J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Scheißts euch ned ins Hoserl, dort haben die anderen auch Mühe gehabt, des mach ma scho, Schumi netzt dann... ich hör den schmid (kA, ob man den so schreibt), schon beichlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Bitte es muss doch einmal möglich sein mit der Tradition zu brechen und die depperte Tabellenführung gegen so einen gegner zu halten...auch wenns derzeit überhaupt nicht danach aussieht...irgendwie traurig...warum sich das nie ändert ist mir ein Rätsel...in der Pause muss denen ordentlich der Kopf gewaschen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Vertrauen wir auf Daxis Goldhändchen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Zweite Halbzeit kann nur besser werden. Liendl statt Klein. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Jetzt kommt einmal die Halbzeit und velleicht ein motivierter Liendl - irgendwas muss man ja versuchen. Ich hoff dass alle a bisl motivierter aus der Kabine kommen! Ist ja nicht zum anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 1 verletzter :aaarrrggghhh: 1 lattenschuss :aaarrrggghhh: 1 safar ich würde ja gerne liendl und schumacher sehen, da wir aber schon einmal gewechselt haben, wird daxi das wohl nicht so schnell machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Der Laola Ticker sagt, dass Madl jetzt links außen spielt. Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Der Laola Ticker sagt, dass Madl jetzt links außen spielt. Stimmt das? Nö, Ortlechner links, Madl IV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) nein. Ortlechner LV. Madl IV zu langsam bearbeitet 28. Oktober 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Nö, Ortlechner links, Madl IV... Dacht ichs mir doch. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Anstoß Austria...und was ist...Streamausfall....wenn das kein Zeichen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 so jetzt wär dann mal ein kraftakt von nöten, sonst verlier ma die hundspartie noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 laola sagt: Das MUSS ein Tor sein! Schneller Konter der Violetten. Acimovic mit einem gefühlvollen Pass auf Standfest, doch der Verteidiger, der alle Zeit der Welt besitzt, schießt den Ball über den Kasten. ich sag: wtf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 laola sagt: Das MUSS ein Tor sein! Schneller Konter der Violetten. Acimovic mit einem gefühlvollen Pass auf Standfest, doch der Verteidiger, der alle Zeit der Welt besitzt, schießt den Ball über den Kasten. ich sag: wtf... auf sky noch nicht zu sehen.... aber ein typischer standfest hald, ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 laola sagt: Das MUSS ein Tor sein! Schneller Konter der Violetten. Acimovic mit einem gefühlvollen Pass auf Standfest, doch der Verteidiger, der alle Zeit der Welt besitzt, schießt den Ball über den Kasten. ich sag: wtf... laola sagt ja auch, dass madl links spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts