esmir Teamspieler Geschrieben 21. November 2009 voll korrekt alta!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_godfather Anfänger Geschrieben 22. November 2009 hi leute. Ich würde nächsten donnerstag auch gerne mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) ok hier ist mal die "reserviertungsliste" für wittau freitag 4.dezember von 20-22 uhr (war leider nichts besseres mehr frei) ich würd sagn wieder 12 leute : ewald louis shero martin (esmir) ......die sind scho dabei (wär cool wenn auch wieder die üblichen verdächtigen mitkommen wie dannyo, drive, gruen, abszesso, heace....) bearbeitet 24. November 2009 von e-wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2009 Ich in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 24. November 2009 () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2009 oh, ich bin schon erwünscht ja, ich weiß noch nicht so ganz ob ich kann. das stellt sich leider erst mittwoch abend raus. zu 75% sollts eh was werden bei mir, aber ich mag nicht fix zusagen. zählts mich halt mal als wechselspieler dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. November 2009 Sorry für mein Nicht-Melden letzte Woche, habs aber total verschwitzt! Für 4.12 wäre ich aber dabei. Diesmal wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. November 2009 4.12 in klammer wäre ich auch mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2009 am 4.12. bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) ewald louis shero martin Gigi Drive (Gigi +1) (esmir) (Dannyo) (gruen) (Hurricane) (Juventino1985) bearbeitet 1. Dezember 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2009 wer heißt hier raphi und wohnt in spillern? bitte um kontaktaufnahme wegen mitfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2009 wer heißt hier raphi und wohnt in spillern? bitte um kontaktaufnahme wegen mitfahren... Raphi ist hier im ASB nicht registriert, aber über den E-Wald kommst du zu seiner Nummer. Schreib ihm einfach eine persönliche Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2009 Wo ist am 4.12. den das Kickerl? Würde gern mitspielen ? Wenns außerhalb von Wien ist müsste mich jemand mitnehmen , da ich mim Auto umsteige und auf mein neues noch bis Mitte Februar warten muss ? lg juventino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2009 Wo ist am 4.12. den das Kickerl? Würde gern mitspielen ? Wenns außerhalb von Wien ist müsste mich jemand mitnehmen , da ich mim Auto umsteige und auf mein neues noch bis Mitte Februar warten muss ? lg juventino Das Kickerl wird diesen Freitag in Wittau stattfinden. Das ist eine kleine Ortschaft kurz nach Groß-Enzersdorf, also nicht weit weg vom 22ten Bezirk. Es wird für dich mit Sicherheit eine Mitfahrgelegenheit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2009 wieso ist er nicht registriert... hä. freitag 18-20:00, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts