat ist z.Z. Schumacher würde ich sagen. Nachdem der Kader jetzt ja mehrheitlich aus Österreichern besteht halten sich Namensgebungen wie den legendären [x]Ruschfeld in Grenzen. Meinst du den Schuhmacher? Wird wenigstens im Gegensatz zu Troyanski auf der off.HP und in Zeitungen richtig geschrieben ... Auch Junusovic ist so ein Kandidat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 Meinst du den Schuhmacher? Wird wenigstens im Gegensatz zu Troyanski auf der off.HP und in Zeitungen richtig geschrieben ... Eh kloa. Auch Junusovic ist so ein Kandidat ... Ist mir hier eigentlich noch nicht aufgefallen, obwohl diese Schreibweise für so manche aufgelegt wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2010 Rennt Haunes Vertrag diese Saison aus? Wenn ja, bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2010 Rennt Haunes Vertrag diese Saison aus? Wenn ja, bitte danke ...klaro. wir könnten dann mit einem dreiersturm beginnen. haune - schumacher - diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2010 Nö, Momo und Schumi sind dann sowieso weg, als 3. Stürmer passt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. März 2010 Nö, Momo und Schumi sind dann sowieso weg, als 3. Stürmer passt er. Da habe ich einen Schumacher 100x lieber, dieser ist auch noch jünger. Und da man Linz und Jun wahrscheinlich verlängern wird (bzw. die Option ziehen wird) und Okotie nicht viel übrig bleibt als hier zu bleiben, 4.Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2010 Ich rechne mit Linz und Jun nächste Saison, dahinter wird wohl (befürchte ich) Schumi als Nummer 3 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 13. März 2010 was passiert eigentlich mit okotie?? wird er verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2010 was passiert eigentlich mit okotie?? wird er verlängern? weg will er (unbedingt), aber nachdem er nicht spielen kann und keine Mannschaft einen Spieler kaufen will, den sie in letzter Zeit nicht immer wieder in Topform sehen durfte wird er wohl kaum ein gutes Angebot bekommen Bin ja nicht schadenfroh, dass der Rubin dann nicht weg konnte aber schlecht für uns wäre er ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2010 weg will er (unbedingt), aber nachdem er nicht spielen kann und keine Mannschaft einen Spieler kaufen will, den sie in letzter Zeit nicht immer wieder in Topform sehen durfte wird er wohl kaum ein gutes Angebot bekommen Bin ja nicht schadenfroh, dass der Rubin dann nicht weg konnte aber schlecht für uns wäre er ja nicht Also das er unbedingt weg will hab ich bis jetzt noch nie irgendwo gelesen. Das es schwer gewesen wäre ihn zu halten wenn er sich nicht verletzt hätte muss auch klar sein. Was jetzt passiert weiß wohl keiner so Recht. Aber ich denke auch das die Angebote nicht so ins Haus flatern werden. Deswegen bin ich optimistisch das er noch bleibt was ja mMn auch ohne Verletzung sinvoll für den Verlauf seiner Karriere gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 habs eh schon mal irgendwo erwähnt... der rubin wird mMn bestimmt für die bullen auflaufen, sind die einzigen die sowieso wissen was er kann, und die ihm ohne risiko einen guten vertrag anbieten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 habs eh schon mal irgendwo erwähnt... der rubin wird mMn bestimmt für die bullen auflaufen, sind die einzigen die sowieso wissen was er kann, und die ihm ohne risiko einen guten vertrag anbieten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 naja, welcher ausländische verein hätte ihn denn beobachten sollen in dieser saison ? wem hätte er in den letzten monaten auffallen sollen/können ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 naja, welcher ausländische verein hätte ihn denn beobachten sollen in dieser saison ? wem hätte er in den letzten monaten auffallen sollen/können ? wenn wo scouting funktioniert sollte dieses kein problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts