austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2010 Was dagegen spricht? Ich würd mal sagen der Spieler selbst! THAT´s the problem! Ich hoffe halt, dass eine verpflichtung von magreiter nicht von Dragovic abhängt, denn ich nehm mal an, seine Zukunft wird sich im Sommer erst spontan klären, und bis dahin kann es schon zu spät sein und die grünen haben uns den laskler weggeschnappt.. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) vielleicht kann der salomon einen sulimani verdrängen, aber stammspieler wird der innerhalb der nächsten 2 jahre wohl nicht. aber gut, vielleicht ist der plan ja noch langfristiger ausgelegt... dann wär halt die vertragslänge interessant. das kann schnell gehen. wer hätte gedacht, dass wir alle paar monate einen neuen stürmer holen müssen, um überhaupt 2 aufstellen zu können, oder dass das violette tor ein 17jähriger bub, ursprünglich goalie nr.3 hütet? und einen salomon holt man sowieso nicht nur für 1 saison, sondern bindet ihn sicher längerfristig.. bearbeitet 9. März 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2010 1.) Welcome, Thomas! Kann uns sicher weiterhelfen - ein Mann für die Zukunft! 2.) Deutet das allerdings auf einen Abgang von Vorisek/Liendl/Hattenberger/Junuzovic hin. Vorisek Vertrag bis 2011, Hattenberger wird laut meinen sicheren Quellen verlängert, Liendl hat Vertrag und geht sicher nicht, Junuzovic nur bei Top-Top-Top-Angebot 3.) Bak beendet auf eigenen Wunsch sicher die Karriere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2010 ad 2.) Vorisek wird so schätz ich die Lage ein, sich einen neuen Verein suchen wollen! Wir werden ihm wohl nichts in den WEg legen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2010 ad 2.) Vorisek wird so schätz ich die Lage ein, sich einen neuen Verein suchen wollen! Wir werden ihm wohl nichts in den WEg legen! Ist die logischste Version, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2010 MARGREITER muss kommen. Der hat gestern 1A gespielt..... und hat sicher mit Schuld, dass wir verloren haben... klein ist er ja auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2010 Versteh nicht warum Vorisek keine Chance mehr bekommt und wieso man ihn gehen lassen sollte !? von den anlagen her unser bester ZDM (und wohl auch RV ) ... Baumgartlinger baut die letzte Zeit auch nur scheiße und Hattenberger ist halt einfach kein Fußball spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 Versteh nicht warum Vorisek keine Chance mehr bekommt und wieso man ihn gehen lassen sollte !? da sitzt das problem wohl eher auf der bank. aber vielleicht werden wir davon ja schon sehr bald befreit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2010 Salomon übrigens mit dem Goldtor von Austria Lustenau im Cup gegen und in Innsbruck. Quelle: Teletext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. März 2010 bin auch der Meinung, dass man Vorisek wieder mal eine Chance geben kann. Bin zwar ein Baumgartlinger-Fan, aber bei ihm scheint sich die in Österreich bekannte 6-Monats-Formschwäche weil beim Bundesheer fortzusetzen. Das war ja auch schon bei einigen anderen Spielern der Fall. Fragts mich nur nicht wieso das so ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. März 2010 Kann Salomon eigentlich auch RM spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 11. März 2010 Ob der Magreiter das Kraut fett macht ist mehr als fraglich. Normalerweise sollte man Verteidiger garnicht kaufen müßen sonder diese sollten von der Akademie kommen. Viel kommt aus der Akademie eigentlich nicht nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2010 Ob der Magreiter das Kraut fett macht ist mehr als fraglich. Normalerweise sollte man Verteidiger garnicht kaufen müßen sonder diese sollten von der Akademie kommen. Viel kommt aus der Akademie eigentlich nicht nach. du schaffst es immer mehr hier zum forumstroll :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. März 2010 Ob er nun zu uns kommt oder nicht - ich glaube er hat den Respekt verdient, dass man seinen Namen richtig schreibt...nämlich MargreiTTer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2010 Ob er nun zu uns kommt oder nicht - ich glaube er hat den Respekt verdient, dass man seinen Namen richtig schreibt...nämlich MargreiTTer Da müsste dann aber 99% des Horrstadions zuerst nachsitzen und 100 mal Troyansky schreiben, bevor ich mir über Margreitter den Kopf zerbrech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts