Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) 1. War das kein Novum 2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher. 3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist. 4. Dodl Btw: War das Kickerl bis auf die letzten 30 Minuten sehr fein. Ich habe Kontakt zu vielen Menschen mit Migrationshintergrund und habe mit denen keine Probleme. Gewalt kann nie eine Lösung sein, man kann immer über alles diskutieren. Du hättest mir nie eine reinhaun können, da dich mindestens zwei Leute festgehalten haben. Es sollte heute nur ein Freundschafskickerl sein, aber du kapierst das anscheinend nicht. Ich möchte einfach nur meinen Spass haben und nicht unnötigen Stress. wer ist drive? ich weiß, ist angesprochen worden, aber halt nicht durchgezogen. mir is wurscht mit wem ich spiel, aber ich wollte SPIELEN und nicht ewig lang rumstehen. machts halt nächstes mal, wechsel, zackzack und weiter gehts. Ich wollte auch nur spielen, aber der eine ASB-User der heute ausgezuckt ist, ist ja ewig am Spielfeld herumgesessen und hat alles aufgehalten. Drive ist der eine Dribblanski der ewig herumzaudert und den Tormann einmal wunderschön überhoben hat. Derjenige der rechts neben mir das Bier getrunken hat. bearbeitet 19. November 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) OK, vergeßts mein Posting von Mittags, auf so an Schmäh hab ich kan Bock. bearbeitet 19. November 2009 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 19. November 2009 wer ist drive? ich weiß, ist angesprochen worden, aber halt nicht durchgezogen. mir is wurscht mit wem ich spiel, aber ich wollte SPIELEN und nicht ewig lang rumstehen. machts halt nächstes mal, wechsel, zackzack und weiter gehts. Jawoll!! Ich habe Kontakt zu vielen Menschen mit Migrationshintergrund und habe mit denen keine Probleme. Gewalt kann nie eine Lösung sein, man kann immer über alles diskutieren. Du hättest mir nie eine reinhaun können, da dich mindestens zwei Leute festgehalten haben. Es sollte heute nur ein Freundschafskickerl sein, aber du kapierst das anscheinend nicht. Ich möchte einfach nur meinen Spass haben und nicht unnötigen Stress. Ich wollte auch nur spielen, aber der eine ASB-User der heute ausgezuckt ist, ist ja ewig am Spielfeld herumgesessen und hat alles aufgehalten. Drive ist der eine Dribblanski der ewig herumzaudert und den Tormann einmal wunderschön überhoben hat. Derjenige der rechts neben mir das Bier getrunken hat. Ich habe es in deine Signatur geschafft, mehr wollte ich nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 OK, vergeßts mein Posting von Mittags, auf so an Schmäh hab ich kan Bock. Das war heute ein absoluter Einzelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. November 2009 Leute, das gibts ja nicht Wenn ihr Probleme miteinander habt dann spielt nicht miteinander, fertig. Ich verstehe das Problem wirklich nicht... was interessiert mich bei einem Zweistundenkick die politische Einstellung von irgendwem? Sachen gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2009 Politische Einstellung ist eine Sache, ich muss ja nur kicken und nicht all meine Mit- oder Gegenspieler mögen. Dass Tommy ausgezuckt ist, ok, war blöd, war aus der Emotion heraus, war sicher auch aus Müdigkeit und Erschöpfung. Dass das blödsinnig war, weiß er auch. Der eigentliche Auszucker passierte dann erst, weil du, Martinovic, in deiner borniert-arroganten, von Vorurteilen nur so strotzenden Art wie auch so oft im Park glaubtest, dass du dich überall einmischen musst. Ich denke das habe ich auch gestern schon - vielleicht weniger elegant - bekrittelt. Wenn du kein Wort dazu sagst, schreit der Tommy ein, zwei Minuten genervt herum und dann geht's weiter als wäre nichts gewesen. Zum Politischen möchte ich eigentlich nichts posten. Sagen wir einfach mal, dass ich politisch eher auf Seiten Tommys stehe und absolut keine Lust habe mit jemandem über Politik zu sprechen, der nur vorgekaute Meinungen vertritt, nicht selbständig denken kann und mittelalterlich-traditionalistisch in seiner eigenen Welt lebt. Ich bitte auch darum mich niemals auf politische Themen anzusprechen, danke. Zum Kick an sich: Danke für das interessante Kickerl. Technisch und kämpferisch ziemlich gut, halt konditionell etwas heftig. Fand es aber auch in Ordnung, dass wir dauerhaft das gleiche 4vs5 gespielt haben. Zwischendurch waren wir zwar sichtlich k.o. bzw. nimmer in der Lage etwas für die Offensive zu tun, aber herausfordernd war's allemal Lob an die Truppe von Ewald - fair und sympathisch. Nur bitte nicht unbedingt telefonieren während ihr in Überzahl gegen uns spielt. Das fand ich auch etwas überzogen, da geht einem schon das G'impfte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2009 Ihr wart gestern nur neun? Is ja ziemlich zach für Wittau... ab kommender Woche hätte ich auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht genau was gestern passiert ist ( war nicht da, wär aber gerne dabei gewesen), aber den Martin als einen "Nazi" zu bezeichnen geht scho zu weit. Weiters verstehe ich nicht ( habe das schon seit längerem gemerkt) was ihr/ viele gegen Martin habts?? p.s.: Abscessoo, du hättest dem Martin vielleicht eine gegeben (Martin hatte recht, normalerweise diskutiert man da) aber dann!! hättest mit mir probleme (besser du würdest dann nie wieder erscheinen) ... also lassts den Martin in ruhe, der versucht alles mögliche um den ASB- Kick zu erhalten! dannyos einstellung zu Politik während des Fusballspielens find ich genau richtig, nehmts euch ein Beispiel davon hoffe das mildert und wir können nächste woche friedlich, politisch-unabhängig, nicht aggressiv spielen. bearbeitet 20. November 2009 von esmir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 20. November 2009 Nein, ich hätte ihm keine gegeben, weil es das einfach nicht wert ist. Lass deine Drohungen stecken, der Martin kann sich verbal selber verteidigen, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. November 2009 Würd eigentlich auch gern mal mitspielen, aber den Martinovic will ich einfach ned kennenlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 20. November 2009 also passt es jz eh wieder, vertragts euch wieder und alles wird palleti p.s.: war keine drohung, war nur die tatsache was passiert wäre wenn ( wenn)... bin der letzte freudn von gewalt also auf ein gutes wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2009 Ich weiß ja nicht genau was gestern passiert ist ( war nicht da, wär aber gerne dabei gewesen), aber den Martin als einen "Nazi" zu bezeichnen geht scho zu weit. Weiters verstehe ich nicht ( habe das schon seit längerem gemerkt) was ihr/ viele gegen Martin habts?? Wenn du nur den freundlich-zuvorkommend-harmlosen Donaupark-Martinovic kennst, geht das wohl zu weit, ja. Aber lies mal ein paar mehr Beiträge als in diesem Channel, dann findest du sehr wohl eine misanthropische Ader in unserem violett-blauen Saubermann. Und angesichts dessen zuckt Tommy - dem hier niemand deppert kommen muss, der kickt seit acht Jahren mit - eben genau bei ihm und nicht bei jemand anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 20. November 2009 ja wurscht jetzt vergessts diesen abend und versuchts halt freundlicher miteinander umzugehen ich würde mal vorschlagen, für dieses Thema hier einen Punkt zu setzen und nun wieder für unser liebes ASB-Kickerl zu posten (kickerl!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. November 2009 unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2009 Das während eines Fussballspiels mal einer auszuckt oder sich zwei streiten soll schon mal vorgekommen sein. Aber das ich mich im Zuge dessen, gerade wenn man unter Freunden oder Bekannten spielt, so dermaßen respektlos und vorurteilsbehaftet beschimpfe, das ist wirklich letztklassig - ich würd mich schämen. Als wolltet ihr zwei Stereotypen darstellen .. eher eine miese Schauspielerei. Wenn ihr so große Probleme miteinander habt, dann klärt das unter vier Augen, ich möchte wegen so einer Scheisse keine Minute Spielzeit mehr verlieren. Und jetzt halte auch ich mich zurück, das Kickerl war echt fein, hat sehr viel Spass gemacht, konditionell war ich allerdings nach 1 1/2 Sunden überfordert. Noch eine Bitte: Nicht 5 min vor dem Spiel absagen, zu Mittag kann man noch Leute organisieren um 5 nicht mehr. Forza ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts