servasoida 540 Geschrieben 4. Juni 2011 Du solltest vor allem die Formation deinem Training anpassen. Wenn du Mittelfeld Skills trainierst, wär ein 3-5-2 passend, bei Sturm Skills 4-3-3 oder 3-3-4, usw. Die meisten spielen 3-5-2, weil da das Mittelfeld eine Macht ist. Ja, das versteh ich schon, nur ist mein Spielermateriel a bissl durcheinander, ich hab keine echten Stürmer, Mittelfeldler oder Verteidiger, da gibts nur 3-4 Ausnahmen in meinem Kader, deswegen probier ich einmal wie es am besten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juni 2011 Das Friendly hab ich Auswärts 3:0 gwonnen, die 4-3-3 Taktik is Erwartungsgemäß aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Juni 2011 hier mal mein juwel http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803589&code=ac3033d7ea5890f5ff7763b4a88dc708 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 hier mal mein juwel http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803589&code=ac3033d7ea5890f5ff7763b4a88dc708 wtf was für eine sensationelle erfahrung mit 21 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) bei mir verläuft die saison wie geplant. die spieler trainieren brav, hab letzte woche einen (vergleichsweise günstigen) austrainierten goalie verpflichten können und im cup bin ich unter den letzten 16. jetzt gehts dann los mit dem spielerverkauf - mein trainer lauft bald aus und ein neuer will verpflichtet werden... hier einer meiner jungs: Mein Link bearbeitet 6. Juni 2011 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 bin gespannt ob ich auch einmal solche dimensionen erreichen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2011 @RenZ, dein Flügelspieler hat ne katastrophale Fitness und Kondi, der spielt zum einen weit unter seinem Niveau und baut wegen der nicht vorhandenen Kondi von Anfang an Skills ab, deswegen werden wohl die Werte nicht ganz passen. P.S. Im zentralen Mittelfeld würd der wohl noch besser zur Geltung kommen, da er mehr Spielaufbau als Passen hat. Weiss ich, war auch einer meiner ersten Transfer, da habe ich mich von den Skill leiten lassen. Ich habe ihn in den Testspielen, wie auch in den Ligaspielen aber ausprobiert, vor der zweiten HZ wollte der nie raus. Fehler war es aber, dass weiss ich jetzt auch. Am Anfang muss man Fehler machen um zu lernen! Kleine Frage zu den Trainingslager, vllt hat da jemand was gehört/gelesen. Ich könnte, vom Geld her, 1x auf Sehr gut (56k) oder 2x gut (112k) gehen. 1x Sehr gut + das Geld für den Trainer sparen, oder 2x gut und länger warten? kA wie gut ein Trainingslager mit "gut" überhaupt ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2011 Weiss ich, war auch einer meiner ersten Transfer, da habe ich mich von den Skill leiten lassen. Ich habe ihn in den Testspielen, wie auch in den Ligaspielen aber ausprobiert, vor der zweiten HZ wollte der nie raus. Fehler war es aber, dass weiss ich jetzt auch. Am Anfang muss man Fehler machen um zu lernen! Kleine Frage zu den Trainingslager, vllt hat da jemand was gehört/gelesen. Ich könnte, vom Geld her, 1x auf Sehr gut (56k) oder 2x gut (112k) gehen. 1x Sehr gut + das Geld für den Trainer sparen, oder 2x gut und länger warten? kA wie gut ein Trainingslager mit "gut" überhaupt ist!? Welchen Trainer hast du? Bei nem 1er würd ich die Saison gar nicht mehr auf Trainingslager fahren, ist reinste Verschwendung. Spar dir dann lieber dein Geld. Bei nem 2er würd ich sofern nicht mehr Geld zur Verfügung steht 2 Tage sehr gut oder 3 Tage gut fahren. Generell gilt, je mehr Tage du fahrst, desto besser, daher-> 3 Tage gut > 2 Tage Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Kleine Frage zu den Trainingslager, vllt hat da jemand was gehört/gelesen. Ich könnte, vom Geld her, 1x auf Sehr gut (56k) oder 2x gut (112k) gehen. 1x Sehr gut + das Geld für den Trainer sparen, oder 2x gut und länger warten? kA wie gut ein Trainingslager mit "gut" überhaupt ist!? Welchen Trainer hast du? Bei nem 1er würd ich die Saison gar nicht mehr auf Trainingslager fahren, ist reinste Verschwendung. Spar dir dann lieber dein Geld. Bei nem 2er würd ich sofern nicht mehr Geld zur Verfügung steht 2 Tage sehr gut oder 3 Tage gut fahren. Generell gilt, je mehr Tage du fahrst, desto besser, daher-> 3 Tage gut > 2 Tage Sehr gut. auf jeden fall noch diese saison auf trainingslager fahren; auf keinen fall ein TL "verschenken"! jeder tag auf TL ist besser als jedes "normale" training, also solltest du unbedingt noch diese saison fahren. das geld für das lager nächste saison bekommst so auch leicht zusammen. ich würde an deiner stelle 2 tage auf gut fahren - dürfte insgesamt besser sein als einmal sehr gut. bearbeitet 6. Juni 2011 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2011 auf jeden fall noch diese saison auf trainingslager fahren; auf keinen fall ein TL "verschenken"! jeder tag auf TL ist besser als jedes "normale" training, also solltest du unbedingt noch diese saison fahren. das geld für das lager nächste saison bekommst so auch leicht zusammen. ich würde an deiner stelle 2 tage auf gut fahren - dürfte insgesamt besser sein als einmal sehr gut. Fahren will ich auf alle Fälle, da mir schon gesagt wurde, dass es hier starke Änderungen ab nächster Saison geben wird. Zwei Tage gut ist gekauft, danke! @rave Ja, einen 1er Trainer. Da drei Sehr Gute Trainings ca. so gut sind, wie eine komplette Saison zu trainieren, dürfte es wohl auch bei einem 1er Trainer sinnvoll sein. Wenn ein Sehr gutes Training so gut ist wie 6x trainieren, zahlen sich die 56k auf alle Fälle aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2011 Mit an 1er ist meines Wissens nach noch keiner auf TL gefahren, wennst gefahren bist, würd ich gerne die Ergebnisse sehn wenns dir nix ausmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juni 2011 :allaaah: Gerade 0:1 Auswärts gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen, jetzt bin ich derweil noch ungeschlagen Btw: Obwohls mir nix bringt will ich in der Saison noch Meister werden, an den Tabellenführenden fehlen mir noch 2 Punkte und ich spiel noch gegen den! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 Heut Aufstellung vergessen....3:2-Sieg mit 4-3-2-System Saison ist quasi vorbei, ich bleib in der Liga, wie erwartet und erhofft. Nächstes Jahr werd ich dann den Aufstieg anpeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich hab Heute nur 0:0 zu Hause gespielt... Die Taktik war Schuld, ich hab aber schon a bessere die ich öfter benutzen werd. Trotzdem bin ich finanziell abgesichert: Neueer Sponsorvertrag+Stadioneinnahmen, jetzt hab ich 44.000€ am Konto, damit komm ich locker über die Saisonpause und den Rest der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2011 Der Aufstieg wurde erstmal fixiert, auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, ob es nicht klüger (finanziell) gewesen wäre, noch ein Jahr in der Liga zu bleiben. Nun ists aber egal, ich kämpfe mich mal in der nächsten Saison durch. Habe mich heute für ein Trainingslager angemeldet. 2x gut für 112k mit einem 1er Trainer. Werde dann einen Vergleich posten, wieviel Up und Downs ich im Schnitt davor hatte und wieviel ich nach dem ersten Trainingslager habe. Eine Frage zu meinem Starspieler mit schlechten Kondi und Fintesswerten. Wäre ein Verkauf das Spielers eine Idee? Von den Skills ist er ja trotzdem sehr gut und vllt matchen sich ja zwei Spieler um ihn!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts