Recommended Posts

Spitzenspieler

jetzt benötigen sie auch mindestens 2 wenn sie noch gewinnen wollen

SV Sedda Bad Schallerbach 1:2 SV Foli-Pack Traun

und dass mit einem Mann weniger

Edith sagt: 1:3 damit sollte der 6te Tabellenplatz gesichert sein, außer Schallerbach schießt wirklich in den letzten 2min 3 Tore

bearbeitet von Ecthelion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Jetzt gehts es vorwärts in der Tabelle!

Wo stünden wir ohne die Geschenke an Sattledt und Schallerbach?

( Ich weiß, dass es reine Theorie ist! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Super Burschen, freut mich ausserordentlich!

Ich weiss es hören manche nicht so gerne aber seit der Mehlem nicht mehr spielt bekommen wir auch hinten keine Tore mehr! 13:2 in 4 Spielen sagt so einiges aus!

Weiter so !!! Genauso solls sein!

lg

FS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt gehts es vorwärts in der Tabelle!

Wo stünden wir ohne die Geschenke an Sattledt und Schallerbach?

( Ich weiß, dass es reine Theorie ist! )

Dann wehren wir 2 in der Tabelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Ich weiss es hören manche nicht so gerne aber seit der Mehlem nicht mehr spielt bekommen wir auch hinten keine Tore mehr! 13:2 in 4 Spielen sagt so einiges aus!

Hat was auf sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...yes...das war ein feiner nachmittag...

...würde euch ja auch gerne erzählen, wie gemütlich es beim seewirt in zell/moos vor dem spiel gewesen ist...aber...naja...wird euch wohl weniger interessieren :)

...in der ersten hälfte dauerte es ein wenig, bis wir ins spiel kamen, wobei wir zumindest 3 sehr schöne angriffe hatten, wo leider der letzte pass nicht ganz sauber, bzw. der abschluss zu wenig resulut war...dennoch...es hätte schon durchaus 1:0 stehen können....im gegenzug hatte jedoch auch mondsee ihre einzige 100%ige, welche florian sensationell parierte...im wesentlichen eine relativ ausgeglichene, nicht hochklassige, aber durchaus ansehliche 1 HZ, in der jeder die chance auf den führungstreffer hatte....leichte spielerische überlegenheit hatten wir aber auf jeden fall :yes::yes:

... 2 HZ wie immer mehr druck unserer mannschaft, mondsee kam nicht mehr nennenswert vor unser tor und somit waren die tore nur mehr eine frage der zeit...

...berger spielte eine fehlerlose partie :super:

... verteidigung spielte sehr brav und konzentriert....orsolic hatte mit rothbauer jemanden, an dem er sich ein bißchen anhalten konnte und dadurch eine sehr passable partie ablieferte, wenngleich er hie und da schon sehr gefährlich agierte...nur ging im heute gott sei dank alles auf...rothbauer hinten wie gewohnt sehr routiniert und mauschi bzw.kurzer im großen und ganzen auch äußerst fleißig und konzentriert und ließen nichts anbrennen....nach vorne ging auch einiges...weiter so,liebe leute :super:

...brandl rackerte brav im mittelfeld, relativierte seine kampfgeist leider mit einigen haarsträubenden fehlpässen und wird leider nächste woche (6te gelbe) fehlen, wenn danninger wieder gesund ist und rothbauer wieder vorrückt, sollte dies aber kein problem sein...

...rucki natürlich noch zaghaft und vorsichtig, was aber auch dazuführte, dass er weniger riskierte und so manchen sinnvollen gescheiten pass spielte...schon ok...schöni und schierhuber liefen sich wie gewohnt die seele aus dem leib und waren massiv an unserer starken offensivleistung beteiligt...coole sache :super::super: .... das schierhuber immer selbstbewußter wird, tat sein übriges....willkommen in steyr, dominik !!! :)

...tänzel-rudi und fersl-vaclav....naja...wie gewohnt...was soll ich sagen...wie immer mit gefühlten 60% unterwegs, aber....wenn´s drauf ankommt....enorm routiniert und die tore....genial....sind halt unsere prinzessinen....damit müssen wir uns abfinden, aber in summe kommt dann doch immer wieder genügend heraus, um uns freude zu bereiten....machen dennoch spaß...aber nichts für schwache nerven :lol::lol: ...wobei...nein, dass mit den 60% heute stimmt eigentlich nicht....haben sich schon auch bemüht, aber man hat einfach den eindruck, speziell bei vaclav, dass da schon einiges mehr noch drinnen wäre....hmmm....wuascht...so laungs füa uns genügt....soi so sei....

...resumee....stark ersatzgeschwächte mannschaft gewann verdient in einem sehr fairen spiel auf einer sehr sympathischen anlage mit sehr netten gastgebern und einer großartigen stimmung ( dank an südchaos inkl. alkohol post-13858-1256404936.gif post-13858-1256405303.gifpost-13858-1256405303.gif... :) )...

...hoffe, das kopfweh bei einigen wird morgen erträglich sein....aber...wie auch immer....es hat spaß gemacht und war ein fußballnachmittag, wie er sein soll :v::v:

....schönen abend aus linz....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Lustig - darüber haben wir neulich auch schon diskutiert und sind auf das gleiche Ergebnis gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Lustig - darüber haben wir neulich auch schon diskutiert und sind auf das gleiche Ergebnis gekommen.

Ebenso. Das hatten wir auch letzte Saison schon mal als er verletzt war........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass wir hier über einen Spieler wie Mehlem diskutieren sollten, der bereits schon seit Jahren ein sehr wichtiger Spieler für uns ist.

Natürlich hat er in den letzten Wochen nicht die besten Partien gespielt, aber für das haben wir ja eine gute Ersatzbank.

Besonders unsere 4 jungen Neuverpflichtungen möchte ich nochmals loben. Alle 4 sind eine gute Verstärkung und sind bereits in Steyr angekommen.

Ich hoffe, dass unsere nächsten jungen Spieler auch so "einschlagen".

Nach der gestrigen Partie schwebe ich noch heute auf Wolke 7. Der gestrige Nachmittag war echt super und auch das lautstarke feiern unserer Mannschaft nach dem Spiel hat gezeigt, dass sie immer mehr zu einer Einheit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag