RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Erstes Training mit dem 2er Trainer und das war eines der schlechtesten seit langem. Braucht ein Trainer eine Eingewöhnungszeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 meines wissens und meiner erfahrung nach nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) meines wissens und meiner erfahrung nach nicht, nein. Doch natürlich braucht er die. Die ersten Trainings mit dem neuen Trainer sind fast immer schlechter als die mit dem alten, also alles im Grünen Bereich RenZ. Edit: In DIESEM Thread vom Forum sind alle Unterschiede der Trainer weitestgehend zusammengefasst. bearbeitet 5. Juli 2011 von Rave Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Doch natürlich braucht er die. Die ersten Trainings mit dem neuen Trainer sind fast immer schlechter als die mit dem alten, also alles im Grünen Bereich RenZ. ok thx, sehr interessant. dann hatte ich wohl glück, dass mein 4er trainer gleich voll losgelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 hab heut auch mein erstes training mit dem 5er ghabt - war auch nicht so berrauschend. is aber ganz normal, dass die ersten 1-2 trainings mit dem neuen trainer nicht die besten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 So, Heute heissts Tabellenführung verteidigwn, das dürft eh einfach werden, zumal ich letzte Runde den Zweiten mit 3:0 hamgschickt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Das Heute war der höchste Sieg meiner bisherigen dbdt-Ära Ich hab Auswärts 5:0 gwonnen, mit einem 4-3-3. War zwar spielerisch nicht so überlegen wie am Montag (12 Torchancen warens), dafür eine Chancenauswertung von 100%, dazu insegsamt ein Ballbesitz von 71% @19austriawien11: Der Spieler von dir hat Heut sogar an Assist zambracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Ich glaub das wird Heute wieder ein Rekordsieg, 4:0 stehts jetzt schon Edit: Bist du deppad, ein 8:0 hätt ich mir nicht erwartet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2082702 bearbeitet 11. Juli 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Nachdem ich etwas traurig war nach der letzten Runde (10:0 Niederlage) gibts heute einen "unerwarteten" 1:0 Sieg. Eine einzige Torchance im Spiel und die habe ich genutzt. Mit dem Abstieg werde ich somit nichts zu tun haben. Hauptaugenmerk liegt am verbessern der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Habts euch eh alle fürn Cup angemeldet? Spiel in der ersten Runde zum ersten Mal gegen ein echtes PC-Team, kann also mit allen unerfahrenen Jugis antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab mich auch angemeldet, der erste Gegener is zwar ein Mensch, scheint mir aber nicht sonderlich stark zu sein. Ausserdem hab ich Heute wieder gwonnen, 4:0 Auswärts gegen einen der stärkeren Gegner in meiner Liga. Meine zwei Topstürmer besetzen Platz 1 und 2 der Torschützenliste mit je 7 Toren und 10 bzw. 7 Assists Ich führe jetzt mit 18 Punkten die Tabelle an und der Zweite hinter mir hat 12 Punkte. Edit: Hat irgendwer Lust auf ein Testspiel? bearbeitet 14. Juli 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab mich auch angemeldet, der erste Gegener is zwar ein Mensch, scheint mir aber nicht sonderlich stark zu sein. Ausserdem hab ich Heute wieder gwonnen, 4:0 Auswärts gegen einen der stärkeren Gegner in meiner Liga. Meine zwei Topstürmer besetzen Platz 1 und 2 der Torschützenliste mit je 7 Toren und 10 bzw. 7 Assists Ich führe jetzt mit 18 Punkten die Tabelle an und der Zweite hinter mir hat 12 Punkte. Edit: Hat irgendwer Lust auf ein Testspiel? ja...LA Fortuna nennt sich mein Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ja...LA Fortuna nennt sich mein Verein Wie gemein, nimm ihm doch nicht gleich die Euphorie. Würde auch noch ein Friendly für Samstag suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ja...LA Fortuna nennt sich mein Verein pff... Bist neidisch? Tz, wann wird endlich der :raptroll: eigeführt, ich will ned dauernd das Trollface mit der Frabe verschirchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wieder gewonnen, was sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts