Panathinaikos 1 - 0 Sturm


Kaufi

Recommended Posts

ASB-Legende

ich denke das sturm noch 7 punkte macht und als tabellenzweiter hinter gala aufsteigen wird!

schlüsselspiel dabei ist pana zu hause gegen dinamo, das müsste halt ein remise werden!

wenn nicht muss sturm alle 3 spiele gewinnen!

Sehr unwahrscheinlich, dass Pana kein Spiel mehr gewinnt, meinst net? Selbst 7 Punkte für Sturm sind schon sehr unwahrscheinlich, da ich glaube, dass der Heimvorteil für uns international kein so großer Vorteil ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr unwahrscheinlich, dass Pana kein Spiel mehr gewinnt, meinst net? Selbst 7 Punkte für Sturm sind schon sehr unwahrscheinlich, da ich glaube, dass der Heimvorteil für uns international kein so großer Vorteil ist.

ich denke pana verliert auswärts gegen sturm und gala, somit bleibt ihnen nur noch das spiel zu hause gegen dinamo! das ist die schnittpartie! sollte pana die partie gewinnen und sturm gewinnt alle 3 ist sturm einen punkt vor pana! spielt pana remise genügt sturm auswärts gegen dinamo ein punkt! :ratlos:

wie heisst es im lotto, alles ist möglich! :green:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bittere und knappe Niederlage, aber man sieht, dass Sturm nicht weit weg von Punkten ist, jetzt muss es eben auch mal international gelingen so eine Partie wie gegen Rapid rüberzunudeln, sonst wirds leider sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Bei Mura ist es klar, dass von ihm nur etwas kommen kann, wenn die beiden Defensiven seine Laufarbeit übernehmen können und er sich auf die Ofensive konzentrieren kann. Heut wars halt leider so, dass eigentlich jeder dem Ball hinterherrennen hat müssen. Wobei man sich das auch selbst zuschreiben muss, wenn man sich so weit zurückzieht. Hlinka und Weber fand ich gleich schwach.

na, also der mura der letzten spiele ist einfach nicht mehr zu rechtfertigen. mehr als der großteil seiner pässe gehen irgendwo hin, sein watschelgang bringt nur langsamkeit ins eh schon statische aufbauspiel, sogar sein ansonsten motiviertes zweikampfverhalten geht total zurück - zwar glänzt er dann hin und wieder mit nem genialen moment, aber wenn diese chancen stümperhaft vergeben werden, bleibt auch mura nur in miserabler erinnerung - und die defensiven können ihm keine arbeit abnehmen - die kämpfen eh schon für 4 und das spielerisch weder bei weber, noch bei hlinka wunderdinge passieren, sollte bekannt sein.

Einzig positiv auf Sturms Seite waren in meinen Augen Gratzei, Ehrenreich und Schildenfeld.

das wiederum triffts exakt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schade, Aufstieg baba

:nein: zu Sonnleitner (wahnsinn was der ständig aufführt) Bukva, Muratovic, Ehrenreich, Hassler, Weber, Hlinka

:super: Gratzei, Schildenfeld, Beichler und später auch Jantscher

Seit Monaten präsentieren sich einige leider nur als Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, Aufstieg baba

:nein: zu Sonnleitner (wahnsinn was der ständig aufführt) Bukva, Muratovic, Ehrenreich, Hassler, Weber, Hlinka

:super: Gratzei, Schildenfeld, Beichler und später auch Jantscher

Seit Monaten präsentieren sich einige leider nur als Mitläufer.

also ehrenreich war für mich keine enttäuschung - hat gegen den mMn besten gegenspieler gespielt, und fast keine fehler gemacht!

beichler war halt extrem arm - da quasi kein mittelfeld vorhanden war, und von der abwehr direkt auf den einzigen stürmer gespielt wurde, hatte er es nicht leicht gegen 4 !!!! verteidiger jedesmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Bauchmuskeln san is Problem.

jo, auch grad gelesen, also zum glück nix wildes. wird wohl schon wieder am sonntag spielen, weil sich Prette auch verletzt hat.

mit Haas und Lamotte gibts ja jetzt wieder mehr alternativen und man könnte etwas rotieren. vor allem Ehrenreich wird diese belastung (auch wenn er erst seit ein paar wochen spielt) nicht unbedingt gewohnt sein, da ist es gut, dass Lamotte wieder bereit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wäre mit einem sieg und einem x in den nächsten 3 spielen mehr als zufrieden. vielleicht hat sturm das ganze glück schon in der quali mit den losungen und den spielen verbraucht.

der aufstieg is, wenn man realistisch denkt, einfach nicht mehr möglich und mit sieg und unentschieden würde man die gruppe mit erhobenem haupt beenden können und dann is sturm auch wieder wer in europa und man würde sich auch in der 5 jahreswertung um einiges verbessern, was vielleicht die quali nächstes jahr dann auch wieder schaffbar machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.