Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 Vielleicht schaffen wir es heute dass sich jeder ein weißes und ein schwarzes Leiberl mitnimmt. Denn dann könnten wir leichter unterscheiden, da wäre manchen sicherlich geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2009 kann jemand fahrgelegenheit bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 kann jemand fahrgelegenheit bieten? Der Ewald wird dich anrufen und wird das regeln.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Dezember 2009 Leider muß ich wieder absagen, da ich jetzt gerade erst vom Tierarzt heimgekommen bin und sich der Weg vom 14ten nach Wittau einfach nicht mehr ausgeht. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2009 Gestern war ein ganz normales und friedliches Kickerl, ohne irgendwelchen Zwischenfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2009 na fein. wann ist denn der nächste termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2009 ich ruf mal morgen an aber wahrscheinlich gibts nur noch oaschtermine aba egal irgentwas wird sich scho ergebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2009 nicht falsch verstehen jetzt - aber warum machst du nicht gleich immer paar wochen vorraus termine aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2009 am freitag 18.12 20-22 uhr wieder in wittau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich in Klammer. Aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2009 am freitag 18.12 20-22 uhr wieder in wittau Ich bin natürlich wieder fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich schau mal, ob ich noch meine Handschuhe find, und die Freundin überreden kann, am Mittwoch einkaufen zu gehen. Vielleicht geht es sich ja mal bei mir aus => ergo Klammer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2009 In Klammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2009 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2009 in klammer. will zwar eigentlich nicht in wittau spielen (giftiger boden, für mich eine weltreise) aber zumindest einmal in der hallensaison würd ich die ASB - Partie schon wieder sehen. Weiß aber noch nicht genau, ob sichs ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts