Recommended Posts

rockstar

:facepalm:

sowas von vergeigt.

16 runden lang tabellenführer, und dann platz 2. das genick gebrochen hat mir das spiel gegen den 7., in dem ich locker lässig mit einer b-mannschaft angetreten bin und nur ein 0:0 geholt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin Meister in der 3.UL geworden. In einem Herzschlagfinish in der letzten Runde im direkten Duell gegen meinen unmittelbaren Konkurrenten den Meistertitel fixiert. Bis zur 75. Minute hatte mein Konkurrent den Titel, ich konnte jedoch noch den Ausgleich erzielen und war somit Meister.

Ziel für nächste Saison ist den Verbleib in der 2.UL zu schaffen. Wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bin Meister in der 3.UL geworden. In einem Herzschlagfinish in der letzten Runde im direkten Duell gegen meinen unmittelbaren Konkurrenten den Meistertitel fixiert. Bis zur 75. Minute hatte mein Konkurrent den Titel, ich konnte jedoch noch den Ausgleich erzielen und war somit Meister.

Ziel für nächste Saison ist den Verbleib in der 2.UL zu schaffen. Wird schwer genug.

Same here. Zum ersten Mal in der 2UL (Wobei ich ja einige Saisonen lang absichtlich unten blieben bin um den Cup Titel zu holen, was mir dezent nicht gelungen ist :D )

Schau ma mal ob ich jetzt auch in der Liga wieder spannende Duelle hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Cup..... Ich vergess mich immer dafür zu registrieren.

Freu mich auf die 3. UL, wird ein spannendes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein TL steht noch an, dann wird dieser verkauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1637168&code=a0b18d71b21bff7644c46406b431628d

+/- halbe Mille wäre schön.

Und den hab ich letztes Jahr gescoutet:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216212&code=2b7424168261bd137a951d2031db07c9

Bin gespannt, wo der nach den TL steht und wie hoch sein geschätzter Marktwert ist.

Ein paar junge Verteidiger kommen noch unter den Hammer. 2 Mio nach den Verkauf von ca. 6-7 Spieler wären fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt ob ich die Liga halten kann. Am ersten Spieltag gleich mal 4:0 verloren, aber der Gegner war ÜBERMÄCHTIG!

Mit etwas Glück könnte ich die Liga gerademal so überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 5:4 gewonnen :feier:

Evtl. sollt ich einmal ein 442 gegen die stärkeren Gegner probieren, meine Torgefährlichkeit muss ich trotzdem noch erhöhen. Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden, zu Hause vor erstmals über 4000 Zuschauern, der Ausbau hat sich schon gelohnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

2:0 verloren, koplett umgebaute defensive, mittelfeld auf 2 von 3 positionen verändert, einzig im sturm war das stammpersonal am werk. trotzdem keine chance rausgespielt. jetzt im heimspiel MF und ST wieder mit stammpersonal, mal schaun obs für nen sieg reicht. bin aber wie gesagt, eigentlich nicht wirklich zuversichtlich, da ich eben noch aus dem MF 2 spieler verkaufen werde und evtl noch einen ST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag