Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Dezember 2009 Klammer +1 Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich bin natürlich wieder fix dabei! Ich hab ganz vergessen dass ich am Freitag meine Weihnachtsfeier hab, ich kann daher leider nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2009 mich bitte streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2009 Wieviel Kameraden sind denn jetzt fix, hab leicht die Übersicht verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Dezember 2009 Drive Gigi (Gigi +1) (Starostyak) (Dannyo) (Hutz) wenn man der Liste hier glauben kann! Also sehr berauschend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2009 Ähm, das war für letzte Woche. Diese Woche gehts ned, da hamma Weihnachtsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Dezember 2009 Ähm, das war für <b>letzte</b> Woche. Diese Woche gehts ned, da hamma Weihnachtsfeier. Nachdem da schon der neue Termin stand und du drunter geschrieben hast, wars klar das du auch das datum meinst was hier steht Aber so wies aussieht, kommts eh nicht zu Stande, also ist es eh wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich kann Freitag auch nicht, muss Samstag früh arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2009 Nachdem da schon der neue Termin stand und du drunter geschrieben hast, wars klar das du auch das datum meinst was hier steht Aber so wies aussieht, kommts eh nicht zu Stande, also ist es eh wurscht! LOL, tatsächlich. Tut leid..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Dezember 2009 Nun gut, dann können wir jetzt wohl mit ruhigen Gewissen sagen, dass der Freitag nicht zustande kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich kann ab nächster Woche wieder ganz gut. Vielleicht sollten wir aber einzelne Threads aufmachen, damit das ein bisschen übersichtlicher wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Dezember 2009 Drive Gigi (Gigi +1) (Starostyak) (Dannyo) (Hutz) wenn man der Liste hier glauben kann! Also sehr berauschend ... also ich hätte sehr grosses interresse... vorausgesetzt man sei erwünscht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Dezember 2009 also ich hätte sehr grosses interresse... vorausgesetzt man sei erwünscht . Es sind immer neue Leute willkommen, aber die Woche wirds nichts mehr mit einem Kick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragnot Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo bin neu dabei, sagt bescheid wann ihr wieder spielen geht hätte da auch eine andere halle die ihr vielleicht noch nicht kennt westsidesoccer im 13 find ich auch nicht so teuer danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Du kannst es jederzeit hier nachlesen, wenn was stattfindet. Hab mir grad die HP von der Halle im 13ten angeschaut. Kostet zwischen 45 und 110 pro Stunde, wobei es Abos gibt, für 25 Wochen. Doch das schaffen wir wohl sowieso nicht bzw. fällt das wohl schon in den Frühling/Sommer! Ob das jetzt die richtig ist, weiß ich nicht, weil eigentlich steht da 14. hinter dem Hanappi Stadion http://www.westsidesoccer.at/ bearbeitet 30. Dezember 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts