RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2011 @Stadion Qualität, wobei ich vorerst mal etwas Quantität reinbringe, bis ich die VIPs endlich bauen darf @Kader MF trainiere ich, dort hole ich junge Spieler mit minimalen Skills, dafür "guter" Tatktik, baue sie auf und verkaufe sie dann wieder. Sturm und Verteidigung werden erfahrene Spieler +/-30 geholt, die würden für diese und nächste Saison wohl reichen. @Saison Dürfte den Aufstieg wohl knapp verpassen. Bin zwar derzeit knapp der beste/zweitbeste in meiner Liga, aber sie ist einfach zu unausgeglichen. Die beiden vor mir werden wohl alles gewinnen bis auf die direkte Partie. Da hoffe ich auf einen Sieg des Tabellenführers und ich hoffe, im letzten Spiel gegen ihn zumindest einen Punkt zu machen, das müsste dann für mich reichen. Der "alte" Teamchef war irgendwie leichter, da bin ich einfacher reingekommen. Jetzt wurde vieles übernommen, einiges verändert und vieles neu dazugewonnen. Habe ewig gebraucht, bis ich richtig drinnen war. Jetzt läuft es ganz gut. Spare derzeit wie ein wilder und hol mir einen 2er Trainer. Wie lange ist eigentlich Saisonpause bzw. wie oft muss ich die Gehälter bezahlen? Zecks ins Minus gehen beim Trainer warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Wie lange ist eigentlich Saisonpause bzw. wie oft muss ich die Gehälter bezahlen? Zecks ins Minus gehen beim Trainer warads. saisonpause sind 2 spieltage, sprich eine woche. gehälter werden in dieser zeit bezahlt, stadionerhaltungskosten fallen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) @19austriawien11 9:0 hast gwonnen... War eh klar ich bin in der untersten Spielklasse Zum sportlichen, ich hab derzeit erst zwei Spieler ersteigert, keine Bomben, sondern sie sollen eher meine Spieler die maximale Skills von 1-2 haben ersetzen, aber ein paar bessere die ich mir leisten kann hab ich schon im Auge. Edit: Hab auch grad gsehen dass sich mein aktueller Kader auch sehr positiv entwickelt, die Motivation is teilweise recht stark gstiegen bearbeitet 1. Juni 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) ja, der sieg war klar. ich wollte nur schauen, wie weit ich meinen kader nach der saison "ausmisten", also die jungen spieler verkaufen kann, ohne in die klassen abzurutschen. und ja, die motivation steigt mit jedem erfolg. ps: falsch, nicht unterste spielklasse, es gibt noch eine 3. klasse. bearbeitet 1. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juni 2011 ja, der sieg war klar. ich wollte nur schauen, wie weit ich meinen kader nach der saison "ausmisten", also die jungen spieler verkaufen kann, ohne in die klassen abzurutschen. und ja, die motivation steigt mit jedem erfolg. ps: falsch, nicht unterste spielklasse, es gibt noch eine 3. klasse. Aha, na dann, immerhin hab ich mich Heute noch mit zwei Spielern zu je 1500€ verstärkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Aha, na dann, immerhin hab ich mich Heute noch mit zwei Spielern zu je 1500€ verstärkt... kauf weniger spieler, spar lieber auf einen 3er trainer und dann kauf erst junge spieler. so täte ich es machen bearbeitet 1. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2011 kauf weniger spieler, spar lieber auf einen 3er trainer und dann kauf erst junge spieler. so täte ich es machen 3er Trainer kannst dir aber nicht leisten. Woher soll ich eine Mio herbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 3er Trainer kannst dir aber nicht leisten. Woher soll ich eine Mio herbekommen? die ersten gibt es schon ab ca. 650 000€, einfach ein bissl Geduld haben. oder ihr geht meinen weg: 2er trainer und dann ca. 5 saisonen auf einen 4er sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2011 ja, der sieg war klar. ich wollte nur schauen, wie weit ich meinen kader nach der saison "ausmisten", also die jungen spieler verkaufen kann, ohne in die klassen abzurutschen. und ja, die motivation steigt mit jedem erfolg. ps: falsch, nicht unterste spielklasse, es gibt noch eine 3. klasse. gibts scho? echt cool, wie sich des Spiel entwickelt. Nächste Saison soll ja ne englische Liga kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2011 die ersten gibt es schon ab ca. 650 000€, einfach ein bissl Geduld haben. oder ihr geht meinen weg: 2er trainer und dann ca. 5 saisonen auf einen 4er sparen Einen 2er werde ich brauchen, um nächste Saison (wenn ich aufsteige) ehrliche Chancen haben will. Einen Dreier habe ich kaum unter einer Mio gefunden, wenn er zwei Taktiken einigermaßen drauf haben soll. Solange ich keine Spieler habe, die man gewinnbringend verkaufen kann, wirds schwer. Mein Mentor hat mir den Tipp gegeben, aufs Trainingslager zu gehen, da diese nächste Saison stark geändert werden. Das werde ich wohl nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich schau zuerst einmal dass ich noch 2-3 Spieler bekomm und dann heissts sparen, allein einen 2er-Trainer bekommst nicht unter 150000€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) gibts scho? echt cool, wie sich des Spiel entwickelt. Nächste Saison soll ja ne englische Liga kommen. in österreich schon wenn ich nix missverstanden habe. ja, die entwicklung finde ich auch sehr gut. hoffentlich wird es nicht aus finanziellen gründen nicht abgedreht werden müssen wie das alte TC. achja zum trainingslager: ja, diese werden nächste saison stark angepasst. heuer war ich auch schob einmal, ergebnisse waren sensationell bearbeitet 2. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Zweites Spiel wieder 2:0 gewonnen, diesmal gegen einen stärkeren Gegner Edit: Ich hab auch an guten Verteidiger den ich auch im linken MF einsetzten kann um 0€ ersteigert bearbeitet 2. Juni 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 knapper sieg gegen einen direkten konkurrenten, damit wohl den abstieg verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juni 2011 Ahm, ich hab a Frage zur Punkteprämie, zählt die pro Punkt den man bekommt, oder nur für einen Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts