Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@Stadion

Qualität, wobei ich vorerst mal etwas Quantität reinbringe, bis ich die VIPs endlich bauen darf

@Kader

MF trainiere ich, dort hole ich junge Spieler mit minimalen Skills, dafür "guter" Tatktik, baue sie auf und verkaufe sie dann wieder.

Sturm und Verteidigung werden erfahrene Spieler +/-30 geholt, die würden für diese und nächste Saison wohl reichen.

@Saison

Dürfte den Aufstieg wohl knapp verpassen. Bin zwar derzeit knapp der beste/zweitbeste in meiner Liga, aber sie ist einfach zu unausgeglichen. Die beiden vor mir werden wohl alles gewinnen bis auf die direkte Partie. Da hoffe ich auf einen Sieg des Tabellenführers und ich hoffe, im letzten Spiel gegen ihn zumindest einen Punkt zu machen, das müsste dann für mich reichen.

Der "alte" Teamchef war irgendwie leichter, da bin ich einfacher reingekommen. Jetzt wurde vieles übernommen, einiges verändert und vieles neu dazugewonnen. Habe ewig gebraucht, bis ich richtig drinnen war. Jetzt läuft es ganz gut.

Spare derzeit wie ein wilder und hol mir einen 2er Trainer.

Wie lange ist eigentlich Saisonpause bzw. wie oft muss ich die Gehälter bezahlen? Zecks ins Minus gehen beim Trainer warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie lange ist eigentlich Saisonpause bzw. wie oft muss ich die Gehälter bezahlen? Zecks ins Minus gehen beim Trainer warads.

saisonpause sind 2 spieltage, sprich eine woche. gehälter werden in dieser zeit bezahlt, stadionerhaltungskosten fallen weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@19austriawien11

9:0 hast gwonnen...

War eh klar ich bin in der untersten Spielklasse :feier:

Zum sportlichen, ich hab derzeit erst zwei Spieler ersteigert, keine Bomben, sondern sie sollen eher meine Spieler die maximale Skills von 1-2 haben ersetzen, aber ein paar bessere die ich mir leisten kann hab ich schon im Auge.

Edit: Hab auch grad gsehen dass sich mein aktueller Kader auch sehr positiv entwickelt, die Motivation is teilweise recht stark gstiegen :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, der sieg war klar. ich wollte nur schauen, wie weit ich meinen kader nach der saison "ausmisten", also die jungen spieler verkaufen kann, ohne in die klassen abzurutschen.

und ja, die motivation steigt mit jedem erfolg.

ps: falsch, nicht unterste spielklasse, es gibt noch eine 3. klasse.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, der sieg war klar. ich wollte nur schauen, wie weit ich meinen kader nach der saison "ausmisten", also die jungen spieler verkaufen kann, ohne in die klassen abzurutschen.

Aha, na dann, immerhin hab ich mich Heute noch mit zwei Spielern zu je 1500€ verstärkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha, na dann, immerhin hab ich mich Heute noch mit zwei Spielern zu je 1500€ verstärkt...

kauf weniger spieler, spar lieber auf einen 3er trainer und dann kauf erst junge spieler. so täte ich es machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf weniger spieler, spar lieber auf einen 3er trainer und dann kauf erst junge spieler. so täte ich es machen

3er Trainer kannst dir aber nicht leisten.

Woher soll ich eine Mio herbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3er Trainer kannst dir aber nicht leisten.

Woher soll ich eine Mio herbekommen?

die ersten gibt es schon ab ca. 650 000€, einfach ein bissl Geduld haben. oder ihr geht meinen weg: 2er trainer und dann ca. 5 saisonen auf einen 4er sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gibts scho?

echt cool, wie sich des Spiel entwickelt. Nächste Saison soll ja ne englische Liga kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten gibt es schon ab ca. 650 000€, einfach ein bissl Geduld haben. oder ihr geht meinen weg: 2er trainer und dann ca. 5 saisonen auf einen 4er sparen

Einen 2er werde ich brauchen, um nächste Saison (wenn ich aufsteige) ehrliche Chancen haben will. Einen Dreier habe ich kaum unter einer Mio gefunden, wenn er zwei Taktiken einigermaßen drauf haben soll. Solange ich keine Spieler habe, die man gewinnbringend verkaufen kann, wirds schwer.

Mein Mentor hat mir den Tipp gegeben, aufs Trainingslager zu gehen, da diese nächste Saison stark geändert werden. Das werde ich wohl nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibts scho?

echt cool, wie sich des Spiel entwickelt. Nächste Saison soll ja ne englische Liga kommen.

in österreich schon wenn ich nix missverstanden habe.

ja, die entwicklung finde ich auch sehr gut. hoffentlich wird es nicht aus finanziellen gründen nicht abgedreht werden müssen wie das alte TC.

achja zum trainingslager: ja, diese werden nächste saison stark angepasst. heuer war ich auch schob einmal, ergebnisse waren sensationell :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweites Spiel wieder 2:0 gewonnen, diesmal gegen einen stärkeren Gegner :v:

Edit: Ich hab auch an guten Verteidiger den ich auch im linken MF einsetzten kann um 0€ ersteigert :allaaah:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag