Jump to content
der

Blau-Weiß Linz - Sturm Amateure

21 posts in this topic

Recommended Posts

ob der gegner schwach war wag ich zu bezweifeln.haben nämlich gegen ähnlich ´schwache´teams nicht nur einmal grottenschlecht ausgesehen.

drum streu ich mal ganz lässig der mannschaft rosen.

notiz am rande-besonders gefällt mir die vereinsverbundenheit von unserem ehemaligen extremstudenten martin.auch wenn er jetzt auf sardinien lebt und arbeitet lässt er sich ab und an im dp anschauen.und diesmal mit diesem geilen

blauweiss-club porto cervo transparent.-respekt

Share this post


Link to post
Share on other sites

schönes transparent hat er da gemacht.

tolles spiel gestern. unser flügelspiel ist schon erste sahne, wenns aufgeht. der wawra ist ja überhaupt nicht zu bremsen. und endlich finden die flanken, eckbälle und freistösse auch abnehmer.

und da ich immer der erste bin, der den grada kritisiert: gestern hat er echt wieder mal gut gespielt, der alte haudegen

Edited by M.R. LP`99

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist das einige uns schon wieder sicher als Meister gesehen haben deswegen nimmt das Interesse ab!

Mir ist das nicht unbedingt egal aber ich fahre trotzdem jedes mal von St.Valentin nach Linz um jedes Spiel zu sehen was geht.

Zum Spiel muss ich sagen das wir gestern wirklich gut gespielt haben und nach dem 1:0 sofort auf das 2:0 gedrückt haben. Mit ein bißchen mehr Glück bekommen die Grazer Fohlen 6 Tore gegen uns.

Im grossen und ganzen war dies ein sehr gutes Spiel.

Gratuliere Burschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist das einige uns schon wieder sicher als Meister gesehen haben deswegen nimmt das Interesse ab!

..

Zeig mir bitte einen der das tat..............

Gfrei mi scho auf nächste Wochen, da kann ich auch wieder dabei sein.

Edited by Tommy78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Match war schön anzuschaun, wobei ich trotzdem die Frage stellen muß ob wir so stark waren, oder die so schwach.

Aber trotzdem mußt zuerst gewinnen, und wir haben heuer schon öfter gegen genau solch schwache Mannschaften gepatzt.

Das Interesse an unserem Verein nimmt echt gewaltig ab.

Weniger Zuschauer, keine Bericht mehr über uns.....das alles schaut relativ düster aus.

Liegt wohl auch daran daß es in dieser Meisterschaft bei uns um nix mehr gehn wird. Denn St. Andrä und Pasching sind leider zu konstant.

Für mich beginnt eigentlich schon jetzt die Weichstellung für die nächste Saison. Wennst die Abwehr halten kannst, dann brauchst "nur" mehr einen statt dem Nikolov im Mittelfeld. Und auch wenn der Grada momentan eine gute Form hat, so ist seine Zeit wohl auch vorbei. Naja, und vorn brauchst sowieso alles neu. Den Tiffner wirst wohl nicht halten können, und den Jelcic würd ich nicht mehr verpflichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt! Das Interesse am Verein nimmt derzeit rapide ab.

Schade drum!

Richtig, gerade einmal 650 Fans gegen die Amateure von Sturm ist schon sehr wenig. Sicherlich kann man sich von der Mannschaft noch mehr erwarten, und der Abstand zum Tabellenführer ist auch bekanntlich leider schon wieder relativ groß, aber trotzdem verstehe ich das Desinteresse nicht ganz, immerhin haben wir neulich gegen den SAK auswärts gewonnen, und soooo katastrophal schlecht läuft die Saision ja auch nicht, wenn man sich an Saisonen wie 04/05, 05/06 oder natürlich 06/07 erinnert, wo aber meist mehr Fans zu den Spielen kamen.

In der Besuchertabelle auf Weltfußball.atrangieren wir auf Platz 3 hinter St. Andrä und wir haben nur unwesentlich mehr Zuschauer als z.B. der ASK Voitsberg. Und wenn wir nicht das bestens besuchte Derby gegen Pasching gehabt hätten, wären wir in dieser Rangliste noch viel weiter hinten zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...