cK90 Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2009 ein trauriger tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 22. Oktober 2009 ich habe zwar nichts gesehen, frage mich aber nur, wie man in der 2.HZ so abbauen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 Hsv 1:0 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2009 Meine realistische Einschätzung nachm Sturm Spiel und dieser Demütigung ist Platz 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 22. Oktober 2009 Rapid, was war das für eine absolut beschissene Leistung? Und wiedermal Chancentod Jelavic, 1000endsten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 Wäre heute Freitag oder Samstag würde ich mich in Alkohol ertränken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Na ned schlecht! Ich glaub, ich les nicht recht!!!! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 scheiße aber naja was solls es ist extrem bitter aber wir haben trotzdem noch alle chancen und deswegen nicht soo schlimm daheim müssen aber 3 punkte her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 Na bumm, des hod gsessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2009 unfassbar....ich will eigtl. nicht mal die Zusammenfassung sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2009 Das war eine Lehrstunde, wie man im Europa-Cup nicht auftreten darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. Oktober 2009 Schon lange nicht mehr so gefickt worden. Verlieren darf man mal, aber 1:5? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 mir fehlen die worte... over and out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 das schmerzt, umso mehr schmerzten die in der ersten Hälfte vergebenen Chancen von unserem Chancentod Jelavic, tut mir leid wenn ich das hier jetzt so hinstelle. Die Wechseln von PP meiner Meinung nach völlig richtig, ein Drazan hätte hier nichts mehr gebracht. Fazit: verdauen, abhaken, und die restlichen drei Spiele in der EL reissen wir uns zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. Oktober 2009 AUS, SCHLUSS :aaarrrggghhh: DANKE für die Selbstaufgabe nach dem 3:1 Gegen so eine biedere Mannschaft, die nicht wirklich so über-drüber ist leider MEGA PEINLICH !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts