lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 aus unserem Forum Liebe AustrianerInnen, zutiefst erschütert muss ich euch mitteilen, dass Simon Wüsthoff in der Nacht von Samstag auf Sonntag tödlich verunglückt ist. Simon war Mitbegründer des Fanclubs "Fanatics" und Obmann der "Union Nord 06". Simon, gebürtiger Vorarlberger, mit Wurzeln in Berlin, war seit seiner Jugend ein glühender Fan des SC Austria Lustenau sowie von Hertha BSC Berlin. Was ihn auszeichnete, war sein absoluter Einsatz für den Verein und den Fanclub. Er hat hunderte Arbeitsstunden für Choreografien und Aktionen in sein Hobby "Austria" gesteckt. Simon stand stets in vorderster Linie und stimmte Fanlider an. Er zählte aber auch zu den friedlichen Fans, die ausschließlich positiv und niemals durch negative Aktionen aufgefallen ist, die er im eigenen Kreis sogar scharf verurteilte. Gestern beim Spiel SCR Altach - Austria Lustenau war Simon noch an vorderster Stelle aktiv beim Support für die Austria. Bei diesem Spiel war auch sein Vater Axel dabei. Simon hat mit uns gemeinsam nach der Rückkehr im Glashaus noch gefeiert. Auf dem Heimweg vom Bahnhof nach Dornbirn ist Simon bei einem Bahnunfall tödlich verunglückt. Lt. seinen Eltern sind die Umstände noch nicht geklärt. Im Namen der Austria und im Auftrag von Austria-Präsident Hubert Nagel sowie als Freund und Nachbar von Simon habe ich heute mit seinen Eltern Margit und Axel Wüsthoff gesprochen. Wir alle sind zutiefst über den frühen Tod von Simon betroffen. Simon, lieber Freund, ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 RUHE IN FRIEDEN, IN MEINEM HERZEN WIRST DU WEITERLEBEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 oh gott, dass ist ein tragischer unfall. habe 2008 einen ferialjob in der firma gemacht, in der er gearbeitet hatte. wir haben ab und zu in der rauchpause über unsere vereine gesprochen, er war ein feiner kerl. mein beileid an seine familie und freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexviola33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Im Namen des I.T.V& VB Elite möchte ich unser aufrichtiges Bedauern und Beileid seiner Familie und Freunden ausdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Das ist wirklich eine Tragödie. Hat mich immer gefreut, ihn bei Auswärtsspielen zu treffen. Scheiße. Viel Kraft seiner Familie und seinen Freunden für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 verdammte scheisse die freude über den derbysieg ist damit dahin. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 fuck.. weiß gar nicht was sagen.. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Danke für ALLES - Wir werden dich nie vergessen!!! Für immer Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 du wirst immer einer von UNs bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Mein Beileid. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Mein Beleid und viel Kraft für die Hinterbliebenen! R.I.P. bearbeitet 25. Oktober 2009 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabotaz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong2003 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Simon DANKE für alles - Ruhe in Frieden - es ist kaum zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 mein aufrichtiges beileid!! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts