berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. November 2009 naja, da wäre dann eben das problem, das schon angesprochen wurde: wenns dort so kalt ist wie in wittau, wird sich das nicht spielende team den arsch abfrieren wenn ich mich recht erinnere, wird dort drin aber schon etwas geheizt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 10. November 2009 mich hat der hallenwart grad angrufen und gsagt das doch nur die kleine halle in strebersdorf bespielbar wär bis ende november......das find ich echt ur zach und hab jetzt den selben termin in die wittau halle verschoben (donnerstag 18-20 uhr) also theoretisch hätten wir beide hallen aber die kleinen in strebersdorf is nicht so leiwand weil eine wand aus sprossenwänden besteht und wittau is billig UND gut es tut mir echt ur leid dass das jetzt so kurzfristig is mit der ortsänderung ...mich nervt das echt ohne ende wer jetzt mal in wittau fix dabei is: shero rafi ewald martinovic esmir thomas louis Sie erreichen uns von der Wiener Tangente (A23)-Richtung Gänserndorf, dann Abfahrt Stadlau, weiter die B3 (anfangs Erzherzog-Karl-Straße), immer geradeaus Richtung Groß Enzersdorf. Nach Groß-Enzersdorf die nächste größere Ortschaft ist dann Wittau. Im Zentrum von Wittau finden sie uns dann auf der linken Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. November 2009 kann man nix machen dabei, wenn sich eine mitfahrgelegenheit bietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 10. November 2009 ich könnt noch mehr leute aufttreiben aber sonst is für keinen mehr ein platzerl frei ich hab jetzt die eventuellen plätze für :dannyo,abszesso cesto,gruen,drive,berninator reserviert da die ja auch schon fix dabei wären und dann simma eh schon 12 . 6gegen6 geht grad noch in der halle aber 5gegn5 mit wechsel is sicha gmiadlicher ......... es tut mir sooooo leid das das mit der grossen halle nix wird theoretisch könnten sich auch noch mehr und wir machen dann 3 teams wie ihr wollt falls ja sind wieder paar plätze frei die natürlich für flo_82,brian storm und Eläkeläiset "vorgebucht" sind aber ich sag trotzdem mal beeilt euch mit platzerl reservieren und wenn wer kein auto oder keine mitfahrgelegenheit hat sendets mir eine personal message dann könnt ma uns zamrufen und vielleicht was organisieren zum mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) ich seh mich sowieso nur als einwechselspieler, weil mein kreuzband noch nicht so belastbar ist...also man könnte statt mir durchaus einen anderen fix einplanen und ich tausch dann halt immer für paar minuten mit irgendwem ausn team, der grad bissl pause braucht...ich bezweifle eh, dass ich länger durchhalten würde logischerweise zahl ich natürlich mit! bearbeitet 10. November 2009 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 10. November 2009 also ich wäre schon auch gerne dabei + (brian_storm) in klammer > weil eventuell zivildienst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2009 Wenn ich bis Donnerstag gesund bin, bin ich dabei und bin außerdem eine Mitfahrgelegenheit von Kagran weg. Bin nur momentan total verschnupft und hab dauernd Schüttelfrost, gehe davon aus, dass ich die Schweinegrippe habe Wenn sich mein Zustand nicht bissl bessert, spiel' ich in Wittau lieber nicht, weil die Halle ist erst recht ein Krankmacher... @Ewald: Hast du problemlos einen Platz in Wittau bekommen? Normalerweise ist es jetzt schon schwer zwei spontane Stunden dort einzuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2009 sowas zaches... ich war noch nie dort, wie ist das dort außer kalt? und heißt kalt so kalt, dass ich mehr brauch als kurze hose und mein liverpool trikot? wie fährt man da hin, hat wer eine mitfahrgelegenheit? wieviel kosten da zwei stunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 10. November 2009 ich hab in der sporthalle wittau angrufen und hab gsagt das ich dort schon einmal gspielt hab und ob man das bitte spontan buchen könnte für donnerstag 18-20 uhr oder später und er hat gsagt ja von 18-20 is ok später nicht ....ich hab auch extra gfragt ob das eh die fussbalhalle is und er hat ja gsagt es ist kühl .... mit kurzer hose und shirt is aber voll ok..... wegbeschreibung is auf seite 4 in blau er hat gsagt 70€ für 2 stunden ....ich hab ghört das letztes jahr billiger war aber vielleicht kann man da was machen mitfahrgelegentheit wenn dann bei mir auch nur von kagran weil ich selber abgholt werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2009 robert enke ist tot... Oo nja, hat jemand noch einen platz frei im auto? sonst müsst ihr mich streichen. ich wohn in korneuburg, da war strebersdorf super für mich. aber da 2h oder was weiß ich wie lange mit den öffis nach wittau zu fahren.... mh, eher nicht. also gebt mir bitte rechtzeitig bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2009 Dabei in Wittau. Soweit ich weiß kostet es dort 60€ für 2 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 11. November 2009 gibt es irgendwelche absagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2009 wenn mich mit dem auto keiner mitnimmt von wien - dann sag ich ab! also meldet euch leute ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 11. November 2009 wir könnten dich wahrscheinlich mitnehmen sende mir einfach deine handynummer und wir machen uns das aus also jetzt simma 10 mit gruen, drive und berninator...... die plätze sind reserviert für dannyo ,abszesso cesto,flo und Eläkeläiset.... @ flo_82 ich würd sagen wenn dein freund nur eventuell mitkommt verschieb das für ihn vielleicht auf nächste woche das is eh auch selbe zeit selber ort ...sonst simma 15 und das is zu viel würd ich sagen zu 14 ist echt die ober grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2009 ich würde auch mitkicken wenn noch ein platz frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts