veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 not bad! gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. Oktober 2012 sowas von vergeigt. 16 runden lang tabellenführer, und dann platz 2. das genick gebrochen hat mir das spiel gegen den 7., in dem ich locker lässig mit einer b-mannschaft angetreten bin und nur ein 0:0 geholt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Schon drei Beobachter auf eine meiner Auktionen, die noch 2 Stunden rennt, da dürft was gehen 61.000€, sehr forza http://www.du-bist-d...ieten&id=446274 E: Den hab ich damals für 15.000€ gekauft. bearbeitet 23. Oktober 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2012 bin Meister in der 3.UL geworden. In einem Herzschlagfinish in der letzten Runde im direkten Duell gegen meinen unmittelbaren Konkurrenten den Meistertitel fixiert. Bis zur 75. Minute hatte mein Konkurrent den Titel, ich konnte jedoch noch den Ausgleich erzielen und war somit Meister. Ziel für nächste Saison ist den Verbleib in der 2.UL zu schaffen. Wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2012 bin Meister in der 3.UL geworden. In einem Herzschlagfinish in der letzten Runde im direkten Duell gegen meinen unmittelbaren Konkurrenten den Meistertitel fixiert. Bis zur 75. Minute hatte mein Konkurrent den Titel, ich konnte jedoch noch den Ausgleich erzielen und war somit Meister. Ziel für nächste Saison ist den Verbleib in der 2.UL zu schaffen. Wird schwer genug. Same here. Zum ersten Mal in der 2UL (Wobei ich ja einige Saisonen lang absichtlich unten blieben bin um den Cup Titel zu holen, was mir dezent nicht gelungen ist ) Schau ma mal ob ich jetzt auch in der Liga wieder spannende Duelle hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Cup..... Ich vergess mich immer dafür zu registrieren. Freu mich auf die 3. UL, wird ein spannendes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Oktober 2012 3. UL 26 is es worden. gibts noch wen von hier der da auch is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 3 UL - 46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 3. UL/17 gekauft um 22k jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=446619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Ein TL steht noch an, dann wird dieser verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1637168&code=a0b18d71b21bff7644c46406b431628d +/- halbe Mille wäre schön. Und den hab ich letztes Jahr gescoutet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216212&code=2b7424168261bd137a951d2031db07c9 Bin gespannt, wo der nach den TL steht und wie hoch sein geschätzter Marktwert ist. Ein paar junge Verteidiger kommen noch unter den Hammer. 2 Mio nach den Verkauf von ca. 6-7 Spieler wären fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Oktober 2012 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=448571 den hab ich zZ am transfermarkt, falls jemand einen erfahrenen mittelfeldspieler braucht. skills halt bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2012 http://www.du-bist-d...ieten&id=448571 den hab ich zZ am transfermarkt, falls jemand einen erfahrenen mittelfeldspieler braucht. skills halt bescheiden Hmm, den könnt ich mir holen Das Trainingslager haut derweil schön rein, beim ersten (von zwei) Trainings gleich amal 12 Skill-Ups und 18 Taktik-Skill-Ups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin gespannt ob ich die Liga halten kann. Am ersten Spieltag gleich mal 4:0 verloren, aber der Gegner war ÜBERMÄCHTIG! Mit etwas Glück könnte ich die Liga gerademal so überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2012 Heute 5:4 gewonnen Evtl. sollt ich einmal ein 442 gegen die stärkeren Gegner probieren, meine Torgefährlichkeit muss ich trotzdem noch erhöhen. Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden, zu Hause vor erstmals über 4000 Zuschauern, der Ausbau hat sich schon gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Oktober 2012 2:0 verloren, koplett umgebaute defensive, mittelfeld auf 2 von 3 positionen verändert, einzig im sturm war das stammpersonal am werk. trotzdem keine chance rausgespielt. jetzt im heimspiel MF und ST wieder mit stammpersonal, mal schaun obs für nen sieg reicht. bin aber wie gesagt, eigentlich nicht wirklich zuversichtlich, da ich eben noch aus dem MF 2 spieler verkaufen werde und evtl noch einen ST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts