Jump to content
Kaufi

Panathinaikos 1 - 0 Sturm

36 posts in this topic

Recommended Posts

ach geh scheisse es geht ma am arsch, wieder so ne beschissene 0:1 niederlage, wir waren eigentlich nicht schlecht ich koennt mich nicht beklagen, auswaerts gegen pao ist halt ned leicht, bloeder elfer hats versaut; da waer mehr drinnen gewesen so ists halt das ergebnis das zu erwarten war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mir Pana(!!!! :D) viel stärker erwartet. Zwar habens natürlich das Spiel gemacht, aber ab dem 16er warens die meiste Zeit harmlos. Wir hingegen quasi ohne Mittelfeld gespielt. Nur hinten gestanden und Bälle vorgedroschen. All unsere Chancen nach Standards. Die Mannschaft wirkt erschöpft und die Niederlage ist so natürlich verdient, wenngleich Chancen auf den Ausgleich da waren.

Achja:

Die Fanfreundschaft mit Rapid geht bei Panathinaikos anscheinend sogar so weit, dass deren Mannschaft den Schwalbenuntericht von Stefan Hofmann besucht.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, was soll man machen. Ohne Mittelfeld kannst ned spielen, Weber für mich heute eindeutig der Schwächste, er agiert einfach ständig viel zu ängstlich und bietet sich kaum an.

Hilft jetzt alles nix, jetzt müssten alle 3 Spiele gewonnen werden, damit ma noch a kleine chance haben, aber damit rechne ich eig. nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was is mit mura, hlinka, sonnleitner, prettenthaler? :D

Bei Mura ist es klar, dass von ihm nur etwas kommen kann, wenn die beiden Defensiven seine Laufarbeit übernehmen können und er sich auf die Ofensive konzentrieren kann. Heut wars halt leider so, dass eigentlich jeder dem Ball hinterherrennen hat müssen. Wobei man sich das auch selbst zuschreiben muss, wenn man sich so weit zurückzieht. Hlinka und Weber fand ich gleich schwach. Technische Mängel hat man aber heute auch bei Bukva gesehen. Sonnleitner auf links war irgendwie klar, dass das nix wird, aber nachdem Prettenthaler sich den Titel "schlechtester Mann am Platz" schon nach 5 Minuten gesichert hat, blieb Foda eigentlich nichts anderes übrig. In Summe war aber einfach die ganze Mannschaft vorallem in technischer Hinsicht und Beweglichkeit den Griechen unterlegen. Vorallem zweiteres hat man bei der Szene, die zum Elfer geführt hat, gut gesehen. Wobei man auch sagen muss, dass die Griechen wenig aus ihrer Überlegenheit gemacht haben und doch lange Zeit ungefährlich waren.

Einzig positiv auf Sturms Seite waren in meinen Augen Gratzei, Ehrenreich und Schildenfeld.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonnleitner :aaarrrggghhh:

Was geht da in seinem Kopf vor dass man so ein deppats Foul macht?!?!?

Einfach nur bitter...

Körperlich merkt man nun auch schon dass die meisten schon an der Grenze spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Körperlich merkt man nun auch schon dass die meisten schon an der Grenze spielen...

immerhin sind die auswärtsspiele jetzt schon zu 2/3 absolviert und ohne die weiten reisen spart man wohl auch etwas kraft.

im heimspiel ist aber sicher was drinnen, ich hab Gala wie gesagt wesentlich beeindruckender gefunden.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

meiner meinung nach ist für sturm noch alles möglich!

würde mich nicht überraschen wenn sturm und salzburg aufsteigen würden!

Naja, ein bißerl muss man realistisch bleiben. :)

im heimspiel ist aber sicher was drinnen, ich hab Gala wie gesagt wesentlich beeindruckender gefunden.

Definitiv. Gür mich die negativste Überraschung seitens Pana(:D) war Cisse. Der war quasi ein Handicap für die Griechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke das sturm noch 7 punkte macht und als tabellenzweiter hinter gala aufsteigen wird!

schlüsselspiel dabei ist pana zu hause gegen dinamo, das müsste halt ein remise werden!

wenn nicht muss sturm alle 3 spiele gewinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv. Gür mich die negativste Überraschung seitens Pana(:D) war Cisse. Der war quasi ein Handicap für die Griechen.

lol, der Flash hat seine Freude mit ihm ghabt, mich wunderts, dass er nach dem gefühlten 40 mal im Abseits , noch ned schlauer draus worden is :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...