OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2009 grundsätzlich wären die von mir geposteten werte generell immer interessant darum frag ich auch. diese daten werden glaub ich von der firma Empire (oder so ähnlich) erhoben, die kommentatoren haben auch immer live zugriff darauf. soweit ich weiss, sitzt ein statistiker im pressebereich und erhebt die daten während dem spiel (können auch zwei sein). zugriff darauf haben allerdings soweit ich weiss nur die medien wie laola1, denn ich wollte von der BuLi mal so eine statistik haben und da hat man mir gesagt, das man die nicht so einfach herausgeben könne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. Oktober 2009 dank der wirklich genialen salzburgischen verkehrslösung hätten meine mitfahrer und ich fast den anstoß versäumt. wirklich viel verpasst hätten wir zu beginn der partie allerdings ohnehin nicht, nach einer viertelstunde kam ich einem unserer forumspolizisten gegenüber zur erkenntnis, dass das entweder bis zur 90. minute eine weiterhin sehr zähe angelegenheit wird oder wir über die neustädter drüberfahren. in der ersten hälfte waren einerseits die gegner clever genug, uns nicht ins spiel kommen zu lassen und andererseits fehlten uns die ideen. das änderte sich ab den toren, denn in der zweiten halbzeit war von den wiener neustädtern nicht mehr wirklich was zu sehen. daher war es auch ein verdienter sieg. nuhiu wurde eh schon viel gelobt, da kann ich mich nur anschließen. aber ganz generell begeistern mich unsere jungspunde. angesichts des altersschnitts unserer letzten drei torschützen (nuhiu, huspek, hadzic) muss einem um die zukunft wirklich nicht bange sein. sensationell, wie sich seit den derbies die allgemeine stimmungslage gebessert hat. linzer, wir danken euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2009 hier hamma ähnliche daten: http://www.svried.at/index.php?id=12&n...1&tx_ttnews[tt_news]=212&tx_ttnews[backPid]=10 sensationell, wie sich seit den derbies die allgemeine stimmungslage gebessert hat. linzer, wir danken euch! ich werd' anstattdessen kräftig gen favoriten wacheln, das war meiner meinung nach der knackpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) diese daten werden glaub ich von der firma Empire (oder so ähnlich) erhoben, die kommentatoren haben auch immer live zugriff darauf. soweit ich weiss, sitzt ein statistiker im pressebereich und erhebt die daten während dem spiel (können auch zwei sein).zugriff darauf haben allerdings soweit ich weiss nur die medien wie laola1, denn ich wollte von der BuLi mal so eine statistik haben und da hat man mir gesagt, das man die nicht so einfach herausgeben könne. stimmt von der firma empire ist auch ein logo unten oben "diese spiel widmete ihnen: <spielsponsor> impire" aber warum kann dann nicht die buli einfach auf ihrer hp die statistikdaten einfach genau um diese werte aufbessern, weil die rechte haben sie ja schon gekauft wie es aussieht ... @raumplaner: aja danke, ist mir noch nie aufgefallen bearbeitet 29. Oktober 2009 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2009 stimmt von der firma empire ist auch ein logo unten oben "diese spiel widmete ihnen: <spielsponsor> impire" aber warum kann dann nicht die buli einfach auf ihrer hp die statistikdaten einfach genau um diese werte aufbessern, weil die rechte haben sie ja schon gekauft wie es aussieht ... wenn man vom teufel spricht, die Bundesliga weist in ihrer aktuellen aussendung sogar auf Impire hin: http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=1_35118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. Oktober 2009 wenn man vom teufel spricht, die Bundesliga weist in ihrer aktuellen aussendung sogar auf Impire hin: http://bundesliga.at/news/index.php?&s...mp;sub2=1_35118 daraus: SV Josko Ried – SC Magna Wiener Neustadt 3:0 - SV Josko Ried ist das Team der Stunde und in der Liga am längsten ungeschlagen (seit sechs Spielen). - Ried hat nach 13 Runden 20 Punkte auf dem Konto – so gut war Ried in seiner Vereinsgeschichte nur einmal zuvor (99/00 waren es ebenfalls 20 Punkte nach 13 Runden). - Der SC Magna ist seit fünf Spielen sieglos. Torlos ist der SC Magna in den letzten vier Bundesliga-Spielen geblieben. Exakt 425 Minuten ist der Aufsteiger ohne Tor – über 7 Stunden. - Philipp Huspek traf zum 3:0-Endstand. Mit 18 Jahren, 8 Monaten und 23 Tagen ist Philipp Huspek der jüngste Torschütze der Saison 09/10. nicht schlecht, angesichts dessen, dass wir heuer schon ein kleines tief hatten. gefühlt hätte ich unsere saison bislang nicht so gut eingeschätzt. scheinbar habe ich mich an die guten leistungen der geilen sau schon zu stark gewöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2009 Mit einem gewohnten "Rieder Run" zu Saisonende könnte noch so einiges drin sein *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Oktober 2009 habe zufällig so ein zettelchen gefunden das bei uns im vip ausgeteilt nach dem spiel wird, schaut im grunde so aus wie die statistische auswertung von laola1 (hat sogar die gleichen werte, na sowas komisches ) jedoch eben inkl. der schon geposteten auswertung und der anzahl der flanken 23:8 das ganze muss direkt etwas von der buli sein und tipp3, weil oben ist eine grafik über die ganze seite im buli-design und nennt sich matchreport und unten steht dann: dieser matchreport wird ihnen gewidmet von tipp3. also müsste es diesen matchreport eigentlich in jedem stadion geben. grundsätzlich wären die von mir geposteten werte generell immer interessant die zahlen kommen von impire und sind eine kooperation zwischen bundesliga und tipp3 an der sich alle vereine bis auf wiener neustadt beteiligen. impire erhebt in der regel die daten durch zwei personen vor ort, die mit einem callcenter verbunden sind, wo ihre daten direkt eingegeben werden. die rohdaten werden dann am nächsten tag von weiteren mitarbeitern im detail verarbeitet. (wenn sich in letzter zeit nichts dramatisch verändert hat). zugriff haben dann die kooperationspartner sowie die zahlenden vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 29. Oktober 2009 Gratulation zum Sieg! Echt super wie sich Nuhiu bei euch entwickelt, der wird ja tatsächlich zu nem "Stürmer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Oktober 2009 wie ich schon zu beginn der saison gesagt habe: wir holen dieses jahr das double, und ich mein das nach wie vor ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2009 WIR WERDEN MEISTER :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2009 Wieso waren eigentlich so wenig Zuschauer im Stadion?? Hatte das einen Grund? Wisst ihr was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2009 Wieso waren eigentlich so wenig Zuschauer im Stadion?? Hatte das einen Grund? Wisst ihr was? Mittwoch, 18.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) zählen toto-freikarten auch zur offiziellen zuschauerzahl? war ja immerhin eine auflage von 500 stück. auf der ost (inkl. gästesektor) war's freilich dennoch alles andere als voll. und die west hat zwar ganz gut gefüllt ausgesehen, aber ohne dichteangabe ist der flächenwert wohl nicht viel wert. dennoch hätte ich eher auf 5.000 getippt. bearbeitet 29. Oktober 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2009 zählen toto-freikarten auch zur offiziellen zuschauerzahl? war ja immerhin eine auflage von 500 stück. Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts