B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2009 wär mit 4 punkten super zufrieden. zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 4. November 2009 Nordpol Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2009 hoffe, die angesprochenen verstehens überhaupt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) hoffe, die angesprochenen verstehens überhaupt!! Die Angesprochenen? Bezweifle das die in diesem Forum unterwegs sind... bearbeitet 4. November 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) EDIT (TT-Leser): Ich glaub, das sind teilweise Details die hier definitiv nichts verloren haben. bearbeitet 4. November 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Also ich bin kein Fanclubmitglied und deshalb fehlt mir, genauso wie den meisten hier, der genaue Einblick um hier gscheid reden zu können! EDIT (TT-Leser): ... und genau dabei sollten wir es belassen. Wir Innsbrucker wissen ja welche Möglichkeiten wir haben, um uns zu informieren. Ohne Infos würde ich mich allerdings hüten hier irgendwelche Prognosen abzugeben... bearbeitet 4. November 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Edit... Schön das so tolle Quellen hast,aber bitte überlass es dann auch Nordpol Innsbruck,mitzuteilen wie sie weiter vorgehen denn dein Gesülze gespickt mit gefährlichen Halbwissen hilft keinem weiter. lg bearbeitet 4. November 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2009 ich übernehm auch keine haftung dafür,das ist das was man mir gesagt hat, vieles davon ist auch aus der stellungnahme herauszulesen. dass der eine so sagt und der andere so,ist mir auch klar! im forum werden wir am wenigsten darüber erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunax Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Also ich bin kein Fanclubmitglied und deshalb fehlt mir, genauso wie den meisten hier, der genaue Einblick um hier gscheid reden zu können! Und genau aus diesem Grund schreib auch am besten NICHTS und wenn du schon hier bist, kannst auch gleich dein erstes Post zu dem Thema löschen, denn da stehen soviel Halbwahrheiten und Blödsinn drin, dass dich jeder Nordpoler wohl am liebsten am Schopf packen würde.. bearbeitet 4. November 2009 von dunax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) In diesen Forum gibt´s bestimmt hunderte die den grünschwarzentiroler gern am Schopf packen würden. Ihn hats nie gestört... bearbeitet 4. November 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2009 So wurde es mir mitgeteilt! und zwar sicher damit du es HIER veröffentlichst :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2009 wetten dass so manches stimmt? euch stört es doch nur dass es im forum steht, dann dürfen eure mitglieder nicht plauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. November 2009 wetten dass so manches stimmt? euch stört es doch nur dass es im forum steht, dann dürfen eure mitglieder nicht plauschen. Ich bin bei diesen Meinungsverschiedenheiten genauso kritisch wie du. Aber es trägt garantiert nicht positiv zu einer Lösung bei, wenn irgendwelche Dinge in sämtlichen Foren zu lesen sind, die dort sicher nichts verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 4. November 2009 Meiner Meinung nach beschreibt np die situation ziemlich einseitig! und ob das der richtige irie way of life ist, wenn man 90 minuten stumm im stadion steht und nur dh in die luft hält sei auch dahin gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. November 2009 Ich hab, als neutraler, interessierter, das NP kummonique vorgestern hier reingestellt, ohne kommentar, wie eine zeitungsmeldung. Jetzt ist es offenbar gelöscht. Obwohl sich eh jeder der halbwegs einen pc bedienen kann, das ganze auf der NP website durchlesen kann. ??? Also ein bisschen locker sitzen die sicherungen hier drinnen schon, oder? Ich wünsche euch, dass bald wieder ruhe einkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts